• Zitat

Original von Ehlebomber

Also auf den SCM bezogen bietet die Bild-Zeitung in Magdeburg auch verlässliche Informationen, kenne da auch den verantwortlichen Redakteur und kein seine Beziehung zum Verein gut einschätzen.

Schonmal vorher: Sorry fürs Off-Topic werden :rolleyes:!!!
    Laut Bild Magdeburg würden die Herren Jahns, Mäuer und Kloppe im nächsten Jahr im TuS-Trikot auflaufen...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hallo liebe Mitarbeiter!

Meldet euch bitte mal im Handball-Statistik-Forum an, über diesen Foren-Account könnt ihr euch später auf der Seite anmelden, um eure Eingaben zu machen.

URL: http://www.handball-statistik.de/forumMOD-EDIT: klickbaren Link erstellt.

Ich hoffe, euch bald alle begrüßen zu dürfen.

Es gibt übrigens noch ein paar freie Vereine, kann sich denn kein Pfullinger, Wallauer, o.ä. dazu durchringen, mitzumachen?

Gruß Sebastian

Komm auf DIE Statistik-Seite der Handball-Bundesliga!!

Handball-Statistik.de

Einmal editiert, zuletzt von Micha (13. August 2004 um 19:45)

• Hallo zusammen!

Und wieder starte ich einen Aufruf!
    Kommt doch bitte mal im Handball-Statistik-Forum vorbei und schaut euch an, ob ihr uns helfen wollt. Es gibt leider viel zu wenig Leute, die was machen. So können wir die Menge an Informationen nie bewältigen.

http://www.handball-statistik.de/forum

Bitte, bitte helft uns. Wir wollen etwas aufbauen, was beinahe jeder in diesem Forum schonmal im Netz gesucht hat.

Gruß Sebastian

• Hallo zusammen!

Die Seite gibt es immernoch! Und noch immer gibt es bei weitem nicht genügend Mitarbeiter. Ich hab mal die Zuteilung zu Beginn dieses Threads auf den Neuesten Stand gebracht. Wir brauchen noch Mitarbeiter für folgende Vereine:
    [list=1]
    [*]HSG Düsseldorf
    [*]SC Magdeburg
    [*]SG Flensburg-Hdw.
    [*]SG Wallau-Massenheim
    [*]SV Post Schwerin
    [*]TuSEM Essen
    [*]VfL Pfullingen
    [*]Wilhelmshavener HV
    [/list=1]
    [list=1]
    [*]THW Kiel --> Jenny
    [/list=1]
    Bitte überlegt es euch, ob ihr euren Verein nicht doch in der Statistik pflegen wollt.

Schaut einfach mal auf der Seite vorbei. Siehe Signatur!! :hi:

Gruß Sebastian

• Ich hätte noch eine Idee für eine Statistik-Rubrik:

Die "ewige Tabelle" der Handball-Bundesliga - auf den Spieltag genau (falls das nicht zu kompliziert ist, ansonsten eben nur nach Saisonabschluss aktualisiert).

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Gibt es die nicht schon irgendwo? Ich denke, auf der Seite des THW Kiel.... Und im Saisonheft der HaWo ist sie doch auch abgedruckt... ?

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Hallo Müllers Omar!

Momentan haben wir erst eine Halbe Saison in der Datenbank, da ist noch nicht viel mit ewiger Statistik. Schau da lieber auf http://www.bundesligainfo.de . Diese Seite wird höchstwahrscheinlich mit Handball-Statistik.de zur nächsten Saison hin fusionieren.

Gruß ZR