Wende dich mal über e-mail an RTL-Explosiv und schicke der Telekom davon eine Kopie - ich garantiere, dass du sehr schnell interessante Antworten erhälst.
![]()
Wende dich mal über e-mail an RTL-Explosiv und schicke der Telekom davon eine Kopie - ich garantiere, dass du sehr schnell interessante Antworten erhälst.
![]()
@Schieri-neu
Hast Du das schon mal selbst praktiziert, oder war das etwa nicht so ernst gemeint? Wobei solche Sendungen wie "Explosiv" der groesste Schrott sind den es im deutschen Fernsehen zu sehen gibt. Muell und Volksverbloedung in Glanzverpackung
. Wenn es aber dazu dient einem Monopolisten ans Knie zu pinkeln, warum nicht ![]()
Unser Angestellter hatte die Post uebrigens auch im Kasten diese aber ungeoeffnet ignoriert. Er war der Meinung da sei die Rechnung drin... wie viele da wohl noch drauf reinfallen?
Was heisst reinfallen? Man hat doch im Prinzip keine andere Möglichkeit. Die einizge Möglichkeit ist auf einen anderen Anbieter umzusteigen (wer kann das schon?) oder wieder mit Schneckentempo ins Internet zu gehen. Das ist halt das Problem bei einem Quasi-Monopolisten.
Eine E-Mail an die C'T wäre vielleicht auch nicht schlecht. Die haben wneigstens Ahnung vom Thema. Bei Explosiv werden sie dein Problem nicht verstehen. ![]()
Gruß Jan
Bei der c't ist das ja schon Thema und im Editorial ist diesmal das Dauerärgernis falsche Rechnungen der Telekom bzw. T-Online der Aufmacher...
Habe auch einen Brief bekommen wo T-DSL 2000 angepriesen wird .... bei gleichbleibendem Preis 19,99 €! Der hacken liegt dabei, dass die Flatrate nicht 29,99 kostet sondern 39,99! Dafür ist man zwar 2 1/2 mal schneller als das normale DSL aber wer braucht das? Intressant vielleicht für STudenten WG´s ect. Aber für den alleinnutzer sicher unintressant! Einzigst ein höherer Upload wäre super!
Hallo,
gestern hat der Brief auch mich erreicht. Tja, und was mach ich jetzt damit? Nichts, ich habe ja keine andere Wahl, als die Umstellung zu aktzepieren.
Gruß Jan
ZitatOriginal von der_skeptiker
Unser Angestellter hatte die Post uebrigens auch im Kasten diese aber ungeoeffnet ignoriert. Er war der Meinung da sei die Rechnung drin... wie viele da wohl noch drauf reinfallen?
Eine Rechnung ungeöffnet zu ignorieren ist aber auch nicht pfiffig, oder?
Micha
Warum nicht, wenn es per Abbuchung direkt vom Konto geht. Bleibt ja immer noch die Moeglichkeit die Kohle wieder zurueck zu holen. Dann muss man allerdings auch immer brav "zeitnah" die Auszuege kontrollieren.
Ich denke allerdings es haette richtig lauten muessen "Unser Angestellter hatte die Post uebrigens auch im Kasten diese aber bisher ungeoeffnet ignoriert." Waere der Kerl nicht "pfiffig" wuerde er nicht fuer uns arbeiten ![]()
Viele Gruesse,
Mathias