Der 100.000. Beitrag...

• ... wurde eben gerade erstellt.
    Hab eben durch Zufall gesehen, dass die Handballecke mittlerweile über 100.000 Beiträge verfügt. Nach meiner Recherche müsste der 100.000. Beitrag von meteokoebes im Thread "DHB Frauen noch mit allen Chancen" im Nationalmannschaftsforum gepostet worden sein. Vielleicht kann das ja ma wer prüfen? Andy?
    Auf alle Fälle ne stolze Zahl, wenn man bedenkt, dass die Beiträge im Testforum ja regelmäßig gelöscht werden...

:respekt::thefinger::respekt:

Einmal editiert, zuletzt von björn (29. Mai 2004 um 23:30)

• Dann bin ich ja richtig stolz, dass mich dieser 100.000 Post erwischt hat. Aber noch bin ich ja skeptisch, ob dieses Ergebnis so wirklich bestand haben wird ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Dann bin ich ja richtig stolz, dass mich dieser 100.000 Post erwischt hat. Aber noch bin ich ja skeptisch, ob dieses Ergebnis so wirklich bestand haben wird ;)

Lassen wir es einfach mal so stehen, da ich nicht mehr nachvollziehen kann wer den 100.000 Beitrag auf der Handballecke, geschrieben hat. Denn dafür müßt ich mir die Beiträge der letzten 24 Stunden ansehen und dann der Uhrzeit nach 40 Beiträge abziehen.

Aber Grundsätzlich möchte ich mich hier mal bei allen Mitglieder der Handballecke bedanken die alle dazu beigetragen haben, dass die Handballecke zum größten Vereinsübergreifenden Handballforum im Internet geworden ist.

Als ich vor knapp 2 1/2 Jahren mit dem Projekt Handballecke begonnen habe, hab ich im Traum nicht daran geacht das die Handballecke in 2 1/2 Jahren dort ist, wo sie es derzeit ist. Nämlich bei über 100.000 Beiträgen und bald 2.000 Mitgliedern.

• Zitat

Original von TBVAndy

Lassen wir es einfach mal so stehen, da ich nicht mehr nachvollziehen kann wer den 100.000 Beitrag auf der Handballecke, geschrieben hat. Denn dafür müßt ich mir die Beiträge der letzten 24 Stunden ansehen und dann der Uhrzeit nach 40 Beiträge abziehen.

Das könnte Dir so passen! Ich war um die Zeit gestern auch aktiv und verlange einen lückenlose Aufklärung, ob nicht sogar ich der Glückliche war! :baeh:

Mein Anwalt ist bereits informiert.......