Hallo zusammen!
Unser TBV ist ja leider am kommenden WE nicht mit dabei in Hamburg, trotzdem können wir uns alle auf spannendes Handballereignis freuen (wird ja auch tws. im TV übertragen).
Mich interessiert mal die allgemeine Meinung; wer packts denn nun?
Ich lehn mich mal raus und tippe:
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
SC Magdeburg - HSV Hamburg
Finale:
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Durch Lövgrens Ausfall ist der THW doch sehr geschwächt, sonst wär es mein Favorit. Der SCM ist mir zu wankelmütig. Erwischen sie einen guten Tag können sie alle anderen an die Wand spielen; umgekehrt gehen sie unter. Die SG hat durch die praktisch gewonnene Meisterschaft enorm Aufwind, zumal sie sich am Mittwoch gegen unseren TBV wohl nicht über Gebühr anstrengen mußten. Sie sind der Favorit, aber auch Favoriten können stolpern. Der HSV, die Heimmannschaft, brennt natürlich darauf als "lachender" Vierter das Turnier zu spielen. Erwischen sie einen guten Tag könnten sie am Sonntag dabei sein und dann ist die SG müde vom Spiel gegen Kiel.
Mal sehn wie es läuft.
Gruß
Peter
Final-4-Tipp
-
-
Dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab:
Flensburg - THW Kiel 1
SC Magdeburg - HSV Hamburg 1Flensburg - Magdeburg 2
Ich glaube irgendwie das es Magdeburg schafft! Das ist ne Turniermannschaft, obwohl der Ausfall von Tkakzcyk natürlich schwer wiegt! Bei dem Spiel Flensburg gegen Kiel hätte ich eigentlich auf Kiel getippt, aber ohne Lövgren wird das natürlich sehr schwer!!
-
Flensburg - Kiel 1
SC Magdeburg - HSV Hamburg 2HSV Hamburg - SG Flensburg 2
-
Endspiel: Hamburg--Kiel 32:35
-
Die Daumen drücke ich für den SC Magdeburg. Aber das wird wohl nichts.
Mein Tip: Flensburg schlägt Hamburg im Finale, da sie derzeit die wenigsten Verletzten haben.
-
Flensburg - Kiel (Lövgren fehlt)
Magdeburg - Hamburg (nur weil Tkaczyk fehlt)
Flensburg - Hamburg (siehe Linktipp in der Signatur)
-
Flensburg - Kiel 2
Magdeburg - Hamburg 2
Hamburg - Kiel 2
Und damit bleibt nur ein Titel für Flensburg :-Þ
-
Flensburg - Kiel
Magdeburg - HSV
Finale: Flensburg - HSV
-
- Offizieller Beitrag
Ich wage auch keinen Außenseitertipp!
Der HSV schlägt den SCM ohne Gregorz und Flensburg setzt sich gegen Kiel ohne Stefan durch.
-
Flensburg - Kiel
Magdeburg - HamburgFinale folglich:
Flensburg - MagdeburgSomit würde die SG F-H den Titel verteidigen.
-
Mit Tkaczyk und Lövgren hätte ich auf die beiden anderen Finalisten gesetzt, so komme ich aber auch zu HSV-Flensburg.
-
HSV vs. SG F/H scheint mir auch das realistische Ergebnis fuer die Paarung des Finals zu sein. Ein bischen Hoffnung setze ich aber doch darauf das es nicht zu einem rein norddeutschen Finale kommt.
Der Finalsieger kommt aber 100%-ig aus dem hohen Norden. -
Ich wage mal Außenseitertipps:
Flensburg - Kiel
Magdeburg - HamburgFinale:
Kiel - Magdeburg -
Halbfinale
HSV Hamburg - SC Mageburg
Hätte vor dem Spiel eigentlich auf den SCM getippt.SG Flensburg-Hdw. - THW Kiel
Die SGF wird den THW schlagen.Finale
SG Flensburg-Hdw. - HSV Hamburg
Flense wird den Pokal verteidigen können.