• Hallo zusammen,

hat jemand das Glück zu den Olympischen Spielen reisen zu können/dürfen?

Das wäre ein kleiner Traum von mir, aber bei den Preisen von West Travel wird einem schwindlig .... zumindest für einen unterbezahlten Induka .......

Wer geht nach Athen?

• Offizieller Beitrag

Das Angebot hatte ich, nur leider passt es bei mir terminlich nicht. Ein Bekannter hat nämlich ein Haus in Griechenland und auch schon Karten. Schön wäre das alle Mal, aber es wird ja 2012 in Leipzig sein, da bin ich dann dabei :lol:

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Das Angebot hatte ich, nur leider passt es bei mir terminlich nicht. Eibn Bekannter hat nämlich ein Haus in Griechenland und auch schon Karten. Schön wäre das alle Mal, aber es wird ja 2012 in Leipzig sein, da bin ich dann dabei :lol:

Ja ne is klar!

• die olympiade würde mich auch reizen....aber die preise ;( ;(

was anderes zum thema...
    in den USA wird offen diskutiert NICHT teilzunehmen!!!!
    M.Spitz sagte,dass aufgrund der terrorgefahr und den hass auf die USA die sicherheit für die athleten nicht vorhanden sei.
    dies wiederum wurde natürlich sofort dementiert.

was mich etwas nachdenklich machtist der fakt,dass selbst im sport diese gefahr besteht ....oder sagen wir es anders ,dass selbst dort kein halt gemacht wird.

ich selber kann mir echt gut (was ich aber nicht hoffe) vorstellen ,dass die olympiade ein potentieller TERRORPUNKT sein kann.
    bei den bekloppten,die auf dieser welt rumrennen ist nichts sicher und heilig

• Zitat

Original von vanilla
    ich selber kann mir echt gut (was ich aber nicht hoffe) vorstellen ,dass die olympiade ein potentieller TERRORPUNKT sein kann.
    bei den bekloppten,die auf dieser welt rumrennen ist nichts sicher und heilig

Hat es ja leider auch schon einmal gegeben, 1972 in München mit insgesamt 13 toten israelischen Sportlern und Funktionären.