Mann, Mann, nachdem Pokalspiel der Dittigheimer in Forst hätte ich nie und nimmer damit gerechnet, dass die in Neuenbürg auch nur ein Bein auf den Boden bekommen. Erfreulich eigentlich, denn in den ersten 3 Spielen haben ja nicht unbedingt die Favoriten gewonnen, noch dazu alles Auswärtssiege. Zeigt doch wohl einmal mehr, wie ausgeglichen die Liga diese Saison ist.
Badenliga 2004/2005
-
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
nach dem gestrigen "Kartenfestival" hat mhs wohl ein bisschen die Übersicht verloren, gelleübrigens ist mir auch von einem Festival mit Deiner Beteiligung zugetragen worden

-
Was mhs kann, kann ich schon lange
-
Viernheim verliert in St.Leon
-
Und ein Aufsteiger schlägt einen Absteiger: LiHoLi bezwingt Hockenheim mit 27:23
Nor HG O/S gegen Knielingen ist wohl einigermassen standesgemäß ausgefallen, wenn auch mit 31:24 etwas unerwartet deutlich.
Das scheint wirklich eine tolle Runde zu geben...
-
HG Oft/Schwetz. war dem TV Knielingen deutlich überlegen, konnten diese Überlegenheit aber erst zum Ende hin deutlich machen. Das Spiel wurde von den beiden Damen Schmitt und Wössner vom HVW geleitet, die ihre Sache trotz anderer Meinung der meisten Zuschauer eigentlich gut machten und Mut zu schwierigen Entscheidungen hatten. Auf alle Fälle hielten sie ihre Linie durch , Respekt !!
HG Oft/Schwetz. kann sich zu einem ernsthaften Titelanwärter entwickeln, wenn die heute gezeigten guten Ansätze weiter entwickelt werden können.
-
Zitat
Original von berndo
Mann, Mann, nachdem Pokalspiel der Dittigheimer in Forst hätte ich nie und nimmer damit gerechnet, dass die in Neuenbürg auch nur ein Bein auf den Boden bekommen.
Ja, und dann sind sie auch gleich noch der erste Tabellenführer in der neuen Saison!
Die Heimpremiere der HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim am zweiten Spieltag gegen die SG 07 St. Leon (mit 31:27-Heimsieg gegen den TSV Viernheim gestartet) verspricht da wohl ein interessantes Handballspiel.Sicher auch mit einigen Emotionen wird das Derby Hockenheimer SV 1886 - HG Oftersheim/Schwetzingen II am zweiten Spieltag (Mi., 06.10., 20.15 Uhr) verbunden sein. Welche SR greifen da die € 10 ab?
-
Zitat
Original von Mannem vorne!
Welche SR greifen da die € 10 ab?
Etwa neidisch??
Also, ich mag Wochentagsspiele nach 8-9 Stunden Arbeit nicht sonderlich.
-
Markus,
mut du hingehn und guggen.
Ike net. -
Zitat
Original von berndo
Etwa neidisch??
Also, ich mag Wochentagsspiele nach 8-9 Stunden Arbeit nicht sonderlich.
1. Warum sollte ich neidisch sein ;)?
2. Bei Wochentagsspielen kommt es auch immer darauf an, was für ein Spiel das ist - je nachdem ist mir das dann immer noch lieber als sonntags um 20.00 Uhr ein Spiel in Pforzheim anzupfeifen, wenn man montags ab 6.30 Uhr arbeiten darf.@ ulle
Ich werde wohl auch lange überlegen, was mir noch unwichtiger erscheinen könnte, als zu diesem Spiel zu fahren! -
Also ich finde Wochentagsspiele auch nicht so berauschend; die Mannschaften können meistens ihr Leistungspotenzial nicht abrufen - auch die haben gearbeitet - den Schiedsrichtern merkt man es meist auch an und aus diesem Grund sind Wochentagsspiele meistens die schelchtern ... Ist mir letztes Jahr in Bietigheim so ergangen

-
Ab sofort sind die ersten Statistiken auf der Homepage des BHV einzusehen.
Die "TOP TEN" der Torschützen kommen erst ab dem dritten Spieltag, macht vorher keinen Sinn.
-
Ok, Torschützenliste ist ja im Badenligaforum zu finden

-
der 2. Spieltag der Badenliga steht bevor :
TVG Großsachsen - HSG LiHoLi
TSV Viernheim - SG Nußloch
TSG Wiesloch - TV Bretten
HSG Dittigheim/TBB - SG St.Leon
TV Knielingen - TV Bammental
HSV Hockenheim - HG Oftersheim/Schwetzingen (06.10.04) -
Und welches Ereignis wirst Du dir life ansehen ???
-
Hmm, ob Knielingen nicht gewinnt ? Ich bin für bammental und werde wohl auch dort sein, bin aber eher pessimistisch !
-
Wer ist denn alles beim Spiel von Knielingen???
-
Will da jemand für nächste Woche spionieren (Spielnummer 1117: 17:30 Carl Benz Halle )

-
Also ich schau mir mal St.Leon an. Ob der Tipp von Wolfgang so stimmt ? Nach den deutlichen Sieg in Neuenbürg idt Dittigheim für mich Favorit.
-
Soso, anschauen .. aha

-