• Jo der erste Finalist steht fest.
    Porto hat 1:0 bei Deportivo La Coruna gewonnen. Porto hat letztes Jarh den UEFA-Cup gewonnen und steht jetzt im CL-Finale. Mal sehn wer sich morgen bei der Partie FC Chelsea gegen AS Monaco durchsetzten kann. Da hat im Hinspiel Monaco mit 3:1 gewonnen.

Das Finale findet übrigens auf Schalke statt (die ja heute 100 jahre alt wurden).

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (4. Mai 2004 um 23:04)

• War ein ziemlich brutales Spiel, mit etlichen nicht geahndeten Tätlichkeiten. Wobei da beide Teams betroffen waren. Wenn der Colina das alles geahndet hätte, wäre 6-8 Leute vom Platz gegangen.

• jo waren ein paar rupige aktionen bei hab allerdings nur die zusammenfassung gesehn. heute wird doch übertragen oder (im free tv)?

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

2 Mal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (5. Mai 2004 um 17:00)

• Beim zweiten Halbfinale führt Chelsea zur Pause mit 2:1.
    Damit wäre Monaco im Finale. :D
    Naja eine Halbzeit wird ja noch gespielt. Da kann noch viel passieren.

• Sieht nach einem Finale zum Gähnen aus. 2 Mannschaften, die mich nicht die Bohne interessieren. Aber da einer gewinnen muss, lass es weningstens Porto sein.

• Zitat

Original von Laggy
    Sieht nach einem Finale zum Gähnen aus. 2 Mannschaften, die mich nicht die Bohne interessieren. Aber da einer gewinnen muss, lass es weningstens Porto sein.

Stimmt, Porto hat sich gestern im wahrsten Sinne des Wortes ins Finale geboxt! Ich hoffe mal auf Monaco, die wollen wenigstens Fussball spielen und nicht nur zerstören.

• Also Monacos Spiele folgen doch meistens einem sehr schönen Drehbuch. Also ich gönne den Monegassen den Sieg in der Champions League. Aber Porto wird ein ganz, ganz unangenehmer Gegner sein.

• Ja, endlich ist Chelsea raus. Ich habe Monaco richtig die Daumen gedrückt. Bin mal gespannt wieviel der Russe noch nachlegt um im nächsten Jahr endlich Erfolg zu haben.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag

Merk hat doch letztes Jahr das Finale gepfiffen... ich denke eher das Collina in diesem Jahr wieder mal dran ist.

Andre

Handballecke.de Team

• Colina und Merk werden es wohl nicht sein, da sie im Halbfinale schon aktiv waren. Ich tippe dann mal auf den Slowaken Lubos Michel als Referee.

Hat noch einer gestern dieses brutale Foluspiel des Chelsea-Spielers kurz vor Schluss gesehen, wie er mit Fung-Fu-Sprung seinen Gegner ummäht? Wenn das kein rot war, was dann? Dafür gelb zu ziehen ist echt unglaublich!

• Monaco: Porto......wow

was mich mal intressieren würde,sind die quoten bei den wettbüros anfang der CL-saison auf dieses finale...
    ich glaube,da hätte man für nen 10er gute kohle gemacht
    um nen tip fürs finale abzugeben,wer es gewinnt,ist schwer zu sagen
    ich hoffe aber das es die franzmänner ziehen

• Die beiden teams mit dem geringsten Saisonetat aller CL Teilnehmer ab dem 1/4 Finale habens geschaft ..... hätte mir zwar einen schlager gewünscht ManU gegen Real oder so, aber derdeutsche Boden bringt wohl kein Glück!

Mein geheimtipp war Chelsea gegen Milan ...

Denke das Monaco gewinnen wird. Chelsea hat es gestern verpasst die Monegassen abzuschießen! Chachen waren da .... aber wenn man so Kopfbälle wie Gudjonsson nicht verwandelt ... dann hat man es eben auch nicht verdient! Ich meine den Ball war es sicherlich schwere an die Latte zu setzten wie in die Hütte!
    Monaco entscheidet das Spiel mit 1 sauberen Action zum 2:2 ... einfacher kann kein Fussball sein! Denke Chelsea hat kein Handlungsbedarf für Feldspieler ..... Beckham soll ja kommen ... sondern eher mal einen gescheiten Keeper! Die 3 Italiener bringen ja mal garnix! Topteam ohne Top Goalie ?!?!? Ich sage Hitzfeld sitzt kommende Runde bei den Blues auf der Bank ..... und Magath bei den Bayern!

• Zitat

Original von OsloStar
    ... Ich sage Hitzfeld sitzt kommende Runde bei den Blues auf der Bank ..... und Magath bei den Bayern!

Oder Martin Schwalb! :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Oder Martin Schwalb! :lol:

War das ein Kalauer, aber aus Hessen kommst du nicht oder? :D
    Ich glaube wenn das Gerücht sogar Wallauer bestätigen wird schon was dran sein ... denn es behaupten nicht nur Kröstis ... gelle :baeh:

• Der FC Porto hat sich das Finale nach dem letztjährigen Gewinn des Uefa Pokals reglich verdient. Porto ist momentan eine Mannschaft die einen richtig guten Fußball spielt. Monaco hat es sich auch verdient. Wer Real Madrid u.a. schon so abfertigt kann es nur verdient haben.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Der FC Porto hat sich das Finale nach dem letztjährigen Gewinn des Uefa Pokals reglich verdient. Porto ist momentan eine Mannschaft die einen richtig guten Fußball spielt. Monaco hat es sich auch verdient. WerReal Madrid u.a. schon so abfertigt kann es nur verdient haben.

Da sieht man mal wie schlecht die Bayern waren :baeh:

• Zitat

Original von Friggi

Da sieht man mal wie schlecht die Bayern waren :baeh:

Gegen eine Mannschaft wie Real Madrid darf man dann doch wohl verlieren. Das ist keine Schande. ;)

#Zusammen1Ziel