Feric wieder im Krankenhaus

  • Zlatko Feric (46) Cheftrainer des Handball- Bundesligisten ThSV Eisenach, ist erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden, diesmal in seinem Heimatort Lübbecke. Bereits vor zwei Wochen hatte er einen Kreislaufzusammenbruch mit hohem Fieber erlitten und musste das Eisenacher Klinikum aufsuchen. Danach befand er sich weiter in ärztlicher Behandlung. Das Trraining wurde unterdessen von Karsten Wöhler und Karsten Lehmann geleitet, während der zum ThSV zurück geholte Thomas Dröge den Trainingsplan aufstellt. Auch Aufsichtsratmitglied Rainer Osmann soll in die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel am Sonntag ab 15Uhr gegen Lemgo einbezogen werden. Morgen soll entschieden werden, wer dann auf der Trainerbank sitzt, falls Feric noch ausfallen sollte.

    Quelle: FW Tageszeitung

    Ist ja nicht gerade das beste Ohmen für die letzten Spieltage...
    Aber vielleicht reist sich die Mannschaft doch nochmal zusammen!

  • Dann von hieraus gute Besserung, aber das wird schon wieder.

    ABER EINS ABER EINS DAS IST GEWISS VORM VFB MÜHLHAUSEN HABEN SIE ALLE SCHISS SCHISS SCHISS

    • Offizieller Beitrag

    Ihn geht´s den Umständen entsprechend gut.

    Er leidet unter einer starken Entzündung des gesamten Unterleibbereich, die wahrscheinlich aus einer verschleppten Grippe resultiert. Er ist in Eisenach (auf eingenen Wunsch) zu früh aus dem Krankenhaus raus.

    Näheres habe ich ins ThSV-Forum geschrieben.

  • hab gerade mal auf der Seite vom ThSV gelesen....
    Was man da alles interessantes darüber findet :

    " Bereits beim Auswärtsspiel der Eisenacher am 17.04.04 bei Frisch Auf Göppingen mußte der engagierte Trainer vor der Partie ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. . Zwei Tage später erfolgte in Eisenach die Einweisung zur stationären Behandlung ins St.Georg-Klinikum. Ein fiebriger grippealer Infekt und eine Blasenentzündung machte diesen Schritt erforderlich.Doch Zlatko Feric wollte seinem Team im schweren Abstiegskampf unbedingt zur Seite stehen, wollte beim Heimspiel gegen den THW Kiel wieder auf der Bank sitzen, verließ nach knapp einer Woche wieder das Krankenhaus. Trotz weiterer medizinischer Behandlung wohl zu früh, wie aus dem "Rückschlag" zu schließen sein könnte. Wegen einer neuerlichen Entzündung der Blase/Unterleib und einer verschleppten Grippe nun der erneute Krankenhausaufenthalt. Erst Meldungen eines Kreislaufkollaps erwiesen sich als falsch!"

    Weiterhin steht da auch, dass er am Sonntag nicht auf der Bank sitzen wird. Im Moment besteht maximal noch die Hoffnung, dass er gegen Minden wieder auf der Bank sitzt. Da wird das doppelt so schwer!

  • Das die Überschrift heute in unserer Tageszeitung...
    Weiterhin ist zu lesen, dass sich Zlatko Feric immer noch in stationärer Behandlung befindet und deswegen Jürgen Beck morgen an seiner Stelle auf der Bank sitzt.

    Na dann mal schauen, was dabei raus kommt...