Ramelow sofortiger Rücktritt aus der Nationalmannschaf

• Stehe im Notfall zur Verfügung"

München - Carsten Ramelow von Bayer Leverkusen hat seinen sofortigen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft erklärt.

"Ich habe mich im Kreis der Nationalmannschaft immer sehr wohl gefühlt. Ich habe Rudi Völler zugesichert, dass ich nur im absoluten Notfall für die EURO in Portugal auf Abruf zur Verfügung stehe", so der 46-malige Nationalspieler.

Rudi Völler akzeptierte Ramelows Entscheidung: "Er war für mich ein wichtiger Spieler in der Nationalmannschaft", meinte der Teamchef.

Quelle:Sport1

ich glaube er hat die rolle als sündenbock satt, bin jedoch der meinung er ist zu ersetzen!!

• Zitat

Original von Kent-Harry
    ich glaube er hat die rolle als sündenbock satt, bin jedoch der meinung er ist zu ersetzen!!

Ausser in der Rolle als Sündenbock! Dafür fällt mir kein adäquater Ersatz ein. :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Ausser in der Rolle als Sündenbock! Dafür fällt mir kein adäquater Ersatz ein. :lol:

Hmmm... Da gibts doch einen Torwart, ich glaube in München spielt der ;)

• Ist ja schon einmal gut das der Herr Ramelow selber einsieht (mehr oder weniger) das er in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen hat. Dies ist jedenfalls meine Meinung. Man sollte anstelle eines Carsten Ramelow`s lieber einen Bastian Schweinsteiger in die Nationalmannschaft berufen. Das sage ich jetzt nicht weil ich Bayern Fan bin, sondern weil ich von Schweinsteiger als Spieler einfach sehr viel halte. Es hat mich schon echt beeindruckt wie er in der Champions League gegen Real Madrid gespielt hat.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (19. Mai 2004 um 17:29)

• Ihr seht Ramelow wohl nur unter dem spielerischen Aspekt, indem er zugegebenermaßen nicht so der Bringer ist. Er ist in meinen Augen mehr ein Mann fürs Grobe, der auch mal einen Gegenspieler "Graß fressen läßt" und dazwischen grätscht. Und so etwas ist vor allem bei den Deutschen gefragt, da mir keiner erzählen kann, dass unsere Nationalmannschaft irgend eine Mannschaft der Welt ausspielen kann. (Außer den FCB im moment vieleicht).

Und so eine Rolle kann ein Schweinsteiger nicht spielen. Fürchte, dass Rudi den Jeremies wiederholen wird.

Finde, Frings sollte den Part von Ramelow spielen.

• Gut finde ich, dass Ramelow selber sieht, dass er in der Nationalmannschaft nix mehr zu suchen hat.

Viel schlimmer finde ich, dass ein Teamchef (ja auch wenn er der "eine" Völler ist) das nicht sieht, sondern Spieler noch weit nach ihrer Glanzzeit in der Mannschaft verbleiben, weil sie ja früher mal gut waren. :(
    (siehe Jancker, Bierhoff etc...)

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von LaggyUnd so eine Rolle kann ein Schweinsteiger nicht spielen. Fürchte, dass Rudi den Jeremies wiederholen wird.

Er soll ja für Ramelow den Schweinsteiger in die Mannschaft holen, was aber nicht heißen soll das "Schweini" auch diese Position spielen soll.

#Zusammen1Ziel