Yetisports 4 ist da !

• An alle Insider ... Yetisports 4 ist da und macht genau so viel Spass wie sonst auch immer :)

• ich find das ziemlich schwer *G*

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Naja, mehr als 1184 m hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft.

• Dein Bild mit 1326,7 m ist ja in Ordnung ... aber dein Topscore 2405,3 m .... wie hast den dass geschafft ????? Da wird man ja richtig neidisch...

Wieviele Flügelschläge machst du immer ? Ein Flügelschlag oder zwei drei Flügelschläge ??

• mh, gibts das spiel nicht schon länger???
    glaub ich hab mir das 4er schon vor ner woche oder so gedownloadet

• Also, der Score ergibt sich aus der Summer der beiden Weiten ist also nichts besonderes ;)

Ich habe jetzt gerade noch ein bisschen weiter gespielt und bin auf 1433.95 gekommen Zusammen mit 1419.17 und 1214.62 sollte das einen Gesamtstand von 4067.74 geben, mit denen ich es aber noch nicht einmal in die Top 1000 geschafft habe.

Die Bestweiten des weltweiten Scores liegen so zwischen 1600 und 1700.

Bei 1400 gibts noch mal nen neuen Sound ;)
    (Man will ja Anreize schaffen.)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Für alle Yetisports-Süchtigen

Neben den Modernen Yetisports-Fünfkampf, in dem man die ersten 5 Disziplinen hintereinander bewältigen muss, gibt es nun schon den sechsten Teil, wo man als surfender Yeti ein paar Pinguine treffen muss und gleichzeitig ein paar Punkte für guten Stil einsammeln muss.