wechselspiel beim shv

• Comeback vom Abwehrbollwerk

Zdeno spielt ab sofort wieder bei Stralsund

Stralsund (Ostsee-Zeitung/10.09.2004)
    Der Stralsunder HV hat sich zwei Tage vor dem Saisonstart mit einem alten Bekannten verstärkt. Zdenek Vanek spielt ab sofort wieder für den Handball-Zweitligisten. Der 36-jährige Tscheche, dessen Kontrakt zum Saisonende auslief, hat bislang noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden und sich beim SHV fit gehalten. "Wir können ihn gut gebrauchen. Zdeno ist bekanntlich ein exzellenter Abwehrspieler", sagt SHV-Trainer Norbert Henke. "Er erhält aber die sofortige Freigabe, wenn er zu einem anderen Verein will."

[Ostsee-Zeitung]

das freut mich und viele andere aber ungemein. :hi: besser ist es auch das sie den behalten haben.

• Das freut mcih ganz besonders für Zdeno!

Und warum der SHv diesen Schritt erst jetzt tut ist mir eh ein Rätsel.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• mir allerdings auch.hat norbert wohl eingesehen das seine abwehr nicht doll ist.außerdem ist vaneks frau ja auch dolmetscherin/lehrerin für die tschechen fraktion hier gewesen.da die neuen beide kein deutsch können kam wohl vieles zusammen für diesen schritt.jedenfalls beruhigt mich das ungemein das er wieder dabei ist.

• Und Zdeno war juuuuut beim ersten Auswärtsspiel in Niestetal. Was der alles abgeräumt hat...wunderbar. Freut mich auch das er wieder dabei ist. Beim Spiel bei der HSG war er es auch, der sich 3 Minuten vor Schluss schon von der Bank aus bei uns Fans mit Beifall für die Unterstützung bedankt hat. Zudem war er der erste im Fanblock beim abklatschen und hat die anderen mitgezogen...Große Klasse!

• Hey,

wie siehts eigentlich mit martin hoffmann aus?
    Wird er weiter spielen für denn SHV oder für einen anderen Verein spielen?

MFG Ole

• wieso postest das nicht bei uns im forum da ist es sonst so tot :lol:

also er spielt in der 2.mannschaft derzeit.und wird meines wissens NICHT mehr für die erste auflaufen.gerüchte besagen dass er mit usedom in verbindung gebracht wird.aber das wird ja jeder shv spieler der den verein verläßt ;)

• OK danke!!!

Ich wünsche ihm auf jedemfall alles gute und viel Glück in seiner weiteren Karriere!!!