Wer ist Titelfavorit im Süden

• Zitat

Original von lisa61
    Die Kommentare zusammengefasst bedeutet dies:

Wenn Mauer nicht nach Hemsbach gegangen wäre, dann wären wohl die Kröstis 2 aufgestiegen (owohl sie im Jahr zuvor mit der fast identischen Truppe den Abstieg an den letzten beiden Spieltagen verhindert haben). Dort würde dann im nächsten Jahr Gensheimer und einige andere gegen sich selbst spielen, (Kröstis 1 gegen Kröstis 2), was das erzielen von Gegenstoßtoren deutlich erleichtern würde.

Nachdem Mauer aber ja nach Hemsbach gegangen ist, streiten sich nur Kirchzell und Bietigheim um den Aufstieg, wobei Kirchzell wackelt und Bietigheim die durchwachsenen Leistungen durch Daumendrücker ausgleichen kann.

Bietigheim steigt aber auf, weil sie die lockereren Sponsoren hat

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden ? ;)

Wäre es überhaupt zulässig Kröstis 1 und 2 in der gleichen Liga spielen zu lassen? Ich weiss, dass es in Österreichs erster Frauenliga diesen Fall mit HYPO Niederösterreich gibt, aber in Deutschland hielte ich so etwas für unvorstellbar.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wäre es überhaupt zulässig Kröstis 1 und 2 in der gleichen Liga spielen zu lassen? Ich weiss, dass es in Österreichs erster Frauenliga diesen Fall mit HYPO Niederösterreich gibt, aber in Deutschland hielte ich so etwas für unvorstellbar.

Definitiv nicht. Ein Aufstieg der Krösties 2 wäre gar nicht möglich, wenn die Erste nicht aufsteigt. Und im unwahrcheinlichen Falle eines Abstiegs der 1. in die Regionalliga müsste die 2. (auch auf einem Aufstiegsplatz liegend) ebenfalls absteigen.

Kreise und Bezirke können da eigene Regelungen treffen. In der untersten Klasse dürfen aber mehrere Mannschaften eines Vereins auf alle Fälle in einer Staffel spielen.

• Bei uns geht sowas nur in den unteren Jugenbereichen, ansonsten können nicht zwei Mannschaften eines Vereines in der gleichen Klasse bzw Staffel spielen.

Der Text sollte wohl auch ironisch gemeint sein.
    Mal sehen wie das Spiel Kirchzell - Bietigheim aus geht

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Kirchzell muss jetzt 2x hintereinander auswärts antreten und das
    zuerst in Waiblingen und danach in Pforzheim.
    Das werden Spiele sein, die entscheidend für den restl. Rundenverlauf sind.
    Ich denke mal ,dass sie Franken wenn´s schlecht läuft keinen Punkt holen.
    Im Endergebnis tippe ich auf Bietigheim, die dann das Ergebnis der oben geschalteten Umfage auf den Kopf stellen.
    Wer hat die eine Stimme für die Schwaben gewertet??

;)

• Nachdem gestern Kirchzell verloren hat, ist Bietigheim nach Punkten besser. Gute für Hemsbach haben Horkheim, Oppenweiler und Ottobeuren gespielt, die verloren haben.
    Ich nehm an mit den vielen Kranken und VerLetzten werden wir heute auch nicht viel reißen. Ich seh für heute etwas schwarz, hoffe es bewahrheitet sich nicht.:(
    Hoff nur das ich hinkann, die Grippe läßt grüße n;(

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Nachdem gestern Kirchzell verloren hat, ist Bietigheim nach Punkten besser. Gute für Hemsbach haben Horkheim, Oppenweiler und Ottobeuren gespielt, die verloren haben.
    Ich nehm an mit den vielen Kranken und VerLetzten werden wir heute auch nicht viel reißen. Ich seh für heute etwas schwarz, hoffe es bewahrheitet sich nicht.:(
    Hoff nur das ich hinkann, die Grippe läßt grüße n;(

Sicher wenn du kommst, irgend was schwarzes haben die SR´s schon dabei!! :P
    Ich bin mal mutig und tippe ein 27:27.

;)

• Naja die Hosen der Schiedsrichter waren schwarz.
    Hemsbach zeigte sich endlich wieder in Normalform und spielte Handball. Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht mit einem deutlichen 32:26. Sollte wohl öfters schwarz sehen. Bin froh das es mir heute Mittag besser ging und ich mir das Spiel ansehen konnte

• Waaaas ? Du warst da? Hab Dich gar nicht gesehen :/:

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Seltsam, ich sass da wo ich immer sitze, bei den größten Krachmachern des TV Hemsbach, die auch wieder gekommen wären hätte man heute verloren.

Vielleicht solltest du dir ne neue Brille besorgen :lol:

• Ich hab dich auch nicht gesehen, aber ich hab ne Ausrede :P
    Was mir weniger gefallen hat war die hohe Fehlerquote.

;)

• Sieh es posietiv, der Abstand auf Rang 14 ist wieder ein wenig gewachsten ... egal wie. Danach fragt so schnell keiner mehr :D

:hi:

• Stimmt die Fehlerquote war nicht niedrig, aber das Spiel um Welten besser wie das letzte Heimspiel :)
    Von daher, Hauptsache der Abstand nach hinten wird größer

• Nachdem Sieg in Oppenweiler und der Niederlage von Köndringen hat sich Hemsbach ein Stück weiter von den Abstiegsrängen entfernt.

• Bei den ausstehenden Heimspielen gegen Horkhein und Ottobeuren dürfte der Käse gegessen sein.

;)

• So wie Ottobeuren am Wochenende in Horkheim gespielt hat auf jeden Fall. Allerdings würde ich das Spiel gegen Horkheim nicht auf die Leichte Schulter nehmen.

:hi:

• Danke mhs,

Wir sind Heiss und werden die restlichen 6 Spiele Vollgas geben um den Abstieg zu verhindern.
    Dazu gehören Siege in Köndringen/Teningen, daheim gg. Erlange und in Hemsbach!!!

Grüße aus Horkheim,

Ellob

P.S.: Horkheim war net unbedingt besser wie Ottobeuren, nur unser Torwart hat Bälle gehalten .......

• Michael du bist mutig
    in Köndringen und Hemsbach wird es schwer für euch werden, hoffe bei uns sind bis dahin wieder alle Bord. Verlieren wollen wir nicht gegen euch.

• Werd ich machen, mal sehen wer es bezahlen muss :lol:
    Ich sitz neben dir Michael, da kann einiges schief gehen :lol:

• Zitat

Bernd Roos hat sich im Training eine Knieverletzung zugezogen und fällt wohl einige Wochen aus.

s.a. Artikel aus dem MainEcho:
    Bernd Roos fällt lange aus

26.03.2005

Kirchzell. Handball-Regionalligist TV Kirchzell muss für mindestens drei Wochen auf seinen Routinier Bernd Roos verzichten. Der Torjäger zog sich im Training einen Innen- und Außenbandeinriss am linken Knie zu.

»Das ist ein herber Verlust für uns, denn unser Kader ist eh so dünn besetzt«, sagt TVK-Trainer Gottfried Kunz. Roos hatte noch Glück im Unglück, denn der zunächst befürchtete Verdacht auf Kreuzbandriss hat sich nicht bestätigt. Nun wird sich zeigen, ob der Spitzenreiter der Regionalliga auch ohne seinen überragenden Torjäger die Tabellenführung halten kann.
    mars

Das könnte alles nochmal spannend machen, nachdem Bietigheim verloren hat und wieder einen Punkt hinter Kirchzell steht. Sieht fast so aus als würde sich die Meisterschaft im Spiel Kirchzell-Bietigheim am vorletzten Spieltag entscheiden. Werden noch spannende Wochen für die beiden Mannschaften werden.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (30. März 2005 um 12:37)