Holger Schneider droht Karriereende!

  • Spielertrainer vor Ende der aktiven Laufbahn

    München - Die Aktiven-Karriere von Holger Schneider steht vor dem Ende. Der Spielertrainer des SV Post Schwerin zog sich beim Heimspiel seiner Mannschaft gegen die SG Solingen einen Achillessehnen-Anriss zu.

    Sollte der 38-Jährige tatsächlich nicht mehr für Schwerin spielen können, wird er voraussichtlich trotzdem Trainer bleiben. Die Mannschaft hatte erst vergangene Saison den Aufstieg in die Bundesliga geschafft und steht momentan nur auf dem vorletzten Tabellenplatz.

    Schneider gehörte bei den Olympischen Spielen 1988 in Seoul und 1992 in Barcelona zum Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft.

    (Quelle: Sport1.de


    Viele Grüße, Micha

  • Diese Nachricht hat mich eben gerade erreicht und ich war total erschüttert ?(8o;(;( . Ich wusste zwar, dass er für 5-6Wochen erstmal nicht spielen könne, aber gleich das Karriereende...
    Hoffentlich wird´s nicht ganz so hart, denn man brauch ihn hier in Schwerin. Aber jetzt wird´s spannend, wie die Mannschaft darauf reagiert, denn jetzt hat sie keinen mehr, der das Zepter in die Hand nimmt. D.h. jetzt muss die ganze Mannschaft ran. Ma gucken wie sie sich morgen Abend in Eisenach schlagen.