• ..och lasst das lieber mal, wie ich sehe lesen hier genügend SR mit, die evtl. noch auf die Idee kommen könnten ein Ergebnis zurecht zu pfeifen....

Also Finger wech ;)

• Die HSG Li-Ho-Li, d.h. Verwaltung, Spieler und Anhänger, distanzieren sich aufs Schärfste von solchen Machenschaften, die nicht nur dumm, sondern auch gefährlich sind. Wenn auch nicht bewiesen ist, dass es "Fans" der HSG waren, so fühlen wir uns doch selbstverständlich mitverantwortlich. Wir haben uns bei den Schiedsrichtern persönlich entschuldigt und werden auch intern entsprechende Schritte einleiten, damit jedem klar ist, welche Konsequenzen solch ein Tun haben kann.

Frank Flottemesch

• Am Sonntag Spitzenspiel HG O/S 2 gegen den TV Großsachsen.
    Das tu ich mir an. Mein Tipp 32:30 .

;)

• Und wieder einer, der sich weit aus dem Fenster legt. Sollte die HG wirklich gewinnen, stablisiert sie ihren Ruf am Geheimfavoriert, der ihr in dieser Saison zugeschrieben wird :)

:hi:

• Zitat

Original von mhs
    Und wieder einer, der sich weit aus dem Fenster legt. Sollte die HG wirklich gewinnen, stablisiert sie ihren Ruf am Geheimfavoriert, der ihr in dieser Saison zugeschrieben wird :)

Wieso Geheimfavoriert????? Ich habe sie bei mir als (interne Liste Nr. 1).
    Gut, durch den verletzungsbedingten Bedarf der 2. Ligamannschaft, kann der Kader der BLM (Badenliga Männer) immer etwas anders aussehen.

;)

• Also erst mal muss ich sagen, dass das Ergebnis viel zu hoch ist 32:30!

Ich habe gestern das SPiel Hockenheim - HG O/S 2 gesehen... ein Trauerspiel...

Sehr viele Fehlpässe, technische Fehler und so weiter... Insgesamt 3 rote Karten... ziemlich berechtigt auch!

Ansonsten war das Spiel nicht sehr toll... die halbe Badenliga war da und hat "spioniert". Von der HG O/S 2 hab ich mir eigentlich mehr versprochen.

Hockenheim hatte bis zuletzt die Chance auszugleichen, aber aufgrund einen für dieses Spiel typischen Fangfehler - bzw. Fehlpaß kam es nicht mehr dazu!

Also als ein Geheimfavoriet würde ich die HG O/S 2 nicht gerade bezeichnen, nun ja, lassen wir uns mal überraschen, was das Wochenende so bringt...

Ach mein Tipp für das Spiel HG O/S 2 - TV Großsachsen = 19:25

• Meine Tipps fürs Wochenende ( aber keine genauen Ergebnisse )

HC Neuenbürg 2000 - TV Knielingen
    HG Oftersheim/Schwetzingen II - TVG Großsachsen
    HSG LiHoLi - TV Bretten
    TSG Wiesloch - TSV Viernheim
    TV Bammental - HSV Hockenheim
    SG Nußloch - HSG Dittigheim/TBB

zu HGO/SCH - TVG Großsachsen :
    vermutlich wird Holzinger wieder in der 1. Mannschaft benötigt. Ob Matthias Gutfleisch wieder fit wird nach seinen Augenproblemen, muss man sehen. D. Sauer wird zwar seinen Einstand in der II.Mannschaft geben, dennoch sollte der TVG stark genug sein, um diese Hürde zu nehmen, kann leider nicht in der Halle sein, muss Friedrichstal gegen Durlach II pfeifen.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (7. Oktober 2004 um 21:03)

• Das Ergebnis muss doch korrekterweise 30 : 32 (für SG O/S 2) lauten ,
    oder hat der MM wieder mal ne Ente losgelassen ?(

Also Wolfgang bis auf das vorletzte Spiel seh ich die ganze Sache anders rum, was den/die Sieger angeht.Und selbst da hab ich so meine Zweifel. :P

;)

2 Mal editiert, zuletzt von ulle (8. Oktober 2004 um 07:47)

• Ich etwas anders....

HC Neuenbürg 2000 - TV Knielingen
    HG Oftersheim/Schwetzingen II - TVG Großsachsen
    HSG LiHoLi - TV Bretten
    TSG Wiesloch - TSV Viernheim
    TV Bammental - HSV Hockenheim
    SG Nußloch -HSG Dittigheim/TBB

also zumidest den letzten Tip sehe ich etwas anders... aber mit den restliche Tips kann ich leben!

.......schaun wer mal... :)

Einmal editiert, zuletzt von Frodo (8. Oktober 2004 um 13:43)

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Gott sei Dank, Frodo !!!

Ich müsste mich ja vom Mannheimer Fernmeldeturm stürzen, wenn sich jemand wegen meiner Tipps etwas antut.

:devil: Welch ein Verlust für die Badenliga und die SR-Zunft... ;(

• BerndO
    Berndo Du vormulierst das falsch: Es gibt schlechtere Staffelleiter :D Aber ich bespannt, was die Lokalpresse über seinen Auftritt in Friedrichstal schreibt ;)

@ Schwaniwolli
    Wenn Du willst, ich schaffe es bestimmt einen Zeitungsartikel abzuschicken ...

• Also das, was der HC Neuenbürg 2000 momentan abliefert, grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
    Das 26:28 gegen den TV Knielingen stürzt den Verein so langsam in die erste Krise und meine Voraussagen auch. So gehts nicht weiter, muss mal mit Neuenbürg ein "ernstes Wörtchen" reden

• Zitat

Original von Frodo
    Hm, was wohl da mit Neuenbürg los ist ?

War jemand von euch mal dort - sind die derzeit wirklich so schlecht ?

Hatte sie im Pokalspiel in Ziegelhausen .Da wurde eher lustlos gespielt und auch nur knapp gewonnen.

;)

• Das Spitzenspiel gewinnt der TV Großsachsen mit 23:30 bei der HG O/S 2 relativ souverän. Aus einer starken Abwehr , mit 2 guten Torhütern,
    war den Bergstäßern nicht beizukommen.
    Die Th der HG waren beide nur ein Schatten und nur zum Ball aus dem Netz holen zu gebrauchen.
    Außer Rittmann aus dem RR waren viele weit von Ihrer Form entfernt.
    Allerdings fehlten bei der HG einige Spieler, die sicherlich in Melsungen weilten.
    Daher darf man die HG im Titelkampf noch lange nicht abschreiben.

;)