Wallau - Minden 30:30

  • Leider konnten wir den Flensburger blackout nicht nutzen und den Abstand verkürzen. Gegen eine sehr starke Mindener Mannschaft gabs am Ende eine Unentschieden. Insgesamt ein gutes Spiel, wenn auch beide Abwehrreihen sehr löchrig waren. Andererseits haben gerade die Wallauer ja in den letzten 2 Wochen alle 3 Tage gespielt und waren etwas müde auf den Beinen. Bei Minden überragend Frank von Behren. Der hat wahrscheinlich allein 10 Tore gemacht (hab nicht gezaehlt). Ausserdem hatte er 10 Sekunden vor Schluss noch die Nerven den Ausgleich per Siebenmeter zu erzielen. Die Jungen Leute Buschmann und Niemeyer waren wohl die Matchwinner. Vor allem Niemeyer hat in seiner kurzen Einsatzzeit im Angriff eine optimale Ausbeute.
    Bei Wallau war "Eike" Immel wieder mal der Torminator. In dieser Form ist er klar besser als Pommes Hens, der im Augenblick eine kleines Loch hat.
    Minden war das stärkste Team, dass ich bisher in dieser Saison hier gesehen habe. Sehr schnell auf den Beinen. Wenn die ihre Bank noch etwas verstärken, dürften sie bald wieder oben mitreden.
    Nun sind erst einmal 9 Tage Pause. Dann kommt schon bald das Halbfinale gegen Kiel.