Porte gewinnt 3:0! Ich habe das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber ein wirklicher Leckerbissen war es wohl nicht (wie meistens bei großen Finalen).
Gruß Jan
Porte gewinnt 3:0! Ich habe das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber ein wirklicher Leckerbissen war es wohl nicht (wie meistens bei großen Finalen).
Gruß Jan
Habs auch nicht gesehen, hätte aber niiie gedacht, dass es so deutlich ausgeht!!!
ZitatOriginal von samol
Habs auch nicht gesehen, hätte aber niiie gedacht, dass es so deutlich ausgeht!!!
Naja, AS musste beim 0:1-Rückstand mehr riskieren und Porto hat bei 2 Kontern eiskalt zugeschlagen (hatten die eigentlich mehr als diese 3 Torchancen ?().
Monaco merkte man auch an, dass ihnen Giuly, der nach gut 20 Min. verletzt raus musste, fehlte. Aber sie hatten auch viel Pech. Bei 2 falschen Abseitsentscheidungen, bei denen Morientes stets frei vor dem Tor war, hatten sie das Glück nicht auf ihrer Seite. War zwar jeweils hauchdünn und schwer zu sehen, aber es waren falsche Entscheidungen und wenn daraus ein Tor gefallen wäre (bei der ersten Abseitsentscheidung stand es ja auch noch 0:0), wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre.
Porto aber ein verdienter CL-Sieger und beide Teams mit großen Leistungen in der diesjährigen Saison. Es kann halt nur einer gewinnen.
Hochklassig war das Spiel aber nicht (hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet).
porto hat es geschafft juhu
letztes jahr noch uefa cup gewonnen und jetzt die cl nicht schlecht
glückwunsch
Porto hat wohl verdient ein mittelmäßiges Spiel gewonnen, weil Sie einfach cleverer waren.
Zumindest kann Real Madrid jetzt von sich behaupten, dass sie die einzige Mannschaft in der abgelaufenen Champions League-Saison waren, die gegen Porto gewonnen hat.
ZitatOriginal von Jens
..... (hatten die eigentlich mehr als diese 3 Torchancen ?().......
NEIN!!!! Aber trotzdem immernoch 3 mehr als Monaco
![]()
ZitatOriginal von Butzi0815
NEIN!!!! Aber trotzdem immernoch 3 mehr als Monaco
![]()
![]()
Die konnten ja auch keine haben wenn der Linienrichter alles abwinkt ![]()
Nee also Monaco hat schon Pech gehabt, aber ok Glückwunsch nach Porto hams aufjedenfall verdient.
Meiner Meinung nach war es eines der schlechtesten Spiele der Monegassen in dieser CL Saison und deshalb hat Porto verdient gewonnen. Auch wenn es der letzte Titel für Portugal in diesem Jahr war. ![]()
Wieso? Ist ein "Vize" denn nicht auch ein Titel? Oder hab ich da was falsch verstanden?
![]()
Sonnige Grüße nach Flensburg und Leverkusen... ![]()
Der AS Monaco ist in der Tat so etwas wie der ewige Zweite. Ich meine, daß Monaco viermal in einem europäischen Endspiel stand und viermal verlor. Nun ja, das rechne ich jetzt nicht genau nach. Auf jeden Fall häte ich es den Monegassen mal gegönnt.
Vizegewitter in Monaco, wer hätte das gedacht?
Man nannte sie auch Bayer 04 Monaco..... ![]()
Die domain ewiger-zweiter.de sucht bestimmt nach dem Flensburger Double einen neuen Webmaster. Monaco wäre da doch eine Top-Adresse.
Glückwunsch nach Porto.
Sie haben wirklich verdient gewonnen. Monaco war gestern echt nicht gut. Von Morientes war echt garnichts zu sehen.
Schade nur, dass die Mannschaft des FC Porto jetzt wohl außereinanderfallen wird, da einige Spieler und der Trainer den Verein verlassen werden.
ZitatOriginal von handballcrack
Glückwunsch nach Porto.
Sie haben wirklich verdient gewonnen. Monaco war gestern echt nicht gut. Von Morientes war echt garnichts zu sehen.Schade nur, dass die Mannschaft des FC Porto jetzt wohl außereinanderfallen wird, da einige Spieler und der Trainer den Verein verlassen werden.
Ach deswegen hat der Trainer gleich nach der Siegerehrung die Medaille abgenommen und ist verschwunden???
Jo genau deshalb.
Der hat bestimmt nicht viel mitgefeiert.
Auf jeden Fall dürfen sie sich aber nochmal freuen. So eine gute Mannschaft werden sie wohl so schnell nicht wieder haben.
Verdienter Champions League Sieger FC Porto. Ich kann auch nur hoffen das sich der FC Bayern diesen Deco holt, weil der ist spitze.
Ein verdienter Sieg von Porto, auch wenns mir etwas zu hoch ausgefallen ist !