ZitatOriginal von Blackhawk
Also Fußball ist bei mir klar an 1. Stelle, Handball kommt erst danach. Meiner Meinung geht es im Fußball um mehr, außerdem sind die Überraschungsfaktoren weitaus größer als beim Handball. Ein 1. FC Kaiserslautern kann durchaus mal Stuttgart schlagen, hingegen einTeam wie Pfullingen wohl keinen TBV Lemgo.
Fußball wird vor 40.000 Fans gespielt, Handball vor 3.000-7.000.Es ist einfach so, dass der Fußball den Markt beherrscht, in jeder Zeitung wird davon berichtet, weshalb sich auch so viele Leute dafür interessieren. Oder hat von euch schonmal einer in der BILD-Zeitung ne ganze Seite Handball-Berichte gelesen
Dennoch besuche ich mehr Handball- als Fußballspiele. Was aber nur an der Fahrtstrecke liegt.
Ich könnte eher ohne Handball leben als ohne Fußball.
Pfullingen punktet in Essen und gewinnt gegen Gummersbach
Die Kröstis gewinnen in Wallau
Eisenach besiegt Essen
Magdeburg verliert gegen Eisenach, Kröstis und Stralsund
Ich denke, dass es im Handball in dieser Saison genügend Überraschungen gab. Das der Fussball poulärer ist, ist auch einfach erklärt. Fussball ist recht simpel (wenn man mal von passiven Abseits absieht), während es dem Handball öfters an Übersichtlichkeit mangelt. Wann wird auf passives Spiel entschieden, wann ist ein Foul progressiv zu bestrafen und wann nicht und kaum ist ein Tor gefallen, so ist auch schon wieder eins auf der Gegenseite gefallen (Im All-Star Game fiel alle 42 Sekunden ein Tor). Es gibt wohl viele, die diesem Tempo nicht folgen können. ![]()
Also Deutschlands Fussballer werden dieses Jahr Europameister, weil die Deutschen Handballer auch Europameister wurden, als sie als Vize-Weltmeister anreisten. ![]()