HE Mitglieder beim Final Four !

• Olaf das mit dem Schal ist natürlich schade wenn auch verständlich , aber in einem Punkt liegst du daneben IHR HATTET KEINE CHANCE AUF DEN SIEG.:D
    mfg spiderman

• Doch hatten wir! Aber aus irgendeinem Grund hatten unsere Jungs plötzlich Angst. Etwas, was man früher nur von der SG kannte. Die Siegermentalität ist weg. Beachte hierzu auch meinen morgen erscheinenden Kommentar bei handball-world.com;-) , Titel: Es hat sich ausgelacht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Titel: Es hat sich ausgelacht.

Moin Olaf,

ist es jetzt also offiziell: Wer zuletzt lacht, ist nicht unbedingt ein Kieler? :baeh:

Der THW mußte die SG doch ziehen lassen, sonst hätte sie nicht Vize werden können. Nur doof, dass der HSV es versemmelt hat.

Viele Grüße, Micha

• nicht mehr, Micha, nicht mehr...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Micha
    Wer zuletzt lacht, ist nicht unbedingt ein Kieler? :baeh:

Den kannte ich noch nicht!
    Aber ein sehr geiler Spruch!!! :respekt:

Gemeinsam sind wir stark!

• so, für Dich, Micha, und spidermann, exklusiv mein völlig subjektiver Kommentar zur SG Flensburg/Handewitt. Ich werde zwar dafür morgen ordentlich Haue kriegen, aber wat mutt dat mutt...

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (3. Mai 2004 um 22:03)

• sehr schöner Artikel Olaf. Würde eher sagen, dass Thorsten Storm das Rezept des Sieger-Gens aus dem THW Tresor geklaut hat und nun Schwenker und Noka verzweifelt versuchen ein noch stärkeres Mittel zu entwickeln. ;)

Uns Essenern ist es wohl aber anzulasten, dass wir im letztjährigen Finale die SG von ihrem nationalen Titelfluch erlöst haben, denn wir hatten die Chance auf diesen Titel zu leichtfertig verspielt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sehr schöner Kommentar, Olaf!

Wie könnte das Motto von Thorsten Storm wohl lauten? In Kiel lernen heißt siegen lernen! ;)

Viele Grüße, Micha

• Olaf das ist ganz großes Tennis mein Respekt super getroffen in allen belangen auch was die Fans angeht , aber es sind wirklich viele gebrannte Kinder dabei.Na vielleicht wird das doch noch was mit dem Schal :D
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    Olaf das ist ganz großes Tennis mein Respekt super getroffen in allen belangen auch was die Fans angeht , aber es sind wirklich viele gebrannte Kinder dabei.Na vielleicht wird das doch noch was mit dem Schal :D
    mfg spiderman

na, dann warte mal ab, was Kay Schleswag dazu schreibt ;)

ber das mit dem Schal laß man, bin doch kein Schön-Wetter-Fan, der nur bei den Siegern rumhängt. Man muss auch in den Niederlagen den Stolz bewahren ;)

• Wirklich schade das wir uns nicht getroffen haben aber spätestens beim nächsten Spiel der SG in der Kölnarena sollte dies ja wohl klappen.Naja und Kay das ist wohl ein Thema für sich.Tja und den Schal pack ich erstmal weg den kriegst du dann wenn ihr gegen uns gewonnen habt auch wenn es dann schon ein Modell sein wird das es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt:D
    mfg spiderman

• Olaf ich könnte Dich knutschen.

Aber etwas was mich stutzig macht, ist, daß Du das am Vereinsnamen festmachst, da kann doch etwas nicht stimmen. Marcin Lijewski z. B: wird zitiert mit dem Ausspruch "Gegen Kiel wird es ja langsan langweilig, immer gewinnen wir".

Einige der "Ewigen-Vize", die jetzt in Diensten stehen, haben zu der Zeit garnicht für die SG gespielt.

Und auch letztes Jahr kann sich mit 10 Minuspunkten wohl sehen lassen, oder was denkt ihr aus Kiel oder Magdeburg über solch einen Saisonabschluß?

Gruss,

Block-O

• Und noch etwas was mir bei den wohtuenden Zeilen Olafs noch einfiel, immer dann, wenn es eng wurde, kam mir Noka wie eine aufgeregte Küchenmamsel vor, die darüber nachdachte, ob sie nicht das Eine oder Andere vergessen hatte zu sagen, anstatt die vorher definierten Linie konsequent umzusetzen!

Gruss,

Block-O

• nun, die SG hat ja national sämtliche verfügbaren Vizetitel eingesammelt, nicht der Lijewski. Die SG spielt seit Jahren auf höchstem Niveau, nur am Ende hatte es eben nie gereicht. Weil die lieben Superfans der SG aber immer meinten, mit Blick auf den THW "argumentieren" zu müssen", erntete man regelmäßig ein müdes Lächeln, später auch offenen Spott aus Kiel. Das hat sich in den letzten Jahren immer mehr gesteigert, zumal der THW ja schon lange nicht mehr die Überlegenheit der 90er Jahre hat.

Ich hege die Hoffnung, dass mit dem Beginn der SG-Titelsammlerei dieser Unfug langsam nachläßt. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass wir Flensburg früher immer mindestens einen Daumen gedrückt haben, mit den zunehmenden Idiotenkram aus dem nördlicheren Norden ist einem da aber immer mehr die Lust drauf vergangen.

Wir Kieler müssen nun in der nächsten Saison erst einmal dafür sorgen, dass die 7. Niederlage in Folge verhindert wird. Magdeburg mag da als Beispiel gelten. In der Ostseehalle darf die SG nicht noch einmal gewinnen, sonst haben wr in Kiel ein deftiges Trauma, dass man so schnell nicht mehr los wird.

Feiert schön Euren ersten den Meistertitel, die Titelverteidigung wird nicht einfacher werden.

• Es wäre schon schön wenn dieses gemotze endlich ein Ende hätte und man sich wieder vernünftig miteinander unterhalten könnte , ein paar unverbesserliche wird es immer geben auf beiden Seiten das wird sich nie ändern.
    mfg spiderman