• Ich finde Beach-Tuniere einfach geil! Mein Verein veranstaltet seit ca 4 Jahren immer eine Woche nach unserem großen Pfingsttunier das Beachtunier! Einfach nur zum empfehlen!!!!!

• Mich persönlich reit das Thema Beachhandball eher nicht.:schlaf: Bin wohl doch eher ein Hallensportler, selbst bei 40°C im Schatten. Oder erst recht dann, da ich leich einen Sonnenstich bekomme.:help: Aber wohl reine Ansichtssache!

• Beachhandball hat seinen eigenen Reiz. Gute Mucke, viel Spaß und vor allem weicher Sand !!! Eigentlich nur empfehlenswert - zumidest für alle, die es noch nie kennengelernt haben !!!

:hi:

• ich habe mich für geht so entschieden, weil ich denke, dass Handball in die HAlle gehört...es ist vielleicht spaßig im sand zu spielen, doch wirklich klasse finde ich es nicht.
    Witzig ist es schon, aber ich bliebe bei meiner entscheidung, da Handball in die Halle gehört

• Beachhandball ist echt nen super Ausgleich zum Hallengerenne.
    Freu mich tierisch auf die Beach Saison..

in diesem Sinne...

Es lebe das Harzverbot !!!!  :wall:

• Zitat

Original von Coocky
    ich habe mich für geht so entschieden, weil ich denke, dass Handball in die HAlle gehört...es ist vielleicht spaßig im sand zu spielen, doch wirklich klasse finde ich es nicht.
    Witzig ist es schon, aber ich bliebe bei meiner entscheidung, da Handball in die Halle gehört

Aber man darf nicht vergessen, wo der Handball herkommt, von draußen nämlich!!!!

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Beach ist ja wohl auch ein ganz nettes gerenne - am Samstag startet die Saison - aber der Vorteil: Außwechseln kann hier richtig schön taktisch genutzt werden :P

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von mhs (26. Mai 2004 um 17:00)

• Zitat

Original von Butzi0815

Aber man darf nicht vergessen, wo der Handball herkommt, von draußen nämlich!!!!

Du hast recht...ich schaue mir BEachhandball auch gern an, es ist abwechslungsreich

• Also ich finde Beach-Handball auch klasse. Ist zwar tierisch anstrengend, aber macht saumäßig spass.
    Wir haben für ein Turnier gemeldet, da freu ich mich jetzt schon drauf.
    wenn noch einer interesse hat, hier der link:

http://www.sg-maulburg-steinen.de

die richten so ein Turnier dieses Jahr aus.

• Ich freu mich auch schon riesig auf die Beachturniere - muss nur noch das Wetter stimmen und dann ist es einfach super im Sand Handball zu spielen!

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• ich hätte nie gedacht, dass ich mal nach schweden komme...aber zum glück gibts beachhandball ;) war ne super sache...

• find beachhandball auch super! schade dass wir meistens nur ein oder 2 turniere spielen...
    Sisoa wo wart ihr denn in schweden?

• wir waren in ahus...ist noch ziemlich weit im süden...dieses jahr fahren auch wieder einige von unserem team dorthin...

• wir haben in lemgo auch ein team die nennen sich Beach Buffies habt ihr bestimmt schon mal gehört
    die gibt es jetzt dieses jahr erst das zweite jahr und waren letztes jahr gleich bei den deutschen meisterschaften dabei war echt nicht schlecht von den jungs

aber beachhandball ist einfach nur geil!!!!

http://www.beachbuffies.de

• Ich hab beachhandball zwar schon gesehen und finds sau geil aber bei uns im umkreis gibts kaum turniere und erst recht nicht im d-c jugend bereich !!! schade !!! aber im urlaub werd ich am strand gucken ob ich andere handballer zu nem kleinen spielchen kriege