Theoitetos: Da hast du allerdings recht. Ein weiteres Argument für das Harzverbot.
Gruß Jan
Theoitetos: Da hast du allerdings recht. Ein weiteres Argument für das Harzverbot.
Gruß Jan
ZitatOriginal von TBV-Schnuller
Worauf achten Schiris eigentlich am Meisten wenn es bei einem Spiel um die Auswahl des Balles geht?
Und welcher Ball ist eigentlich der "perfekte" Spielball und welche kann man vergessen?
Ich glaube so langsam TBV-Schnuller wollte eigentlich eher eine Diskussion nach dem besten Ball beginnen - deshalb bring ich mal die Diskussion in diese Richtung:
Wir spielen wenn geharzt wird mit dem Con-Sport PowerPlay "weiß" (meistens isser aber schwarz
)
Spiele ohne Harz (z.B. in der Jugend) spielen wir mit dem Con-Sport "SoftGrip"
hasenhirn: Wenn es um bestimmte Bälle geht, dann gehört es aber eigentlich ins Amateurforum. Da gibt es auch schon einige Themen zu. Also TBV-Schnuller, wenn du den besten Ball suchst, dann empfehle ich dir die Suche des Forums.
Gruß Jan
jhl
ist mir egal jede sachlich Diskussion ist diskussionswürdig !
ZitatOriginal von jhl
Wenn es um bestimmte Bälle geht, dann gehört es aber eigentlich ins Amateurforum. Da gibt es auch schon einige Themen zu. Also TBV-Schnuller, wenn du den besten Ball suchst, dann empfehle ich dir die Suche des Forums.
Danke für eure Tipps und ich werd mich mal bei den Amateuren umschaun ![]()