Arminia Bielefeld wieder erstklassig!!!

• Hallo zusammen,

der DSC Arminia Bielefeld ist nach einjährigem Gastspiel wieder erstklassig. Die Arminia reichte ein 0:0 in Osnabrück weil die Verfolger allesamt patzten!!

SUPER Arminia.... klasse Saison und verdient wieder in der Buli

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Glückwunsch an die Arminia.

Richtig spannend wird es allerdings im Kampf um den dritten Aufstiegsplatz.

3. Aachen +1 53
    -------------------------------
    4. Mainz +12 51
    5. Cottbus +5 51
    6. Oberhausen +3 50

Aachen muss beim Karlsruher SC (14.) gewinnen, um den Aufstieg zu sichern. Bei einem Unentschieden muss Aachen zittern, dass Mainz und Cottbus nicht gewinnen.
    Mainz muss das Heimspiel gegen Trier (9.) gewinnen und auf ein Unentschieden oder eine Niederlage der Alemannia hoffen.
    Cottbus muss das Heimspiel gegen Regensburg (16.) gewinnen und dazu noch auf die Ausrutscher von Mainz und Cottbus hoffen.
    Oberhausen hat noch theoretische Chancen, wenn das Heimspiel gegen Osnabrück (18.) gewonnen wird. Allerdings muss dann Aachen verlieren und Mainz und Cottbus dürfen gleichzeitig nicht gewinnen.

Auch der Abstiegskampf verspricht spannend zu werden.

10. Fürth +5 42
    11. Burghausen -1 42
    12. Unterhaching -5 42
    13. Ahlen -11 41
    14. Karlsruhe -7 40
    -------------------------------------
    15. Lübeck -8 39
    16. Regensburg -11 39

Regensburg hat mit dem Auswärtsspiel bei Cottbus (5.) es mit Sicherheit sehr schwer noch Punkte zu sammeln, um den rettenden Platz zu erreichen.
    Lübeck spielt in Fürth. Bei einem Sieg wäre man zwar punktgleich mit Fürth, aber die Tordifferenz spricht dann noch für Fürth.
    Karlsruhe muss im Heimspiel gegen Aachen (3.) gewinnen, um den Abstieg zu verhindern.
    Ahlen empfängt Nürnberg (1.). Aber selbst bei einem Unentschieden müsste man den Gang in die Regionalliga antreten, sofern Regensburg oder Lübeck gewinnen sollten, da dann die Tordifferenz gegen Ahlen sprechen würden.
    Unterhaching braucht aus dem Auswärtsspiel gegen Aue noch einen Punkt. Bei einer Niederlage und gleichzeitigen Siegen von Lübeck (muss drei Tore aufholen) oder Regensburg (6 Tore) kann das Torverhältnis noch kippen. Allerdings müssten dann auch noch Karlsruhe und Ahlen siegen.
    Burghausen spielt zu Hause gegen Union Berlin (17.) und braucht auch noch einen Punkt.
    Fürth braucht auch noch einen Punkt gegen Lübeck. Allerdings müsste Lübeck schon mit 7:0 in Fürth gewinnen, um an Fürth noch vorbeizuziehen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Na Fürth wird wohl durch sein, die steigen nicht mehr ab.

Glückwunsch an Arminia. Hätt aber auch gern mal ne andere Mannschaft in der 1. Liga gesehen, z.B. Mainz UND Aachen.

• Zitat

Original von TBVAndy
    EINS KANN UNS KEINER, EINS KANN UNS KEINER NEHMEN UND DAS IST DER AUFSTIEG NUMMER 7!!!!!!! :schrei::schrei::schrei::schrei::schrei:

Und in der nächsten Saison wird wieder die Liga getauscht. Das war wohl nichts mit Biertrinken in der nächsten Saison...

• Zitat

Original von Kent-Harry
    der ideale sponsor für arminia wäre eine fahrstuhlfirma!! :P :P :P :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Auch aus Hamburg Glückwunsch nach Bielefeld und an das HSV-Urgestein Thomas von Heesen als verantwortlichem Sportdirektor. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Da kann man der Arminia aus Bielefeld ja wohl nur zum Aufstieg gratulieren. GLÜCKWUNSCH Arminia!!! Bin ja jetzt echt mal gespannt wer denn Aufsteiger Nummer drei sein wird. Ich würde mir jedenfalls Mainz oder Aachen wünschen.

#Zusammen1Ziel

• Ich wünsche mir nur einen Verein als Aufsteiger: Aachen. Auf keinen Fall die Mainzer, dann schon eher Cottbus.

Gruß Jan

• Ach, Mainz führt fünf Minuten vor Schluss mit drei Toren Vorsprung, während Karlsruhe gegen Aachen noch mit 2:1 führt. Dann kommt das 2:2 und in der Nachspielzeit das 3:2 für die Alemannia durch Erik Meijer. Und Mainz darf das vierte Mal in Folge Trauern... :/:

"Same procedure as last year?"
    "Same procedure as every year..."

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brummsel
    Ach, Mainz führt fünf Minuten vor Schluss mit drei Toren Vorsprung, während Karlsruhe gegen Aachen noch mit 2:1 führt. Dann kommt das 2:2 und in der Nachspielzeit das 3:2 für die Alemannia durch Erik Meijer. Und Mainz darf das vierte Mal in Folge Trauern... :/:

Für dieses Szenario würd ich glaub ich ne Millionen € spendieren, wenn ich danach in die Augen von Jürgen Klopp gucken dürfte! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Für dieses Szenario würd ich glaub ich ne Millionen € spendieren, wenn ich danach in die Augen von Jürgen Klopp gucken dürfte! :D

Wie kommst Du mit 22 Jahren zu soviel Geld? Bringt das Webmastern in der Handballecke soviel? :D

• Also ich finde das Szenario von dir auch klasse. Wie gerne würde ich die Mainzer wieder weinen sehen. Ich würde glaube ich auch ein paar Euro locker machen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Also ich finde das Szenario von dir auch klasse. Wie gerne würde ich die Mainzer wieder weinen sehen. Ich würde glaube ich auch ein paar Euro locker machen.

Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan der Mainzer, aber so ein Erlebnis könne ich keinem Fan. Ich hoffe nicht, dass all die Spötter hier mal selber in so eine emotionale Situation mit ihrem Verein kommen.

Ich selber rechne noch fest mit Mainz, denn Aachen hat in Karlsruhe noch lange nicht gewonnen.

• Frag mich schon die ganze Zeit, was ihr eigentlich gegen die Mainzer habt. Vielleicht kann ich das als Nordlicht nicht so richtig nachvollziehen?

Naja, aber Meikel hat recht. Für Fans ist das nicht schön. Habe selber schon genügend Abstiegsdramen erlebt - weiß also wovon ich spreche... ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.