Wer ist Titelfavorit im Süden

• Im Spiel bin ich Luft - oder so ähnlich ... Regeltechnisch wäre es also ein Prellfehler gewesen !!!

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von mhs (14. Januar 2005 um 13:33)

• in sonem Spiel isses egal, aber ich glaube wenn Du erst im Weg rumstehst und dann, wenn der Spieler die Situation gerade noch rettet, auch noch einen Prellfehler pfeiffst - Da machst Du Dir als SR glaube ich viele Freunde :)

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Dann wollen wir hoffen dass sie die Leistungssteigerung mit ins Heimspiel am Sonntag nehmen und wir punkten können. Dann würden wir mit Erlangen den Platz tauschen. :lol: :lol:

Das wäre ein gute Rückrundenanfang.

Und vielleicht kann ich am Sonntag mit Ulle mehr als 2Worte wechseln, das heißt wenn ich ihn in der großen Halle finden sollte. :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ina,
    um Peter vorzugreifen : Den kannste gar nicht übersehen. :P
    Ob ich viel mehr Zeit habe wage ich zu bezweifeln, am ehesten vor dem Spiel.
    Mein obligatorischer Tipp 34:27

;)

• Ja bei der Vorstellung von Peter denkt man an jemanden der zwei Sitzpätze braucht und ne Verstärkung im Hallenboden. :D
    Kein Wunder das ich dich am Sonntag nicht gesehen hab, du warst zu einfach schmal :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Dann wünsche ich euch mal viel spass. Dieses mal ohne mich. Werde mich meinem eigenen Verein mal wieder nützlich machen. Obwohl, wie spielen ja samstag :lol: :pillepalle:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Wünsch euch viel Glück, werd zu selben Zeit bei uns in der Halle sitzen. :D
    Hoffe ihr könnt Kirchzell ein Bein vielleicht sogar zwei Beine stellen :lol:

• Arbeitssieg für Hemsbach.
    Nach 27:21 Führung innerhalb 8 Minuten kein Tor. Logische Konsequenz 27:27.
    Aber es ist ja nochmals gutgegangen. 31:29

;)

• Stimmt Ulle, beim 27:27 hatte ich heftige Bauchschmerzen un ddachte das Spiel kippt.
    Zum Glück nicht und die Serie hat gehalten

• So schnell kann es gehen, statt vorne mit zuspielen, sind wir nach dem schwachen Spiel und der Niederlage in Waiblingen auf Platz 10 abgerutscht und für nächste Woche hab ich so meine Bedenken. Bittenfeld ist nicht gerade einfach :(

• Na ja in Waiblingen kann man schon verlieren und in Bittenfeld dürften die Trauben auch hoch hängen.
    Wichtig ist, dass nach unten etwas Distanz geschaffen wurde.

;)

• du hast das Spiel nicht gesehen, wir hätten Chancen gehabt , aber es ist nix zusammen gelaufen

• Bei der Regionalliga mach ich keine Prognose, wenn Kirchzell Pech hat werden sie kurz vor Ende der Runde gestürzt und wir sehen vielleicht Mannschaften ganz hinten mit denen gar keiner mehr gerechnet hat.

Aber Hauptsache Hemsbach steht zum Schluss auf einem sicheren Platz und bleibt in der Liga :hi:
    Je weiter vorne um so besser, aber dass wird schwer

• Verdiente Heimniederlage des TV Hemsbach ,der gegen eine nicht übermächtige Mannschaft vom Bodensee wichtige Punkte verspielte.
    Schwache Chancenauswertung und fehlender Kampfgeist waren an diesem Sonntag als Untugenden zu verzeichnen.
    Die Abstiegsränge kommen wieder in Sichtweite, zumal einige der unten angesiedelten Mannschaften Punkten konnten.

;)

• Eigentlich geht es doch nur noch um Platz 14; und da sehe ich noch 7 Mannschaften, die darauf absacken können.
    Selbst die SG Kronau/Ö ist noch nicht sicher. Immerhin trennen sie gerade mal 7 Punkte vom Abstiegsplatz ...

:hi:

• Vorne Kirchzelle Bietigheim Bittenfeld, solange sich kein Hauptakteur verletzt

In den nächsten Woche dürfte sich Hemsbach wieder dem Abstiegsbereich nähern, wobei ich glaube das sie sich Ende der Runde auf einen Nichtabstiegsplatz befinden.

Für Ottobeuren (sowieso) Oppenweiler und Horkheim wird es sehr schwer.

Kommt bis Rundenende auch immer darauf an ob die Mannschaften keine Ausfälle haben.

• Keine Ahnung, war leider nicht in Kirchzell. ;(
    Muss aber nicht so gut gewesen sein. Peter meinte nach der ersten Hälfte, dass sie es Torhüter F.Pagel zu verdanken haben, dass der Rückstand nicht höher ist. (Halbzeit 18:10) Endstand 34:25
    Die zweite Hälfte müssen sie besser gewesen sein
    Roos und Roth schossen jeder 10 Tore