...und täglich grüßen die Bayern-Sprüche
-
-
Zitat
Original von InesK
Ja, Thomas Schaaf ist für ein Reporter kein einfacher Gesprächspartner, denn "übliche" Fragen will er gar nicht beantworten. Sehr geil war gestern auch wie er den Reporter von n-tv einfach hat stehen lassen, um auf dem Flughafen weiterzufeiern.Der Junge war aber auch einfach _zu_ schlecht

-
Einen habe ich noch ;). Einen Titel darf bzw. kann ein ex-Bremer dann getrost nach Muenchen abgeben:
Pannen-Olli

-
hat jemand in den letzten Tagen Uli Hoeness gesehen? Es ist so ruhig in München...

-
Der Hoeneß kommt Dich in der Nacht holen...

-
Ich denke der bastelt an einer neuen Wurstkreation.
Weißwurst mit Muschel/Hering Einlage
Name : Bremerbayernschnapper -
Zitat
Original von Brummsel
hat jemand in den letzten Tagen Uli Hoeness gesehen? Es ist so ruhig in München...

Wartets ab, wenn der wieder auftaucht dann wieder mit einem KRACHER ! Verpflichtung von Christoph Daum oder Willi Lemke als Präsident des FCB, irgendwie sowas !
-
Zitat
Original von Friggi
Wartets ab, wenn der wieder auftaucht dann wieder mit einem KRACHER ! Verpflichtung von Christoph Daum oder Willi Lemke als Präsident des FCB, irgendwie sowas !
bevor der willi lemke nach bremen holt, wird schröder noch greenkeeper im neuen stadion!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kent-Harry
bevor der willi lemke nach bremen holtÄhemmmm

... nach meinem letzten Wissen hat der Willi so einiges mit Bremen zu tun 
Aber in München könnte ich mir Willi auch nur schlecht vorstellen ....
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es heute gegen 17.20 Uhr wieder einiges von den Bayern zu hören gibt. Hochkomplimentierung von Hitzfeld zum Sportmanager und Verpflichtung von Felix Magath als Trainer ab Juni 2004 ... vorausgesetzt die Bayern verlieren und Bremen holt mindestens einen Punkt, denn dann ist oben alles klar...
-
Hitzfeld sollte ganz bei den Bayern aufhöhren. Eventuell 1 Jahr in Katar untertauchen und fett Kohle machen und wenn sich alles wieder beruhigt hat, wird er Nationalmannschaftstrainer, nachdem Rudi nach der EM aufhöhrt, da diese Gurken mit 0 Punkten in der Vorrunde ausscheiden. Habe Angst, dass die Holländer gegen uns Zweistellig treffen.

-
Zitat
Original von steelscout
Tja, was soll man sagen?
Der "Bayern hat verloren" - Song macht bei mir Überstunden!

*sing*Freudentaumel zieht durchs Land...... von Nürnberg bis zur Waterkant...
Glückwunsch an Bremen!
Und Stuttgart ist auch nir noch einen Punkt hinter den Bayern. Das sieht gut aus
-