Final Four: Live Stream

• Der Radiosender Welle Nord schaltet immer wieder in die Halle, die nach einem berühmten italienischen Schiedsrichter benannt wurde (CoLinA) ;)

Letzte Meldung war

HSV - SCM

10. 6:4 (2 Min. Strafe B. Gille)
    15. 7:5 <Live-message.de>
    19. 9:5
    Hens spielt jetzt auch mit
    20. 9:6
    22. 9:7 <Live-message.de>
    24. 10:8
    25. 11:8 Hens trifft, Belaustegi macht sich auch noch warm, Peru mit kaputter Schulter und HSV nimmt Licu in Manndeckung, 2 Min-Strafe Hens
    29. 14:8 (20 Sekunden vor dem Ende der Halbzeit)
    30. 14:9 <Live-message.de> Halbzeit geschafft, jetzt kommt gleich das NDR Fernsehen dazu :)

40. 23:15
    50. 25:20
    57. 27:24 und Touchdown, das bedeutet Stürmerfoul (Zitat des NDR Reporters)
    59. 27:26
    31 Sekunden noch zu Spielen und Time-Out SCM

60. 27:26 Bennet Wiegert verwirft den letzten 7m zum möglichen Ausgleich

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

17 Mal editiert, zuletzt von Steinar (1. Mai 2004 um 15:56)

• Danke! ich quaele meinen PC noch mit der Installation des noetigen Streamplayers...
    Geile Stimmung in der CoLinA und ich bin nicht dabei ;( Immerhin der Livestream funktioniert wunderbar. Die Musik in den Pausen ist aber nur gut um ahnungslose Hoerer zu erschrecken :lol:. Arme Steffi die Gute muss heute schon in der 1.Hz. einen 6 Tore Ruecksprung verkraften...

Phunky
    Sobald ich aus Paris zurueck bin melde ich direkt meinen Zweitwohnsitz an ;) Du bist nicht in HH, das wundert mich aber schon. Kein Bock oder musst Du auch arbeiten?

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

4 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (1. Mai 2004 um 14:54)

• Leider läuft zwischendurch immer Musik und das ist bei Welle Nord kein Geschenk ;)...

PS: Mathias, jetzt auch in der "Roter-Stern-Brigade"... Meinen Glückwunsch.

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Phunky
    Sobald ich aus Paris zurueck bin melde ich direkt meinen Zweitwohnsitz an ;) Du bist nicht in HH, das wundert mich aber schon. Kein Bock oder musst Du auch arbeiten?

Im Vorverkauf keine Karten mehr bekommen. Dafür dann Arbeit aufgehalst.

Wow, 14:8 für den HSV, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, hätt ich nicht gedacht.

• Steffi hatte ueberraschend noch eine Karte uebrig...

Yoon
    Kurz nach 15.00h sollte zumindest im NDR was kommen. Ach ja, der mdr wird ebenfalls die 2.Hz des ersten Halbfinals zeigen.

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (1. Mai 2004 um 14:57)

• Zitat

Original von Yoon
    Wann kommt denn was im TV?

Gleich, will ich hoffen. Zweite Halbzeit war angesagt. Und Flensdorf gegen Kiel komplett (ab 16:00).

@ Mathias, ja, aber da war's zu spät .... :(

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (1. Mai 2004 um 14:57)

• Zitat

Original von Phunky

Gleich, will ich hoffen. Zweite Halbzeit war angesagt. Und Flensdorf gegen Kiel komplett (ab 16:00).

@ Mathias, ja, aber da war's zu spät .... :(

Ok danke! NDR läuft bei mir schon die ganze Zeit, freu mich schon :)
    Ah endlich diese "tolle" Parade vorbei!

• Zitat

Original von Phunky
    Ich bin begeistert, man hat in Hamburg dazugelernt und einen vernünftigen Boden in die Halle gelegt ;)

Als alter S/W-seher kann ich diese Aussage voll und ganz bestaetigen.

EDIT
    Ein ungefaehrdeter, aber nicht unbedingt glanzvoller Sieg fuer die Pfeffersaecke. Damit haben wir also ein rein norddeutsches Finale. Im 2. Halbfinale ist hoffentlich mehr Wuerze drin... :schlaf:

Habe ich die Magdeburger zu frueh abgeschrieben? Nur noch 4 Tore Vorsprung...

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (1. Mai 2004 um 15:33)

• Habe das Gefühl, dass der HSV etwas nachlässt (Ausnahme: Svensson). Mal schauen ob die letzte 10 Minuten noch spannender werden. Ordentlicher Aufwand, den der NDR da treibt. Mal sehen ob man die Deckenkamera noch öfter sieht. Auch der Kommentator ist bisher recht souverän, wie ich finde.

• Auffallend und extrem nervig sind die staendigen Lobeshymnen des Reporters in Richtung HSV. Sollen da die Schlagzeilen der letzten Monaten herunter geredet werden? Evtl. bin ich ja auch nur etwas empfindlich...
    Und nun nur noch 3 Tore Vorsprung fuer den HSV.

Ansonsten ist der Kerl wahrlich gut zu ertragen. Ist eben kein Experte fuer Radsport oder Dressurreiten...

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (1. Mai 2004 um 15:43)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Auffallend und extrem nervig sind die staendigen Lobeshymnen des Reporters in Richtung HSV. Sollen da die Schlagzeilen der letzten Monaten herunter geredet werden? Evtl. bin ich ja auch nur etwas emfpindlich...

...ich find's nicht so übertrieben. Immerhin mal einer der dem ganzen ein wenig Anerkennung zollt. Bei den vielen Meckerern muss das mal erlaubt sein, zumal es ja eine NDR-Übertragung ist. Und das Spiel kommentiert er sehr objektiv, wie ich finde.

• Die Deckenkamera sah interessant aus, auch wenn ich für die Spielzüge noch ein wenig weiter vom Tor die Kamera gestellt hätte. Aber das ist ne Einstellungssache. Ansonsten ne sehr gute Variante, über die das DSF auch mal nachdenken sollte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von saskiaGM
    Also ich muß auch sagen, dass mir die Übertragung bis jetzt sehr sehr gut gefällt. Wenn das so weiter geht ist nach dem Wochenende nochmal ein ganz dickes Lob an den NDR zu senden!

O.k. sehe ich aehnlich. Es waere aber doch schoener beide Halbfinals mit der gesamten Spielzeit zu sehen. Ich will aber nicht allzu fordernd sein. Lieber nur 90 bzw. 150min als garnichts zu sehen.
    Und nur noch 2 Tore Vorsprung...

@Punky & SaskiaGM
    O.K. ich bin zu empfindlich. Ich bitte obige Aeusserung aus dem kollektiven Gedaechtnis zu streichen ;)

Jetzt gehts los, jetzt gehts los! Ole, ole!

Was fuer ein Krimi und das zum Schluss der 2. Hz.!

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (1. Mai 2004 um 15:52)