Deutschland-Rumänien

• Zitat

Original von der_skeptiker
    ...Meikel ist wortkarg... egal wird schon :)

Hausarbeit war angesagt! :D :D :D :D

• Zitat

Original von vanilla
    ohne chance fahren WIR zur EM !!!!

Nicht so schlecht :D

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Habe die letzten Minuten eben im Radio gehört, da ich noch etwas erledigen musste. Der Reporter dort meinte, das sei nur dieselbe Taktik wie bei der WM 1954 in der Vorrunde gegen die Ungarn. Hoch verlieren und damit die kommenden Gegner in Sicherheit wiegen.

Wenn es doch nur einfach wäre!

• Zitat

Original von vanilla
    ohne chance fahren WIR zur EM !!!!

:D

Die EM könnte aus deutscher Sicht ähnlich enden wie die letzte.

Weiter so - dann wird Handball spätestens nach der Fußball-WM 2006
    Sportart Nr. 1 in Deutschland (vorausgesetzt, Schumi tritt bis dahin ab)

• Zitat

Original von Meikel
    Habe die letzten Minuten eben im Radio gehört, da ich noch etwas erledigen musste. Der Reporter dort meinte, das sei nur dieselbe Taktik wie bei der WM 1954 in der Vorrunde gegen die Ungarn. Hoch verlieren und damit die kommenden Gegner in Sicherheit wiegen.

Wenn es doch nur einfach wäre!

damals war es so...und es ging für die deutschen um ruhm und anerkennung
    heute gehts den leuten doch nur um die auflaufprämie

• Ich bin ja in Rumänien geboren, bin zwar kein Rumäne, aber glaubt mir da ist ab heute der 28.04 ein Nationalfeiertag... und morgen kein Mensch bei der Arbeit weil sie die Nacht durchfeiern werden, auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel war.

War ja auch oberpeinlich was unsere Jungs da abgeliefert haben.

Das Runde muss in das Eckige...

• Also ich fand die erste Halbzeit gar nicht schlecht. Die Rumänen haben ganz schön gespielt und 4 Tore gemacht. Was will man mehr? Ich war jedenfalls zur Pause nicht unzufrieden mit dem Spiel. Die Leistung unseres Team war scheisse, aber wenigstens das Spiel nicht so schlecht. Das hatten wir in der letzten Zeit schpn öfter (das beides schlecht war).

Hört mir mit dem Podolski auf, der hat gerade mal ein paar gute Spiele gemacht. Der soll erstmal in der Bundesliga über längere Zeit Leistung bringen. (In Köln ist er im Moment der Einäugige unter den Blinden ;) )

Gruß Jan

p.s. @Los de Abajo: Was soll "vll" bedeuten? Hat deine Tastatur keine Shift-Taste? Mit ein paar GROSSEN Buchstaben lässt sich das viel besser lesen.

• Zitat

Original von jhl
    Hört mir mit dem Podolski auf, der hat gerade mal ein paar gute Spiele gemacht. Der soll erstmal in der Bundesliga über längere Zeit Leistung bringen. (In Köln ist er im Moment der Einäugige unter den Blinden ;) )

Geht ja nicht, der spielt nächstes Jahr zum Glück weiter in Köln und damit 2. Liga! Grundsätzlich hast Du ja recht, wobei heute hätte er auch nichts weiter kaputt machen können.

• Stimmt, er hätte heute auch nichts kaputt gemacht, aber dieser Trend, dass Spieler nach 2-3 guten Spielen schon in die Nationalmannschaft sollen, ist doch lächerlich. Aber es zeigt, wie tief der deutsche Fußball gesunken ist.

Hier übrigens die Überschrift von Bild.de:
    So haben wir bei der EM nichts zu suchen
    Rudi, bleib zu Hause!

Gruß Jan

• jhl OK ICH VERSUCHS ;)

Ach ich bin so faul. Sollte es wirklich Probleme mit der Lesbarkeit geben bitte ich das zu entschuldigen.

vll= vielleicht (sry hab mich zu sehr an ICQ gewöhnt)

Thema Podolski: wurd ja von mir angefangen. Hast recht mit dem Einäugigen unter den Blinden aber war auch nur symbolisch Gemeint. Ich mein ein Ramelow und Neuville sind nich mehr in die Nationalelf zu berufen (perönliche Meinung) und neue Spieler würden frischen Wind rein bringen. Man darf es auch nich übertreiben, womit der Rudi wohl doch recht hat. Nur ich finde die veranlagung vom Podolski sehr interessant und hoffe, dass er bald a-Nationalmannschaft spielt.

Boah iss das anstrengend mit Groß- und Kleinschreibung. Muss das sein?

ohh ich seh grad noch ne Abkürzung sry= sorry ;)

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (29. April 2004 um 00:46)

• Zitat

Original von jhl
    Stimmt, er hätte heute auch nichts kaputt gemacht, aber dieser Trend, dass Spieler nach 2-3 guten Spielen schon in die Nationalmannschaft sollen, ist doch lächerlich. Aber es zeigt, wie tief der deutsche Fußball gesunken ist.

Hier übrigens die Überschrift von Bild.de:
    So haben wir bei der EM nichts zu suchen
    Rudi, bleib zu Hause!

Gruß Jan

woher kommt denn dieser trend???
    alles schimpft auf die BILD....aber wenn sie was fordert,wird das doch von ganz deutschland angenommen und mitgeschrieen!!!!!
    das mit podolski ist doch schwachsinn....
    das schlimme ist,dass es eine lobby gibt,und jeder spieler der da drinne ist lebt und zerrt seine gesamte karriere davon ....
    das war unter beckenbauer so,ging weiter bei vogts und bei völler ist es ebenso.....
    gestern stand ein toller satz in der bild als zuschauerkommentar...."...spieler wie kirsten und max haben keine lobby und werden verkannt"
    dem kann ich nur zustimmen

lieber gott,mach das wir total versagen bei der EM damit man endlich merkt ...Deutschland kann nicht fussball spielen sondern nur kämpfen...und das auch nur für geld

• Zitat

Original von Svenska
    Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber dazu kann ich nur sagen was PEINLICH!!!

Ja, einen Tag später betrachtet und ohne Emotionen trifft diese Aussage zu. vielleicht hat es ja geholfen (oder wird noch helfen), dass solch ein team uns vorgeführt hat. :baeh:

Wayne Interessierts?

• Zitat

Original von Svenska
    Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber dazu kann ich nur sagen was PEINLICH!!!

Ja, einen Tag später betrachtet und ohne Emotionen trifft diese Aussage zu. vielleicht hat es ja geholfen (oder wird noch helfen), dass solch ein team uns vorgeführt hat. :baeh

edit: ohh geil. für jeden der es nochmal sehn will: das spiel wird grad auf eurosport wiederholt

Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (29. April 2004 um 18:56)

• Eurosport legt den Finger in die offene Wunde! ;)

Auf jedenfall gibt es jetzt jede Menge Spott. Man muss nur mal Radio hören. HR3 wirbt für die DVD "Blamage". ;)

Gruß Jan

• Zitat

Gefunden bei eurosport.com
    [...]Who says the Germans have got no sense of humour? Their hysterical reaction to a disastrous 5-1 reverse in Bucharest was more entertaining than the match itself, as a nation descended into self-flagellation.

"People who like football and read the score will probably think it was printed the wrong way round," wept Franz Beckenbauer.

It is unclear whether Der Kaiser himself is included among "people who like football", as he appears not to have watched any international games since 1992.

Friday's Bild hiked the insanity to a yet higher level. In between scantily clad reality TV stars and a worrying spate of pony murders it unveiled "Rudis Wurst-Truppe", which pictured the national side as eleven sausages while giving the players 'amusing' names such as "Olli Kochwurst" and "Jens Jagdwurst".[...]

Schoen geschrieben :)

jhl
    Entschuldige bitte, Du hattest es ja schon erwaehnt... ich werde wohl wirklich alt

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (30. April 2004 um 19:17)

• ich glaub jhl bezog sich auf meinen post (eurosport hat das spiel nochmal gezeigt) aber der artikel iss wirklich gut geschrieben. hätt nich gedacht, dass man sich im ausland um die deutsche presse kümmert. (oder sollte das etwa ein deutscher redakteur füreurosport geschrieben haben???)

Wayne Interessierts?