Wen würdet ihr ...

• Podolski ist vielleicht etwas werbewirksamer einzusetzen als Schweinsteiger. Dennoch würde ich den Bastian mitnehmen. Der kann vielleicht noch zu einem Einsatz kommen. Poldi wäre reiner Tourist und dann kann man ihn auch gleich zu Hause lassen.

Ziege ist mit dabei :nein:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bei Aston Villa spielt doch auch ein deutscher Spieler, der wird da doch gefeiert wie ein Gott. Hitzelsberger. Wieso wird so einer eigentlich nicht mitgenommen? Wir haben fast nur Spieler dabei, die auch in Deutschland spielen.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ziege ist mit dabei :nein:

Man könnte den Eindruck kriegen, dass wir keine jüngeren deutschen Fußballer haben, die den Ball über's Feld getreten kriegen...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• naja immerhin hat ziege 10 saisoneinsätze und sogar 2 oder 3 mal durchgespielt ;)
    aber im ernst. ich mußte echt überlegen aber außer rahn und hitzelsberger fällt mir kein guter linker mittelfeldspieler ein. (wobei ich nicht weiß wie gut hitzelsberger wirklich ist). da gibt es zwar noch einen böhme aber der hat auch nicht mehr gespielt als der ziege. da bestand wohl nur die wahl des kleineren übels.
    podolski war mir am anfang auch unsympathisch aber nach ein paar mehr interviews war auch mir klar, das der nich arrogant ist sondern unkomplieziert und gerade heraus. dazu kommt dann noch so ein kölscher dialekt. da hör ich mir lieber nen podolski an als so nen "komischen" brdaric und ich hoffe das podolski dem brdaric vorgezogen wird wenn ein platz im sturm zu vergeben ist.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?