ja genau hier geht doch nix man ![]()
Rückspiel Relegation: Schwerin - Kronau/Östringen
-
-
des kann es einfahc nicht sein......
-
39:29 soll es geendet haben. Glückwunsch nach Schwerin.
Als Badner betrachte ich das natürlich auch mit nem weinenden Auge...
-
Du nimmst mir das Wort aus der Tastatur!
-
endphase kam auf antenne mv live
-
Dann mal Gratulation nach Schwerin...
-
nunja
gorgohr lehnt sich entspannt zurück
warum auch immer 
aber gedacht hätte ich es echt nicht.....

-
wunderbar sie haben es vergeigt ;'(
-
Wie jetzt, die Auswärtstore? Das ist heftig. Schade für die Kröstis, aber es freut mich für Schwerin, noch ein Nord-(Ost)Club in der Liga ...
-
gorgohr du grinst dir jetzt bestimmt einen ab ;/
-
EN: 39:29
-
Glückwunsch an Schwerin. Unverhofft kommt halt doch oft

-
Zitat
Original von *Marcel*
gorgohr du grinst dir jetzt bestimmt einen ab ;/neinnnnnnnnnnnnnn natürlich nicht

-
unter
kann man den livestrem empfangen (unser sender-> webradio)
da gibts bestimmt noch einen nachbericht
-
nenene das find ich irgendwie wieder typisch obwohl mein badener herz blutet ;/
-
Mann, was für eine Sensation! Glückwunsch an Schwerin, wer einen 9 Tore Rückstand aufholt, der hat es auch verdient. Ich hoffe jetzt nur, dass man auch eine einigermassen schlagkräftige Truppe in Liga 1 präsentieren kann.
Bitter für Kronau, ein Tor hat sie in die Relegation gebracht, dann hat ein Tor gefehlt. Vor allem für die mitgereisten Fans wird das wirklich bitter werden.
Allerdings muss man sich in Baden nach dieser Saison fragen, wie man mit dieser Truppe überhaupt in diese Situation kommen konnte.
Dank Schwerin fährt meine SG Solingen zukünftig in den Norden der Republik. Was so ein Tor alles ausmachen kann.
-
kann jemand was über des spiel sagen??
-
aber ganz ehrlich. und das hätte ich auch geschrieben wenn es uns erwischt hätte für die reli.....ich hätte auch ungern gegen post gespielt und auch wir denke ich mal hätten es NICHT geschafft.
und das schöne dabei...EIN "LÄSTIGER KONKURRENT" weniger für die kommende saison.ein ganz lästiger sogar
-
Auch 38:29 hätte haarscharf gereicht wegen der 30 Auswärtstore, aber Endstand war 39:29.
Super Schwerin, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, damit hatte ich nie und nimmer mehr gerechnet. Aber wer bei Oßweil einen mageren 3-Tore-Vorsprung relativ sicher behauptet und dann gegen Kronau so zurückkommt, hat den Aufstieg auch ganz sicher verdient. Tolle Moral.
Mein Beileid an die Kröstis. So abzusteigen ist schon bitter. Aber das Glück war mit dem Erreichen der Relegation wohl schon aufgebraucht.
-
Zitat
Original von *Marcel*
gorgohr du grinst dir jetzt bestimmt einen ab ;/Erinnerst Du Dich noch an meine Worte von vor 10 Tagen? Lieber in Zukunft den Ball etwas flacher halten, Sportsfreund!
-