WM-Quali Play-Offs

• Schweiz - Griechenland 27-28 (11-14) Hinspiel 23:25

Russland - Ukraine 35-27 (17-11) Hinspiel 24:25

Spanien - Lettland 34-24 (20-7) Hinspiel 36:23

Frankreich - Slowakei 31-23 (15-11) Hinspiel 24:21
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Tschechien - Portugal 33-25 (15-11) Hinspiel 21:28

Ungarn - Norwegen 30-29 (15-19) Hinspiel 24:27

Schweden - Polen 34-29 (18-9) Hinspiel 25:19

Serbien-Montenegro - FYR Mazedonien 37-29 (18-11) Hinspiel 22:21

Island - Italien 37-25 (15-14) Hinspiel 37:31

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

12 Mal editiert, zuletzt von Steinar (6. Juni 2004 um 23:29)

• Naja Baumi auf mitte das kann ja eigentlich auch nix werden er is halt nen reiner hl spieler

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Naja, die Schweizer hatten schon mit den Türken bei der EM-Quali massive Probleme und sind nur knapp weitergekommen. Die Griechen halte ich da noch für stärker als die Türken.
    Etwas mehr überrascht hat mich das Ausscheiden der Ungarn. Zwar war das Duell mit Norwegen eines der Aufeinandertreffen, welches mit am engsten werden könnte, aber ich hätte hier die Ungarn favorisiert.

• Ungarn und Schweiz waren auch von der EHF gesetzt worden. In dem Sinne waren es also die Favoriten. Vor allem wenn man bedenkt, dass bei den Norwegern ja teilweise noch der Relegationsstress zwischen Schwerin und den Kröstis dazukam.

Ich hoffe, dass der Baumi seinen Lemgoer Kollegen noch einige Tips für Athen geben kann.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ungarn und Schweiz waren auch von der EHF gesetzt worden. In dem Sinne waren es also die Favoriten.

Was aber nicht heißen muss, dass sie auch wirklich von ihrer Stärke her Favoriten sind. Es gab einige ungesetzte Mannschaften, die ich stärker als die Schweizer einstufe.

• Norwegen, Portugal, Polen. Auch mit den Mazedoniern hätten die Schweizer große Mühe bekommen und hätten wohlmöglich den Kürzeren gezogen.

• Also ich würde die 4 von Jens genannten Länder auch stärker als die Schweizer einschätzen. Vor allem Portugal und Polen.

Gruß Jan

• @Thiesi: Könntest du vielleicht mal deutsch schreiben. Ich weiss ja, dass ihr es in Lemgo nicht so mit Satzzeichen und GROSSEN Buchstaben habt. Aber dein letzer Beitrag ist für mich überhaupt nicht zu entziffern.

Schreibst du eigentlich auch manchmal mehr als einen halben Satz?

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    @Thiesi: Könntest du vielleicht mal deutsch schreiben. Ich weiss ja, dass ihr es in Lemgo nicht so mit Satzzeichen und GROSSEN Buchstaben habt. Aber dein letzer Beitrag ist für mich überhaupt nicht zu entziffern.

Schreibst du eigentlich auch manchmal mehr als einen halben Satz?

Gruß Jan

Nicht aufregen, die Diskussion hatten wir doch schon so oft, es bringt einfach nichts. Ich habe mir einfach angewöhnt diese (eh meist nichtssagenden Beiträge) zu überlesen, da ich manchmal auch so gut wie keinen Bezug zur deutschen Sprache feststellen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (8. Juni 2004 um 23:15)

• warum sollte man gross schreiben wenn man auch klein schreiben kann das ist doch schwachsinnig
    lesen kann es doch jeder ausser ihr
    ja schreibe ich aba was geht euch das an
    ausserdem geben wir doch vernünftige kommentare die lemgoer

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    warum sollte man gross schreiben wenn man auch klein schreiben kann das ist doch schwachsinnig
    lesen kann es doch jeder ausser ihr
    ja schreibe ich aba was geht euch das an
    ausserdem geben wir doch vernünftige kommentare die lemgoer

Quod erat demonstrandum!

• Zitat

Original von WallauWieland
    es gibt auch eine ignorierliste im profil, falls man sich denn wirklich daran stösst.

Das ist nur eine Pseudo-Funktion. Im Grunde nichts anderes als eine Merkliste, man kann die Beiträge einer Person auf der Ignorier-Liste weiter ganz normal sehen und beantworten. Nützt also nicht wirklich, das eigentliche Feature müßte man als Hack erst noch einbauen.