• moin,
    also ich will mir neue Spikes kaufen, bzw. überhaupt Spikes, denn in den nächsten wochen und monaten brauche ich spikes vermehrt. Weiß jm. wo ich welche kaufen kann (nicht ebay ;)) und kann vll einer welche empfehlen, bzw. auf was man achtebn sollte.

achja: sollte allround sein

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• was für spikes? meinst du die zum laufen auf ner tartanbahn?

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• jenau

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• ich glaub ich würd solche sachen nich im internet bestellen (wegen anprobieren und optimaler passform) also bleibt eigentlich nur noch ein großes sportgeschäft aufzusuchen. oder?
    ein kollege von mir war mal aktiv in der leichtatlethik. er hatte welche von adidas aber das iss wahrscheinlich nur individuell zu empfehlen.

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• ne, bestellen wollt ich se eigentlich auch nich, aber es gibt ja läden (runners point z.b.) die es eigentlich überall gibt, vll kennt ja jm. noch irgendwie läden, die ich nich kenne *G