hab miriuta mit lottner verglichen, weil er ja auch für die zentrale position geholt wurde und ein relativ begabter freistoßschütz war/ist. die spielerischen qualitäten von dirk lottner will ich nicht anzweifeln aber ich weiß nicht ob er vll schon satt ist und noch ein paar jahre "zum spaß" zweite liga spielt. (hab nich gewußt, dass miriuta schon so alt war, als er gewechselt ist.)
Dirk Lottner verlässt den FC
-
-
Heute hat Lottner in Duisburg unterschrieben.
-
Nachdem was ich gegen Mainz gesehen habe, tut das auch dringend not.
-
Das nenn ich mal entscheidungsfreudig...ging ja alles sehr flott
-
Zitat
Original von Laggy
Nachdem was ich gegen Mainz gesehen habe, tut das auch dringend not.wohl wahr !!
-
Das war heute in Köln noch einmal eine besondere Geschichte, wie sie immer wieder der Fussball schreibt. Letztes Heimspiel von Lottner, und er, der vorher kaum aufgefallen ist, macht in der Schlussminute den letzten Treffer. Einen besseren Abschied aus Köln hätte man Dirk in der derzeitigen Situation kam wünschen können. Viele Zuschauer waren noch bestimmt 45 Minuten nach dem Schlusspfiff im Stadion, um sich von einen waschechten Kölner Idol zu verabschieden.
So richtig die sportliche Entscheidung auch ist, sich von Lottner zu trennen, so sehr haben sich alle Zuschauer heute mit ihm nach seinem Treffer gefreut. Ich habe nicht wenige Tränen in den Augenwinkeln manch eines Tribünengastes erblicken können.
Und nach Ablauf des Vertrages in Duisburg wird Dirk Lottner wieder in anderer, noch nicht genau definierter Funktion, zum FC zurückkehren. Das hat er wenigstens heute über Stadionmikrophon verkündet.
-