Naja, Volle ist zwar jetzt erst seit ein paar Tagen in Deutschland. Aber er war ja auch früher schonmal in Deutschland. ![]()
Gruß Jan
Naja, Volle ist zwar jetzt erst seit ein paar Tagen in Deutschland. Aber er war ja auch früher schonmal in Deutschland. ![]()
Gruß Jan
ZitatOriginal von jhl
Naja, Volle ist zwar jetzt erst seit ein paar Tagen in Deutschland. Aber er war ja auch früher schonmal in Deutschland.Gruß Jan
Schon, aber die Zeit in Wallau liegt schon 10 Jahre zurück ... bewundere Leute die Sprachbegabt sind!
Tortzdem ist von damals sicher einiges hängengeblieben, bzw. taucht jetzt relativ schnell wieder auf aus der Erinnerung. Ein Sprachproblem sollte es also nicht geben. Ich drücke Volle und den Kröstis auf jedenfall die Daumen.
Gruß Jan
ZitatOriginal von ATOM
Ich sehe folgende Teams im Kreis der Favoriten, Eisenach, Ossweil, Melsungen, Friesenheim, Balingen und evtl. die KRÖSTIS
Kroanu-Östringen ist für mich mit dem Etat der Top-Favorit. Und Dormagen würde ich auch noch in die Nennung der Favoriten mit einfügen, die haben sich personell noch einmal verstärkt und gehören damit als Vorjahresvierter zu den Teams, die um die ersten zwei Plätze spielen. Auch Melsungen könnte mit einer neuen Truppe und dem neuen Trainer vielleicht endlich der grosse Wurf gelingen.
Ossweil und Balingen (mit Trainer Brack) haben Aussenseiterchancen, wobei ich sie nicht ganz oben sehe.