• Zitat

War es nicht - "wegen" verlangt den Genitiv.

Das weiss ich - ich bitte um Korrekturvorschläge!

Noch einer:

3 Wünsche

Drei Jungs - ein Werder-Fan, ein Düsseldorf-Fan und ein Köln-Fan gehen
    eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als
    plötzlich ein Geist heraus springt.

"Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, dass sind zusammen 3
    Wünsche", sagt der Geist. Der Werder-Fan überlegt und sagt: "Ich bin
    Fischer, mein Vater war ein Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer.
    Ich wünsche mir, das in der Nordsee immer genug Fische schwimmen und es im
    Weser-Stadion richtig schön nach Fisch stinkt."

Mit einem Augenblinzeln des Geistes, "FOOM" und die Nordsee quillt über vor
    Fisch und im Weserstadion werden Atemschutzmasken ausgegeben.

Der Köln-Fan staunt und sagt."Ich möchte eine Mauer um Köln, so dass keine
    Untreuen, Bremen-Fans oder Düsseldorf-Fans in unsere schöne Stadt kommen
    bzw. durchfahren können".

Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, "POOF", und eine riesig große
    Mauer ist um Köln herum.

Der Düsseldorf-Fan staunt und sagt: "Ich bin jetzt wirklich neugierig.
    Erzähle mir doch bitte mehr über diese Mauer." "Nun", erklärt der Geist,
    "sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und sie geht komplett um Köln herum -
    niemand kann rein oder raus. Aber wie lautet dein Wunsch?"

Darauf der Düsseldorf-Fan: """ Füll Wasser rein! """

• Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst:

Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!

Darauf der andere: Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.

Wie sieht Deine denn aus?

Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, raungebrannt,vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.Und wie sieht Deine aus?

Scheiß drauf, wir suchen Deine! :head:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Habe mehrere, die wo mir momentan einfallen werde ich erzählen.

1. Stehen zwei Schafe nebeneinander dann sagt das eine määäähh, dann sagt das andere, dass wollte ich auch gerade sagen!

2. Schießt Ballack ein Tor, dann fragt Felix Magath hey Ballack, warum hast du gerade eben ein Eigentor geschossen, darauf antwortet Michael, ach die Tore sehen zum Verwechseln ähnlich aus.

3. Fliegt eine Schnecke vom Hochhaus, die andere heißt Gilbert. :D

• Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an ... Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.
    Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?
    Der Obdachlose antwortet: Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!

• Geschenke vom Christkind

Ein kleines Mädchen steht mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Kommt ein Polizist angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen ?"

Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich !"

Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"

Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen ?"

Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.

Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin und nicht oben drauf !"

• Join the army, visit exotic countries, meet interesting people....

Sorry, hatte vorhin einen Klugscheißer zum Frühstück gegessen.

Im skandinavischen Sprachraum heißen Polen übrigens Polacken. Etwas gewöhnungsbedürftig.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Treffen sich ein Schaf und ein Rasenmäher.

Sagt das Schaf: "Mäh!"

Sagt der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen!"

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur.

Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."

Sagt der Gefreite: "Mir koennen Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht..."

• Wenn wir gerade bei Militärwitzen sind:

Leutnant und Feldwebel stehen nebeneinander auf dem WC. Der Leutnant ist zuerst fertig, schüttelt vorschriftsmäßig ab und geht ans Waschbecken, um sich die Hände zu waschen. Der Feldwebel ist kurze Zeit später fertig und läuft am Leutnant vorbei.
    Darauf der Leutnant: "Feldwebel, bei uns auf der Offizierschule hat man gelernt, dass man sich nach dem Pinkeln die Hände waschen muss!"
    Kontert der Feldwebel: "Und uns wurde auf der Unteroffiziersschule beigebracht, wie man pinkelt, ohne sich auf die Hände zu machen!"

• Da fällt mir noch was ein:
    Ein Märchen:
    Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch.
    Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen?
    Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier!

der ist zwar schon alt aber trotzdem ganz gut:
    Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
    "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
    Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
    Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."

Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch.
    Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!"
    Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!"
    3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muß ich den Schnabel auch mitessen?..."

Was würde Lady Di machen, wenn Sie noch leben würde ?
    Am Sargdeckel kratzen...

vg pucki

• Treffen sich 2 Hunde im Park.
    Sagt der eine zum anderen: "Ich bin adelig. Ich heiße Waldemar vom Schloßhof. Und du, bist du auch adelig?"

"Aber sicher doch", sagt der andere, "ich heiße Runter vom Sofa!"

• Der Schäfer

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete.

Plötzlich tauchte in einer grossen Staubwolke ein nagelneuer grauer BMW X5 auf und hielt direkt neben ihm. Der Fahrer des BMW, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray-Ban-Sonnenbrille und einer YSL-Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe sie haben, bekomme ich dann eins?"

Der Schäfer schaute den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe, und sagte ruhig: "In Ordnung."

Der junge Mann parkte den BMW, verband sein Notebook mit dem Handy, ging im Internet auf eine NASA-Seite, scannte die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnete eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckte er auf seinem Hi-Tech-Minidrucker einen 150-seitigen Bericht, drehte sich zu dem Schäfer um und sagte: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."

Der Schäfer sagte "Das ist richtig! Suchen Sie sich ein Schaf aus", woraufhin sich der junge Mann ein Schaf nahm und es in den X5 lud.

Der Schäfer schaute ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? "Klar, warum nicht", antwortet der junge Mann. "Sie sind Unternehmensberater." "Das ist richtig. Woher wissen Sie das?"

"Sehr einfach", sagt der Schäfer.

"Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem was ich mache."

"Und jetzt geben Sie mir bitte meinen Hund wieder!"

Einmal editiert, zuletzt von Gottfried (15. Dezember 2005 um 12:22)

• Nach dem erfolgreichen Start spricht der Pilot zu seinen Fluggästen und unterrichtet sie über die Flughöhe, -dauer usw...

Anschließend vergisst er das Mikrofon auszuschalten, während er sich zum Co-Piloten dreht und sagt: "Jetzt brauche ich nur 2 Sachen. Einen geblasen zu kriegen und eine starke Tasse Kaffee."

Die Stewardess rennt sofort Richtung Piloten um Ihn zu informieren dass das Mikrofon immer noch eingeschaltet ist als ein Passagier ihr hinterherruft:

"He, vergessen Sie bloß nicht den Kaffee!!!"