Europäische nationale Meister

• Schöne Übersicht, ja.

Aber wenn ich sie mir so anschaue, merke ich doch, daß ich mehr Fußballfan als Handballfan bin...

• Die Meister im Fußball sind mir wesentlich geläufiger, es kommen Erinnerungen hoch an viele Duelle, und ähm die Emotionen kochen... ;)

Oder auch: Im Fußball geht es viele internationale Vereine, denen ich die Daumen drücke (z.B. Arsenal, Feyenoord, Monaco, Malmö, Djurgarden), im Handball nicht. Und das mit dem Daumen drücken gilt auch in Spielen gegen deutsche Mannschaften, denn das sind für mich oft Antipathievereine (z.B. Bayern, Dortmund, Bremen).

Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens (19. Mai 2004 um 14:57)

• GOG Gudme hat den Titel in unserem nördlichen Nachbarland gewonnen.

Die Mannschaft um Kasper Nielsen und Klavs Bruun Jørgensen trennte sich heute in eigener Halle von Kolding IF mit 34:34. Das Hinspiel hatte der frisch gebackene Meister mit 43:36 in Kolding gewonnen.

So sehen Sieger aus:

[Blockierte Grafik: http://www.gog.dk/files/images/nystort-herre.jpg]

Viele Grüße, Micha

• Wo überall Handball gespielt wird. :D Wußte ich teilweise noch nix von. Naja man lehrnt halt nie aus. Aber sbba Übersicht, da hat mal einer nachgedacht. :P

• Zitat

Original von Laggy
    Aber sbba Übersicht, da hat mal einer nachgedacht. :P

Die Liste veröffentlicht die EHF aber nicht zum ersten Mal. Gab's schön häufiger.