Rückspiel Relegation: Schwerin - Kronau/Östringen

• ksv jens,keine frage,sie haben es verdient aber wer hätte gedacht das sich kronau so hängen lässt ?

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Zitat

Original von Meikel

Erinnerst Du Dich noch an meine Worte von vor 10 Tagen? Lieber in Zukunft den Ball etwas flacher halten, Sportsfreund!

darum habe ich auch nix "böses" weiter geschrieben.weil man sich immer zweimal sieht.aber was solls post hat es dann zurecht geschafft und das sollte man durchaus würdigen.

• Zitat

Original von binesa

kein zweites Pfullingen??
    Dann schafft Ihr es also doch nicht ? :lol: :lol:

Den Hinweis kann ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen :lol:

Glückwunsch auch noch nach Schwerin :hi:

• hm gorgohr habe ja auch nicht gesagt das sie unverdient aufgestiegen sind.

Man muss ihnen auf jedenfall respekt zollen,das sie die 9 tore noch aufgeholt haben.

aber was sich kronau jetzt geleistet hat...

mein badener herz weint bitter ;/

:bier: „Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. " :bier:

• Auch von mir Glückwunsch an Schwerin. Letzte Saison gegen den VfL und
    jetzt gegen die Kröstis - wenn man es zweimal schafft, einen hohen Rückstand
    aus dem Hinspiel nochmal aufzuholen, ist der Aufstieg wirklich verdient.

Mir scheint, dass sich die Kröstis ähnlich wie der VfL schon in Sicherheit geglaubt
    haben. Zum Glück hatten die Pfullinger letztes Jahr 12 Tore Vorsprung.
    Aber Kopf hoch, Kröstis. Mit der vielen Knete vom Hopp im Rücken könnt Ihr ja
    nächste Saison in der 2. Liga Süd versuchen, eine ähnliche Serie wie Nettelstett
    hinzulegen. ;)

• Zitat

Original von *Marcel*
    hm gorgohr habe ja auch nicht gesagt das sie unverdient aufgestiegen sind.

Man muss ihnen auf jedenfall respekt zollen,das sie die 9 tore noch aufgeholt haben.

aber was sich kronau jetzt geleistet hat...

mein badener herz weint bitter ;/

ne schon okay.sage ich ja auch nicht.mir ging es halt immer nur drum wie gesagt wurde "den ball flach halten" das vergaßen einige user halt.da waren einige unwägbarkeiten gar nicht geplant.
    aber wenn man gegen einen "ehemaligen" 2.ligisten es nicht schafft egal welche mannschaft ob kronau,stralsund etc.egal wer es hätte sein können,dann verdient man es absolut nicht.so ist das leben.und man muß dann nun auch kritik einerseits ,spott andererseits ertragen.ich bin ganz froh NICHT in deren haut zu stecken.hier wäre es ja sogar noch viel schlimmer gewesen...*puhhh schwein gehabt* ;)

• naja selbst schuld!
    wenn man so ein spiel so verliert ist es wohl wirklich besser in der 2. liga zu spielen!
    vielleicht schaffen sie ja den direkt-aufsteig und sind diesmal besser auf die 1. liga vorbereitet!

• Wer nicht in der Lage ist, NEUN Tore über die Runden zu retten, der hat in der ersten Liga nichts verloren.

• Geil, nicht schlecht, lieber Postler. Herzlichen Glückwunsch, freu mich schon aufs Spiel in Wilhelmshaven.

• wow, hätte ich echt nicht erwartet, dass schwerin in der lage ist neun tore aufzuholen.
    respekt und glückwunsch zum aufstieg !

• jetzt muss Solingen in die ZLN....ebenso wie Wuppertal, dafür gehen Werratal und Eisenach in die Südstaffel. Dürfte den Solingern gar nicht schmecken.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• So ganz nebenbei hat es heute wegen des Spiels auch einen neuen Besucher-Rekord auf der Handball-Ecke gegeben. Der alte lag glaube ich bei 72 Besuchern, um 21.21 Uhr waren es sage und schreibe 88 Besucher gleichzeitig.

• also beileid braucht man den kröten ja nun nicht zu wünschen. haben es selbst vermasselt. war sicher ein absolut geiles spiel für die zuschauer. nun müssen sich die schweriner aber noch ein paar gute spieler holen, sonst sind sie noch chancenloser als beim ersten buli-abenteuer.

• Oh mann damit hätte ich nie gerechnet :( finds echt sehr schade , dass Kronau net in der 1. Liga bleibt .....aber wenn man sich so nen Vorsprung wegnehmen lässt , ja dann ist man halt selbst schuld !

• Jaja, und wieder habe ich die Worte vor Augen:
    "Wir sind stärker als Pfullingen letztes Jahr, wir schaffen das..."
    Das hat sich wie zu Saisonbeginn angehört, als die Parole
    "Wir haben die zweite Liga Süd dominiert, wir haben mit
    dem Abstieg nichts zu tun..."
    Hochmut kommt meistens vor dem Fall.
    Wobei ich es von den Kröstis nicht ganz verstehe. Quasi schon
    abgestiegen, dann ein Riesendusel gehabt und die Relegation
    erreicht am letzten Spieltag. Da müssten die sich doch zerreißen
    in einem solchen Spiel!!

• Zitat

Original von Meikel
    So ganz nebenbei hat es heute wegen des Spiels auch einen neuen Besucher-Rekord auf der Handball-Ecke gegeben. Der alte lag glaube ich bei 72 Besuchern, um 21.21 Uhr waren es sage und schreibe 88 Besucher gleichzeitig.

Richtig und nun ist die grosse Frage waren das alles Ochsen und Kroeten oder ist das schon ein erstes Anzeichen fuer Entzugserscheinungen bei den Handballverrueckten gewesen :lol:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• im augenblick sind 15 registrierte und 29 gäste drauf. das lässt ja auf ein doch recht großes potenzial schliessen, wobei unter den gästen sicher auch noch ein paar leute sind, die sich schon registriert hatten. der zeitpunkt, an dem ich einen kasten bier los werde rückt ja nun auch immer näher. nur noch 23 user bis zur 2000.
    @skeptiker:
    was sollte ich für ne marke besorgen? binding oder henninger?

• Zitat

Original von WallauWieland
    im augenblick sind 15 registrierte und 29 gäste drauf. das lässt ja auf ein doch recht großes potenzial schliessen, wobei unter den gästen sicher auch noch ein paar leute sind, die sich schon registriert hatten. der zeitpunkt, an dem ich einen kasten bier los werde rückt ja nun auch immer näher. nur noch 23 user bis zur 2000.
    @skeptiker:
    was sollte ich für ne marke besorgen? binding oder henninger?

Du hast doch mit Andre gewettet oder nicht ?( oder schließt du so viele Wetten ab :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (2. Juni 2004 um 22:34)