Relegation : Schwerin - Oßweil

• Zitat

Original von Poweruser

Ich habe Ludwigsburg- Oßweil 4 x in dieser Saison gesehen, 3 x haben sie restlos überzeugt und klar gewonnen, daher diese Einschätzung.

. Dabei waren übrigends 3 Auswärtsspiele, in Dormagen, bei uns und in Solingen. O.k., bei uns haben sie nicht gewonnen, sondern nur einen Punkt geholt, was aber wie ein Sieg war, denn wir haben in der Saison nur ein Spiel zu Hause verloren. Und ihr Powerspiel ist auf jeden Fall toll anzusehen und eine Werbung für den Handball.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser
    .. Dabei waren übrigends 3 Auswärtsspiele, in Dormagen, bei uns und in Solingen. O.k., bei uns haben sie nicht gewonnen, sondern nur einen Punkt geholt, was aber wie ein Sieg war, denn wir haben in der Saison nur ein Spiel zu Hause verloren. Und ihr Powerspiel ist auf jeden Fall toll anzusehen und eine Werbung für den Handball.

Also in Solingen sind sie selber überrannt worden und haben eine 24:31-Klatsche gekommen.

• Zitat

Original von Meikel

Also in Solingen sind sie selber überrannt worden und haben eine 24:31-Klatsche gekommen.

Stimmt, und zu recht. Aber sonst haben sie mich, und auch viele andere, mit ihrem Spiel überzeugt.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Ich hoffe auf Oßweil.
    Ich will schließlich mal wieder Zacharias/Dang pfeifen sehen :lol:
    Und Schwerin wäre mir ein wenig zu weit weg um mal kurz
    hinzufahren ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Eckes: Irgendwo habe ich allerdings gelesen (betraf Kronau für den Fall dass sie es doch noch schaffen), dass der Erstligist zuerst Heimrecht hat, also Thorsten wird somit zumindest nicht _in_ Ossweil pfeifen, sondern hoffentlich in Eppelheim Kronau _gegen_ Ossweil.

• Sport 1 meldet, dass der 41 Jährige Jochen Fraatz sein Comeback für Post Schwerin gibt!

Na das kann ja was werden... ;)

• Der konnt ja in Lemgo kaum noch laufen :) denke ma das er nur im Notfall spielen wird weil bei dem schnellen spiel kann er net mehr mithalten

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Naja ob das so klappt :) spielt marko stange noch bei schwerin und bleibt er da beim aufstieg?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Na, vertut euch nicht! Auch wenn er wohl nicht mehr so fit ist wie früher! So ein Weltklassemann kann auch so noch einiges Bewegen und untrainiert ist er auch nicht. Schließlich ist der Trainer der A-Jugend und bei Bedarf Trainer der 2. Mannschaft oder auch mal Co-Trainer der Ersten!
    Ich bin mal gespannt was er so ausrichten kann!

Gemeinsam sind wir stark!

• Phil: Marco spielt noch in Schwerin und wird auch in der kommenden Saison hier spielen (egal welche Liga).

Ansonsten: Unglaublich!!! Ma schau'n, wie er sich in die Mannschaft eintrainiert und was er noch so drauf hat.

• Zitat

Original von TBV Phil
    In NOrdhorn Trainer der ajugen?

Ja, er lebt mit seiner Familie hier in Nordhorn und arbeitet auch hier!

Gemeinsam sind wir stark!

• In der Not ist der Rekord-Torschütze zur Stelle: Der ehemalige Nationalspieler Jochen Fraatz feiert als "Aushilfe" ein kurzfristiges Comeback.

Der frühere Erstligist Schwerin hat den 41-Jährigen für das Relegations-Rückspiel bei der TSG Oßweil am Sonntag in Ludwigsburg (18 Uhr) reaktiviert, weil den Hansestädtern gleich beide etatmäßigen Linksaußen fehlen.

(c) Sport1

• Alles nur Mache - bringt den Postlern sicher nichts.

Ossweil reisst das Spiel an sich und fegt die Post weg - bin ich mir ziemlich sicher ;)

MsG
    ATOM