Guckt jemand Fussball? Das ist ja unglaublich, 4:0 für Rumänien und das in der ersten Halbzeit.
Deutschland-Rumänien
-
-
Hi,
bin gerade puenktlich zum 4:0 nach Hause gekommen
. Da gehe ich doch lieber direkt an die Hausarbeit und lasse den Kasten ruhen. Das ist wohl ein totales Debakel und nun auch noch das Gelaber vom Suppenkasper in der Pause... -
schau gerade nicht zu und werde das bei dem Stand auch nicht tun. Werde mal in der Halzeit mir die 4 Tore reinziehen.
-
loooooool was für ein scheiss spielen die sich da zusammen. man was bin ich froh, dass ich nich in der kabine bin. ich würd wohl 11 anzeigen für körperverletzung bekommen. und dann redet der franz auch noch so´n dreck wie: ja gutt ähhh man muss sagen rumänien spielt gut.....
selbst fortuna würd gegen die mannschaft mt so einer einstellung gewinnen. arghghghghtrsgsi -
Allerdings spielen die Rumänen schon schönen Fussball. Ist also nicht so, dass man nichts geboten bekommt. Mann, Mann.
der_skeptiker: Musstest du Hausarbeit erwähnen? Hä?
-
sorry doppelpost: aber was war das denn für ein geiler schuss vom kurany als er alleine auf´s tor zulief??? man die sollen den podolski holen, der würde vll mit der richtigen einstellung da dran gehn. ich könnt mich hier noch in einen wahn schreiben aber ich ess lieber was

schade, dass ich keinen von den rumänen kenn, sonst würd ich die richtig toll finden und dennen nen brief schreiben

hausarbeit? gibts nich iss doch "fussball" im fernsehn. hab gehört die magiertruppe von rumänien spielt heute gegen irgend so eine zweitklassige fußballnation andoras oder so
edit2: guckt jemand die werbung? haaaahaaa der wirt iss ja geil. die müssen dem was schenken, damit er weiter zu denen hält
oh geil, jetzt kommen die superlative von jbk. wie ich mich freue

-
oh man
was spielen die sich denn da für einen Dreck zusammen.
Das ist ja echt traurig.
Glaub auch nicht, dass sich in der 2. Halbzeit irgendwas ändert wird.
Naja mal abwarten. Vielleicht fangen sie sich ja nochmal.
-
Zitat
Original von Los_de_Abajo
selbst fortuna würd gegen die mannschaft mt so einer einstellung gewinnen. arghghghghtrsgsi
Vorschlag fuer eine verlorene Saalwette bei "wetten das?". "Wetten, dass Sie es nicht schaffen eine Auswahl von Handballspielern aufzustellen die besser gegen Rumaenien spielt als die Elf des DFB?"
EDIT:
ZitatOriginal von Phunky
der_skeptiker: Musstest du Hausarbeit erwähnen? Hä?
Wieso, liest Deine Freundin etwa mit?
-
jo vll bleibts ja einstellig. nee im ernst mich würds nich wundern, wenn wir 4:3 verlieren
@ der skeptiker

-
Wenn Fußball Deutschlands Sport Nummer 1 ist, blamiert sich unsere Nation aber gerade ganz schön. Ich glaube, ich lese morgen mal keine Zeitung, damit ich das Geheule und das akribische Suchen der Medien nach der Ursache für so ein Debakel nicht ertragen muß. Hey, hier habt ihr eure Ursache: Deutschlands Zeit als große Fußballnation ist vorbei. Siehe CL. Wir entwickeln uns gerade zurück. Nicht jede Generation hat einen Gerd Müller.
PS: Handball-Deutschland ist Europameister.
-
Zitat
...man die sollen den podolski holen, der würde vll mit der richtigen einstellung da dran gehn...Und ständig zu verlieren ist er ja auch gewohnt!

Vielleicht sollte man lieber die Damen nach Portugal schicken, die haben heute ja wieder hoch gewonnen!
-
Zitat
Original von Meikel
Vielleicht sollte man lieber die Damen nach Portugal schicken, die haben heute ja wieder hoch gewonnen!
Und vor allem dafuer sorgen, dass die Spiele der Damennationalmannschaft erst nach denen der Herren angesetzt werden. Da wuerden wir jetzt vielleicht nicht hier sondern, wie es sich fuer deutsche Sportfans gehoert, vor der Glotze rumhaengen... -
ich seh grad erst die signatur von meikel. die is ja ma geil.jo und jetzt beginnt das lustige hin und hergeschiebe von neuem.
wow gegen malta spielen wir bald. da winkt doch schon das nächste debakel

glotze iss bei mir direkt neben dem fernseher (edit nr 4 ja ich mein das der pc neben dem fernseher ist)
so edit nr 3: warum ist ramelow nationalspieler? das iss ne frage, die ich mir nich erst seit heute stelle.
drei gute gründe:
1. der iss nen freund vom rudi
2.und 3. sind mir grade entfallen -
Zitat
glotze iss bei mir direkt neben dem fernseherDas soll es aber öfter geben.....

-
Zitat
Original von der_skeptiker
Und vor allem dafuer sorgen, dass die Spiele der Damennationalmannschaft erst nach denen der Herren angesetzt werden. Da wuerden wir jetzt vielleicht nicht hier sondern, wie es sich fuer deutsche Sportfans gehoert, vor der Glotze rumhaengen...Bin ich sofort dafür !!!
Mal dehen was nach dem Spiel für Ausreden kommen.Der Rasen zu stumpf,die Tore zu eckig und der Ball zu rund.
Ich glaub da kann ich auch noch mitspielen.
-
Zitat
Original von Meikel
Das soll es aber öfter geben.....

Bei mir ist die Glotze sogar der Fernseher

-
hoppala ich hab mich wohl verschrieben
mein natürlich pc iss neben dem fernseher. *rotwerd* -
Na, fast das 5:0. Unfassbar.
-
Zitat
Original von Steffi
Bin ich sofort dafür !!!
Mal sehen was nach dem Spiel für Ausreden kommen. Der Rasen zu stumpf, die Tore zu eckig und der Ball zu rund.
Ach was, einfach mal ehrlich sein:
"Wir sind einfach so schlecht!"P.S. Es kommt die Wende: Neuville ist eingewechselt worden! Und schon Glück, die blinden Rumänen treffen nur noch den Pfosten!
-
ich pack mir an dn kopf war das knapp
-