Final Four: Live Stream

• Zitat

Original von Crazy Eddie

Hamburg steht aus meiner Sicht zwar glücklich, aber trotzdem verdient im Finale. Sie waren ja 50 Minuten haushoch überlegen.

SC Magdeburg HSV Hamburg 26:27 EN
    1. HF - 3:2 (4.), 3:6 (11.), 4:6 (12.), 5:7 (15.), 8:9 (23.), 8:13 (28.), 9:14 (HZ) - 12:16 (33.), 14:20 (37.), 15:22 (39.), 17:24 (43.), 20:24 (46.), 20:25 (50.), 22:25 (53.), 24:27 (56.), 25:27 (57.), 26:27 (58.), 59:58 Stojanovic hält 7m von Wiegert

Naja, 50 Min ist etwas übertrieben (HH hat sich in ner guten Viertelstunde einen 8 Torevorsprung herausgespielt). Aber lassen wir das, ist eh egal.

• Schade, schade THW..
    Wären sie nur weitergekommen, würde ihnen vielleicht am Mittwoch ein wenig die Kraft gegen Gummersbach fehlen..
    Obwohl.. Wenn sie Mittwoch wieder so einbrechen, wäre es ja auch noch gut ;)

Dennoch... freue mich auf das Finale morgen!!!

• Danke Goran!

Dann werden morgen wohl 3/4 der Halle hinter dem HSV stehen. Naja, zumindest gegen Flensburg schreien :D. Heute gab es schon laute "Celje"-Sprechchöre, sobald die Flensburger den Ball länger im Angriff spielten... :lol:
    Mein Pech - zumindest heute: Ich hab Karten neben dem Fanblock der Magdeburger. Das war laut...

Vorfreudige Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Mein Pech - zumindest heute: Ich hab Karten neben dem Fanblock der Magdeburger. Das war laut...

:lol: :lol: :lol:

kann ich mir vorstellen

• Wow, ein riesen Post von dir. :nein:

Halte der SG die Daumen. Kann ich irgendwie nicht richtig begründen. Glaube, dass ich einfach ein paar Prozent mehr SG-Fan, als HSV-Fan bin.

• Ich werde im morgigen Finale des DHB-Pokals zwischen dem HSV Hamburg und der SG Flensburg-Handewitt den Flensburgern die Daumen drücken. Für mich waren sie schon vor dem Halbfinale gegen den THW Kiel der Favorit auf den Titel und das wird auch jetzt so bleiben. Also Flense, verteidigt euren Titel.

#Zusammen1Ziel

• Sind grad zur kurzen Nachtruhe zuhause angekommen.Und ich kann nur sagen das wohl beide Finalteilnehmer auch zu recht im Finale sind.Der SCM ist viel zu spät aufgewacht und es hat mich gewundert das sie überhaupt nochmal rangekommen sind.Die beiden Herren in gelb werden wohl nie meine Freunde werden.Aber mit dem Spielausgang hatten die Schieris nichts zu tun.
    Beim zweiten Halbfinale hat Kiel 50 min klar dominiert.Schlüsselszene war für mich als Zeitz kurz vor Ende frei vorm Tor an Holpert scheitert und Flense im Gegenzug trifft.
    Schau'n wir mal wer Morgen die Nase vorn hat.Ich bin wohl auch für die Schiedsrichter.

• Jo war gestern auch da ;) heute hab ich dann doch drauf verzichtet , denn beide Mannschaften sind nicht das was ich sympathisch nennen würde :D

Das erste Halbfinale war echt der Hammer .... hätte nicht gedacht das ich mal so für den SCM schreien würde, aber war mal ne nette Abwechslung ....

Ja und Kiel ....ja verdient fand ich den Sieg von Flense nicht, weil der THW die meiste Zeit die bessere Mannschaft war, am Ende scheiterte man an Einzelfehlern ( Zeitz frei vor Holpert, der 7m von Lozano ... ) .., hat nicht sollen sein und wenn ich mir jetzt das Finale im TV anschaue, bin ich erst recht froh nicht in Hamburg zu sein :D

• Zitat

Original von Jenny
    .... hätte nicht gedacht das ich mal so für den SCM schreien würde, aber war mal ne nette Abwechslung ....

Eine von wenigen, Danke :D :Hail: War auch für Kiel...Schade, dass es nicht wenigstens einer von beiden geschafft hat.

Fands voll lustig. Beim 1. Halbfinale hat fast der ganze Rest der Halle nur bei den Toren vom HSV geklatscht und hinterher sagen fast alle Kieler und Flensburger "ja wir waren ja für euch"! :lol: :lol: :lol: Danke für die tolle Unterstützung :rolleyes:
    Als es heute in der Halle ganz still war (kurz vor der Nationalhymne) haben wir noch einmal "S C M" angestimmt und alle haben gepfiffen *rofl* :baeh:
    Ich finde, dass wir schön laut waren. ODER???
    Und schade für Hamburg, dass die kaum eigene Fans haben *kopfschüttel* Heute beim Finale hat man die fast nie gehört. Da kamen fast mehr HSV-Rufe aus den SCM-Blöcken *meine Meinung*

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Schöne-Fan

Als es heute in der Halle ganz still war (kurz vor der Nationalhymne) haben wir noch einmal "S C M" angestimmt und alle haben gepfiffen *rofl* :baeh:
    Marie

Sorry, aber die Pfiffe waren voll berechtigt. Es war nicht umsonst ruhig wegen der Hymne. Da hättet ihr mal lieber die Klappe gehalten.

• Zitat

Original von wintermute
    Sorry, aber die Pfiffe waren voll berechtigt. Es war nicht umsonst ruhig wegen der Hymne. Da hättet ihr mal lieber die Klappe gehalten.

Ja man...war doch eh nur zum Spaß. Und andere kriegen ihre "Klappe" dafür nicht auf ;)
    Nich immer alles so eng sehen :rolleyes:

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Schöne-Fan

Eine von wenigen, Danke :D :Hail: War auch für Kiel...Schade, dass es nicht wenigstens einer von beiden geschafft hat.

MfG
    Marie

Nee nee unser ganzer Block ( O19 ) hat für den SCM geschrien :)

• Es gibt nun mal Dinge die tut man nicht und lustig fand ich es auch nicht. :nein:

• Nee find das auch net lustig, aber passt irgendwie für mich auch irgendwie zu einigen (nicht allen) SCM Fans, oder sagen wir es so von anderen Fans wär sowas bestimmt nicht gekommen.

• Es gibt eben auch noch Dinge, die man nicht unbedingt als Spaß ausnutzen sollte. Leider waren einige SCM-Fans aber nicht in der Lage in diesem Moment der Sache einen würdigen Charakter zu verleihen.
    Allerdings haben die Pfiffe der restlichen Zuschauer prompt gewirkt.

• Oh ja ich liebe es :D Die bösen SCM-Fans...

Jenny
    O19... Hab ich nicht so mitbekommen, aber ich glaub dir mal ;) Ansonsten waren schon recht viele für den HSV im ersten Halbfinale, aber was solls. Stimmung war in den SCM-Blöcken trotzdem gut, auch als sie hinten lagen.

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Schöne-Fan
    Oh ja ich liebe es :D Die bösen SCM-Fans...
    MfG
    Marie

Ich habe gestern und heute viele vernünftige SCM-Fans kennengelernt, doch vermiesen etliche Andere von Euch das Bild der Handballszene in Magdeburg. Schade eigentlich für diejenigen, die sich sportlich und fair verhalten.
    Du scheinst wohl nicht zu den vernünftigen Fans zu gehören! :nein:

• Solche Veranstaltungen bringen ja auch immer eine etwas unfreiwillige Komik mit sich.

Als am Samstag der Moderator kurz vor Ende, ich glaube es waren noch 2 Minuten oder weniger zu spielen, uns zur Welle aufforderte, und das zu einem Zeitpunkt, als bei einem unbeteiligtem wir mir, der Pulsschlag spürbar anstieg, das fand ich lächerlich und daneben.

Der könnte mit der gleichen Begeisterung den Musikantenstadl ansagen!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Poldinie
    Schade eigentlich für diejenigen, die sich sportlich und fair verhalten.
    Du scheinst wohl nicht zu den vernünftigen Fans zu gehören! :nein:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst. Nur weil man mitruft bzw. in einen Sprechchor einstimmt, heisst es nicht, dass man ein unvernünfiger Fan ist. Aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen...
    Die Aktion war nicht superklasse, aber ich finde sowas muss man auch nicht überbewerten.

MfG
    Marie