Wochenendspiele !!!!

• Offizieller Beitrag

Da ist es aber gegen Ende noch einmal knapp geworden *puh* Super was das Team heute geleistet hat ! Casanova ist über sich herausgewachsen und auch die anderen Spieler sind am Sieg beteiligt (Casanova (9/1), Just (8/2), Romanesen (6), Vildalen (5), Reuter (4)) So gefällt mir der ThSV :)

• Was ich aber stark finde das Peter Rost das riesen Problem auf der rechten Seite von Eisenach glänzend gelöst hat, in dem er Casanova auf RR und Romanesen auf RA spielen lässt! Sie haben gestern zusammen 17 Tore geschossen!

Doch es tut sich eine neue Problemzone auf: LA im Angriff. Wöhler und Amalou sind perfekte Abwehrspieler, besonders Amalou, was der immer vorrausahnt ist schon klasse, doch im Angriff muss ich immer bei ihm weggucken. Das ist ganz übel, manchmal tut er mir richtig leid, er will es ja, aber er schafft es einfach nicht ins Tor zu treffen.
    Und Just kann nicht ständig auf LA spielen, er wird am Kreis gebraucht, da Jensen ja ausgefallen ist.
    Daher mein Vorschlag Koke einkaufen, Problem dann hätten wir 3 bezahlte LA, und das wäre zu viel...

Naja, Rost wird es schon richten! :D

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!