Deutschland - Schweiz

• Das Rumänien-Trauma scheint abgelegt. Und heute haben sie auch mal wieder gegen einen stärkeren Gegner doch recht souverän gewonnen. Vor allem die zwei Tore von Kuranyi machen Mut, da es ja bisher gerade im Sturm haperte.

• Naja es war schon ein besseres Spiel. Vor allem die ersten 30 Minuten haben mir gut gefallen. Danach hat wohl aufgrund der harten Trainingseinheiten der letzten Tage etwas die Kraft nachgelassen. Die zwei tore von Kuranyi machen wirklich Mut. Ich denke er spielt auch gegen Holland. Gut gefallen hat mit auch Nowotny.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (2. Juni 2004 um 22:55)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    Gut gefallen hat mit auch Nowotny.

Wenn man daran denkt, dass Nowotny noch vor drei Monaten Oberliga gespielt hat :D
    Aber ich fand auch, dass Nowotny eine souveräne und stabile Leistung in der Abwehr gebracht hat.

Den Auftritt von Kurany fand ich auch okay, auch wenn seine beiden Tore natrülich etwas darüber hinweg täuschen, dass der Sturm nach wie vor nicht gerade das Paradestück der deutchen Mannschaft sind. Allerdings ist es ja bei vielen Stürmern so, dass man sie das Spiel über nicht sieht und sie mit ein/ zwei Toren die Matchwinner werden (Mackay ist ja zB auch so ein Typ).
    Positiv überrascht war ich von Brdraric, der nach seiner Einwechslung einige ganz gute Szenen hatte. Ich gehe aber auch davon aus, dass er gegen Holland nicht erste Wahl ist.

• Also so pralle haben unsere "Rudi Bubis" auch net gespielt
    gegen die spitzenteams reicht diese leistung noch nicht
    auch wenn unsere gegner auch nocht nicht in topformsind

• also ich fand lediglich die ersten 15 minuten ganz ok aber danach war es ein schlechtes spiel (zumindest empfand ich es so). überlegen waren wir auch nicht unbedingt und haben von einem großen abwehrfehler profitiert. aber das ganze kann ja noch besser werden.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Also ein souveräner Sieg sieht anders aus. Da haben wir ja schon in der ersten Hälfte schön davon profitiert, dass die Schweizer zu blöd waren, den Ball ins Netz zu hauen.

Nachdem dann das 1:0 gefallen war, wurde sich wieder etwas ausgeruht und man hat dann noch das 2:0 nachlegen können. Aber so überragend, dass ich jetzt behaupten würde, dass wir die Vorrunde locker überstehen bin ich noch nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke, dass man mit dem Spiel gegen die Schweiz wohl zufrieden sein kann. Was die EM betrifft bin ich doch wohl etwas zuversichtlicher geworden.

#Zusammen1Ziel