wie gehts weiter mit den kröstis??

• was meint ihr?
    welche spieler bleiben welche gehen??
    glaubt ihr dass sie direkt wieder aufsteigen...

• asche auf mein haupt. die überlegungen zum besuch der göppinger führungsriege sind ja nun ad absurdum geführt worden. die wollten tatsächlich einzig und allein potenzielle spieler beobachten und werden sich jetzt wohl rutschmann holen.

• So kurz nach dem Abstieg schon der erste Thread im Zweitligaforum ;) Ist das HE-Rekord?

Naja, Dominikovic wird wohl nicht in der zweiten Liga spielen und Weber???

Die jungen Spieler werden da noch eher gehalten werden können.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Rutschmann bleibt ein Krösti! Das kannst du mir glauben!

Ich lass die letzte Frage mal offen stehen, ob Weber und Dominikovic ein verlust wären.

• Ach so, das Gerücht mit Jurasik und Essen könnte nun auch wieder aufkommen ;). Wir brauchen ja noch einen im RR und polnisch und Russisch sind ja bei unseren Trainern Amtssprachen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Ich vermute mal, man wird den Kopf nicht in den Sand stecken und noch nen paar gute Spieler verpflichten, um sden sofortigen Wiederaufstieg sicherzustellen.

Dominikovic? So wir der sich im entscheidenden Spiel (auch von der Körpersprache her) präsentiert hat, würde ihm ein Luftwechsel sicher ganz gut tun.

• ehrlich gesagt wär ich ganz froh wenn weber und dominikovis gehen würden...
    um jurasik wär es schade!
    hoffetnlich schafft der neue trainer es aus dem alten "jungen wilden und de neuverpflichtungen ne 1. liga taugliche mannschaft zu machen!
    in welcher halle wir ab nächster saison eigentlich gespielt??

• Die "Jungen Wilden" (Bechthold, Ostehimer, Blank ...) bleiben bei den Kröstis.
    Was mit Weber, Dominicovic und Jurasik passiert, ist unklar.

Wenn Weber und Dominicovic die SG verlassen, hätte ich keine Probleme damit. Eher schon bei Jurasik.

Nächstes Jahr wieder in der Eppelheimer Rhein-Neckar Halle gespielt.

• bekommt man die halle dann überhaupt voll??
    wäre es nicht besser nur ein paar spiele dort auszutragen?
    ich hoffe nur das der trainer auch auf die "jungen wilden" zählt, denn denen gehört die zukunft und nicht so welchen wie we......usw.
    was ist mit löhr? bleibt der?
    und hat weber nicht noch ein vertrag bei sap durch den er gebunden ist?

• Im ersten Jahr haben wir auch 2. Liga gespielt, und unsere Spiele in Eppelheim ausgetragen. Natürlich wird die Halle nicht immer voll, aber wir werden einen ordentlichen Zuschauerschnitt erreichen.

Ich gehe mal davon aus, dass Löhr bleiben wird.
    Ich bin auch gespannt, was Jens Häussler jetzt macht, ob er seine Karriere endgültig beendet, oder ob er vllt noch eine weitere Sasion das Krösti-Trikot trägt.

Auf der Heimfahrt ging heute nacht das Gerücht herum, dass unser neuere Traininer F. Volle in der 2. Liga als Spielertrainer aggieren wird.

Weiß jemand, was da dran ist?

• Jurasik hat einen Vertrag auch für die 2te Liga. Gegen eine hohe Ablöse könnte er sicher gehen, denke aber er wird bei uns bleiben. Warum sollte er wechseln? So lange sein deutsch nicht besser wird hat er sehr große Probleme! Auch bei uns!

• Zitat

Original von OsloStar
    Jurasik hat einen Vertrag auch für die 2te Liga. Gegen eine hohe Ablöse könnte er sicher gehen, denke aber er wird bei uns bleiben. Warum sollte er wechseln? So lange sein deutsch nicht besser wird hat er sehr große Probleme! Auch bei uns!

Weil bei uns durch Szargiej, Szewzow, Velykky, Torgowanow die sprachliche Barriere ein wohl eher kleineres Problem wäre. Außerdem ist das Ruhrgebiet die einzige polnische Kolonie, die noch existiert ;)

Original von rro.ch

• Zitat

Original von blondie
    [...]und hat weber nicht noch ein vertrag bei sap durch den er gebunden ist?

Der Vertrag bei SAP war einer der Gruende fuer ihn nach K/Oe zu gehen, aber wenn er in allen Spielen so schlecht war wie in denen die ich gesehen habe und in Anbetracht der schlechten Kritiken die er ansonsten oft genug einstecken durfte... Das eine ist halt die Karriere als Sportler, das andere der berufliche Werdegang.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• nur habe ich mal gehört dass et sozusagen als dank dass er die stelle bei sap hat auf jedem fall noch bleiben wird!?
    naja ich weiß ob man das als dank vestehen soll, für mich ist es eher ne drohung...
    ich kann nur hoffen dass löhr und jurasik bleiben damit wäre der mannschaft schon geholfen!
    und des mit dem spielertrianer: ich weiß nicht so recht...
    vielleicht sollte man nicht schon wieder so ein "gewagtes" projekt starten..

• Zitat

Original von blondie
    ich kann nur hoffen dass löhr und jurasik bleiben damit wäre der mannschaft schon geholfen!
    und des mit dem spielertrianer: ich weiß nicht so recht...
    vielleicht sollte man nicht schon wieder so ein "gewagtes" projekt starten..

Hat Kronau da nicht schon einges an Erfahrung in Sachen Spielertrainer ? Wenn ja, wie sind denn die ?

• Frédéric Volle war Spielertrainer in Japan und Nationalcoach! Er wird bei uns nicht spielen, oder habe ich da was falsch verstanden? Er ist Trainer für die kommende Runde und er sagte gestern beim Spiel: "Da müssen wir noch viel arbeiten"! Er wird die Burschen sicher härter zur Brust nehmen als ein Roth/Bechtold, ist allerdings auch nicht gerade schwer!

• Ach ja, so Thema ist ja, wie gehts weiter .... so gehts weiter!

Spielplan 2004/2005

SG Werratal 92 (H)
    TSG Friesenheim (A)
    SG Willstätt/Schutterwald (H)
    TSG Ossweil (A)
    ThSV Eisenach (H)
    HSG Gensungen/Felsberg (A)
    SG Leutershausen (A)
    TSG Groß-Bieberau (H)
    HBW Balingen-Weilstetten (A)
    EHV Aue (H)
    TV 05/07 Hüttenberg (A)
    TV Kornwestheim (H)
    Bayer Dormagen (A)
    MSG Melsungen/Böddiger (H)
    HG Oftersheim/Schwetzingen (A)
    TV Gelnhausen (H)
    TuSpo Obernburg (A)

• Jedes Spiel ist schwer,weil alle sich gegen Uns "die vermeitlichen Favouriten" besonders anstrengen werden. Ich habe besonderst vor Hüttenberg (DHB Pokal aus 2004) und in Ossweil (11 Zeitz Tore in der 1. HZ und doch mit 4 verloren!) Angst! Aber mit einer richtigen Mannschaft schaffen wir das! Die sollen wieder tanzen und dann klappt es!

• Also ich war immer ein Fan von Volle, aber ich denke in der 2. Liga kann man kaum mehr mit einem Spielertrainer arbeiten. Schon in unteren Klassen gibt es da oft Probleme. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Gruß Jan