Absteiger aus der 1. Liga

• Absteiger aus der 1. Liga 0

1. 1860 München (0) 0%
    2. Eintr. Frankfurt (0) 0%
    3. Hertha BSC Berlin (0) 0%
    4. 1.FC K'lautern (0) 0%
    5. Hannover 96 (0) 0%
    6. Bor. M'Gladbach (0) 0%
    7. SC Freiburg (0) 0%

Welche beiden Teams müssen neben bereits (leider) abgestiegenen 1.FC Köln in die 2. Liga?

Ich tippe auf Frankfurt und 1860 oder Lautern.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze (7. Mai 2004 um 21:15)

• Frankfurt und Launtern tippe ich aber man weiß ja nie. Mal sehn wie es morgen/übermorgen aussieht.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Als Hesse muss ich der Eintracht die Daumen druecken ;) Fuer 1860 und den FCK sieht es schlecht aus. Das waeren dann also meine "Wunschkandidaten"...
    Immerhin hat noch keiner auf die Borussia getippt :)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (8. Mai 2004 um 00:42)

• Offizieller Beitrag

In meinen Augen sind die DFB-Zentralmannschaft und unsere Hauptstadt dieses Jahr fällig.
    Berlin wird heute in Dortmund nichts holen und gleichzeitig wird 1860 sich die letzte Chance mit einem Sieg in Rostock waren. Nächste Woche kommt es dann zum endscheidenden Duell im Münchner Olympiastadion zwischen 1860 und Hertha BSC. Wenn Berlin dort verliert wird es sich 1860 am letzten Spieltag in Gladbach nicht nehmen lassen die Klassenerhalt perfekt zu machen. In diesem Fall würde Berlin ein Sieg gegen den bereits Abgestiegenen Ziegenbockverein auch nichts mehr helfen! :D

Und das Ende vom Lied wird sein, dass König Artur nächstes Jahr wieder zurück auf die ALM kommt um auch weiterhin Bundesligaluft schnuppern zu können.

• Berlin spiet heute zu Hause. Da sind sie doch stärker oder? (ich hoffe natürlich sie verlieren ;) )

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Los_de_Abajo
    Berlin spiet heute zu Hause. Da sind sie doch stärker oder? (ich hoffe natürlich sie verlieren ;) )

Schon, aber Dortmund will in den UEFA-Pokal und dazu müssen sie die letzten 3 Spiele gewinnen. Ansonsten läuft man gefahr, das Bochum doch noch vorbei zieht! ;)

• Also neben dem 1. FC Köln wird auch Eintracht Frankfurt in dieser Saison absteigen. Wer der dritte Verein ist? Da bin ich mir noch nicht so sicher.

#Zusammen1Ziel

• Ich habe für '60 und 'Lautern getippt. 2 Vereine, die ich vor der Saison nicht auf der Rechnung hatte. Aber nach den letzten Wochen bin ich zu der Meinung gekommen, dass es beide Vereine nicht schaffen werden.

• Für 1860 wirds ganz eng wenn sie heute nicht gewinnen ! Wenn doch wirds richtig spannend ! Auch Freiburg muss wohl bis zum letzten Spieltag zittern !