Wer gewinnt das Finale?

• Wer gewinnt das Finale? 0

1. HSV Hamburg (0) 0%
    2. SG Flensburg/Handewitt (0) 0%

Was glaubt ihr wer das Finale gewinnt?

Ich hoffe, dass es Flensburg machen wird. Aber es wird nicht einfach werden...vor allem, weil der Rest der Halle wohl eher auf Seiten der Hamburger sein wird!

P.S. Irgendwie sind die Mannschaften doppelt erschienen! Nutzt am besten die beiden Abstimmungsbutton oben!

Gemeinsam sind wir stark!

2 Mal editiert, zuletzt von InesK (1. Mai 2004 um 18:19)

• Ich tippe mal auf den HSV, denn Flensburg hat mich heute noch nicht so überzeugt.

Aber warum gibt es denn eigentlich jede Möglichkeit zweimal?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wünsche es dem HSV, wäre aus vielerlei Hinsicht sehr wichtig.
    Tippe aber auf Flensburg auf Grund der kompakteren Abwehr und des variableren Angriffs.

• Ich glaube, das es Flensburg schafft! Die sind gut drauf!! Wie die das Spiel gegen Kiel rumgerissen hat, Respekt!

• bleibe bei meinem, schon vor Wochen abgegebenem, Tipp:

Hamburg packts!!!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich tippe auf Flensburg (und hoffe es auch).
    So wie die SG gestern das Spiel gegen den THW noch gedreht hat,
    macht sie für mich zum klaren Favoriten.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Aber warum gibt es denn eigentlich jede Möglichkeit zweimal?

Da es anfangs 4 Mannschaften waren, auf die man tippen konnte,
    haben die Halbfinal-Sieger, die Stimmen der Unterlegenen dazubekommen,

Vermute ich zumindest.

• Für alle, die jetzt "nur" noch zwei Wahlmöglichkeiten sehen. Nach ein paar Schnäpsen ist es wieder wie vorher... :)

Ich habe gestern auf Flensburg II getippt (ohoh, jetzt kommen die Interpreten aus ihren Löchern gekrochen...).

• Die SG Flensburg-Hdw. wird das Spiel gewinnen und somit zum zweiten mal nach 2003 den DHB-Pokal gewinnen und an die Förde holen.

#Zusammen1Ziel

• Tja, der Start geht wohl diesmal an Flensburg. Aber vielleicht hat ja Bob gesagt. Wir schauen mal, wie weit wir in den ersten 15 Minuten mithalten können und dann drehen wir auf, denn die Kraft reicht für 45 Minuten. ;)

Mein Team (vgl. Signatur) macht bis jetzt die wenigsten Fehler.

3:6 (15.)
    8:7 (22.)
    8:14 (30.)

Um mal mit Klaus Schwarze zu sprechen. "Was für ein Spiel. Wie geht das hin und her." (Zitat aus der Moderation des CL-Halbfinales Magdeburg - Flensburg)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (2. Mai 2004 um 15:04)

• HSV Hamburg - SG Flensburg-Hdw. 8:14

Oh man was spielen die Flensburger heute gut. Das Spiel in der SG in der ersten Hälfte ist mit der ersten Hälfte vom Kiel-Spiel nicht zu vergleichen. Flensburg spielt sehr viel besser als gestern. Sechs Tore Vorsprung zur Halbzeit ist schon nen Stück und ich denke wenn die Flensburger so weiterspielen, dann hat der HSV überhaupt keine Chance.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (2. Mai 2004 um 15:05)

• na, das sollte flensburg ja doch wohl schaffen... gönns denen auch... auf jeden fall nicht hamburg!
    mal abwarten... gruss jens

HSG NORDHORN

• Man Man Man is echt schlecht was die hamburger da die letzten minuten abgeliefert haben 2 mal wurden die würfe von halbrechts verweigert

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Svenska
    Oh man was spielen die Flensburger heute gut. Das Spiel in der SG in der ersten Hälfte ist mit der ersten Hälfte vom Kiel-Spiel nicht zu vergleichen.

Das liegt aber nicht an der SG.