Skiflug Weltmeisterschaft!

• Offizieller Beitrag

Und wer ist mal wieder vorne?

Genau, unser Hanni! Nach dem 2. Durchgang liegt er mit einem riesen Abstand in Führung! :D 24 Weitenmeter hat er vorm 2. plazierten Vorsprung, und dies ist auch ein Deutscher! Martin Schmidt hat im 2. Durchgang mit 204 Meter den weitesten Sprung nach unten gebracht! Nun sieht es für die Deutschen für Morgen sehr gut aus! Hanni will seinen Weltmeistertitel verteidigen, und Martin melden sich nach zuletzt etwas schwächeren Sprüngen eindruckvoll zurück! :head:

• vielleicht wird das springen ja wegen dem tollen wertter abgesagt. :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Das Springen war echt phänomenal. Das was Hannawald die letzten Wochen an Leistung zeigt, ist schon fast unheimlich. Jeder Sprung übertrifft den vorigen !
    Besonders freue ich mich für M. Schmidt, der nun langsam aber sicher wieder zu seiner alten Form zurückfindet !!!

:head:

• Auf Grund der schlechten Witterbedingungen wurde das heutige Springen abgesagt. Damit ist Sven Hannawald Skiflugweltmeister, zweiter Martin Schmidt. Das kann sich doch sehen lassen !!!!

• Offizieller Beitrag

Schade eigentlich, aber ich denke am Sieg hätten die Finnen und auch Martin nichts mehr ändern können! In 2 Sprüngen 24 Weitenmeter aufzuholen ist doch schon ein ganz schöner Brocken! :D

Pech nur für die vielen Zuschauer, die jetzt umsonst zur Schanze gekommen sind! :D

Hanni schreib somit abermals Geschichte! Er ist der erste Skiflieger, der den Weltmeistertitel im Skifliegen verteidigen kann!