Nach Abschluss der Saison und dem Abstieg trennen sich 1860 und Gerald Vanenburg schon wieder. Der Holländer will in seiner Heimat den A-Trainer-Schein machen und einem neuen Trainer die Chance geben,
sich um den sofortigen Wiederaufstieg zu kümmern....
Kommt Werner Beinhart wieder zu den 60igern oder wer wird sich um die Geschicke der 60iger in der Zukunft kümmern. Durch den verstärken Sponsorvertrag bin ich gespannt was passiert und welcher Spieler den Verein verlassen wird.
Zum Thema VfB und Jürgen Kohler ... hier wäre mir ein Coach a la Hermann Gerland ganz lieb und recht. Schließlich sind die Amateure der Bayern Spitzenreiter der Regionalliga Süd und Hermann hat ein gutes Händchen mit den Jungen. Ich denke nur an Phillip Lahm...
Da auch Bundesligaprofis wie Scholl über die Regionalligamannschaft der Bayern wieder an die Bundesligaluft herangeführt werden hat er auch zu gestandenen Profis guten Kontakt und kann wirklich in Stuttgart die eingeführte Linie fortsetzen... oder in München zu 1860 gehen um dort sein Können zu zeigen. Vorausgesetzt, er will überhaupt wieder ins Rampenlicht Bundesliga...