Und ich weiß welches ![]()
![]()
Und ich weiß welches ![]()
![]()
ZitatOriginal von mhs
Hey Ulle schon wieder drei Untschieden ... und bei welchem Spiel schaust Du zu?
Bei einem wo ich nicht allzu weit fahren muss ![]()
ZitatBei einem wo ich nicht allzu weit fahren muss
...ja ja, der ulle, lässt mal wieder nix raus... aber wir sehen uns noch, spätestens am Lehrgang!
![]()
![]()
Passt zwar nicht ganz in den Thread,
gefiel mir aber dennoch......
Dann war es aber die spielerische Klasse der Bietigheimer, die – allerdings auch unter tätiger Mithilfe der Badener Schiedsrichter – den Sieg nicht mehr aus der Hand gaben. „Genau diese Abgeklärtheit fehlt uns weiterhin“, resümierte Mathias Bracher nach Spielende.
Mensch mhs, dass ihr ausgerechnet zu den Schwaben halten müsst.....
Mit vielen Grüßen nach Karlsruhe,
Kacid
![]()
ZitatOriginal von Kacid
Passt zwar nicht ganz in den Thread,
gefiel mir aber dennoch......Dann war es aber die spielerische Klasse der Bietigheimer, die – allerdings auch unter tätiger Mithilfe der Badener Schiedsrichter – den Sieg nicht mehr aus der Hand gaben. „Genau diese Abgeklärtheit fehlt uns weiterhin“, resümierte Mathias Bracher nach Spielende.
Mensch mhs, dass ihr ausgerechnet zu den Schwaben halten müsst.....
Mit vielen Grüßen nach Karlsruhe,
Kacid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt welche Vereine nächstes Jahr dem mhs unterstellen wohlwollend gewesen zu sein. Man munkelt es geht weiter noch oben.....
Alles nur böse Gerüchte
ich freue mich schon auf Anfang Juni mit Dir im Schwabenland ![]()
![]()
@ Kacid
schau mal auf der Seite des Gastvereins nach ... oder schreib mir eine PN
TV Bammental – SG 07 St. Leon 29:28 (16:15)
Können die Hofmänner in der letzten Minute kein Handballspiel für sich entscheiden ? Selbes Ergebnis und gleicher Ablauf in der Schlussphase wie vor zwei Wochen in Oftersheim !
Relativ ausgeglichen verlief die erste Halbzeit. Eine schwache Torhüterleistung seitens des TV Bammental wurde von der SG durch eine katastrophale Abwehrreihe noch getoppt. Immer wieder hatten die Angreifer von der Elsenz leichtes Spiel mit der St. Leoner Hintermannschaft. So fielen im 1. Durchgang 31 Tore. Gerecht aufgeteilt zum Halbzeitstand von 16:15 für den TV B.
Zu Beginn der 2. Hälfte vergaßen die Männer aus der Spargelgemeinde wohl ihre Köpfe in der Kabine. Nur so ist es zu erklären, dass die Heimmannschaft auf 21:16 davonzog. Danach nahm die Mannschaft der SG den Kampf an. Ein Torwartwechsel (Bitz für Jahnke) zahlte sich aus. St. Leon erzielte zwei Minuten vor dem Abpfiff den Ausgleich (28:28). Die zahlreich mitgereisten Fans der SG fanden sich schon mit dem Unentschieden ab, doch mit dem Schlusspfiff durfte Oliver Pleitgen nochmals ungestört auf`s Tor werfen, nahm dieses „Geschenk“ dankend an und erzielte somit den vielumjubelnden Siegtreffer.
Durch diese fehlende Cleverness ist nun der 2. Tabellenplatz in weite Ferne gerückt.
St. Leon: Jahnke; Bitz; Holl n.e.; Hambsch 2;Wiedemann 4;Grub 10/8; Sottile 1;Hetzel 4;Steinhauser 5;Cullmann 2; Steinbach
ZitatOriginal von mhs
Alles nur böse Gerüchteich freue mich schon auf Anfang Juni mit Dir im Schwabenland
Jou,
und dann gehen wir zum griechischen Griechen und essen etwas griechisches und trinken einen schönen schweren Mavrodavne - peng, aus
![]()
[quote]Original von mhs
Alles nur böse Gerüchte
ich freue mich schon auf Anfang Juni mit Dir im Schwabenland ![]()
1. wieso böse ![]()
2. seit wann Anfang Juni ![]()
TVG-TVK 40:15
(die Rechnung ist noch groß!!)
![]()
Hocken.-Wiesloch 25:28
Neuen.-St.Leon 28:31
Nussloch-Bammental 32:25
HG II-Viernheim 28:28
Li-Ho-Li-Dittigheim 33:24
Grüße aus Saase
![]()
TVG - TVK 32:32 ![]()
Hocken.-Wiesloch 26 : 24
Neuen.-St.Leon 30 : 30
Nussloch-Bammental 30:31
HG II-Viernheim 30:28
Li-Ho-Li-Dittigheim 30:24
Ulle und seine geliebten Unentschieden
... aber im Grunde sind doch nur die Spiele in Nussloch und Oftersheim interessant.
![]()
@ Ulle: viel Spaß am Samstagmorgen ![]()
Dann aber wurde wieder einmal klar, warum der Siebenmeter auch Strafwurf heißt. Vier davon bekam die SG in Hälfte eins zugesprochen, nur einen konnte sie nutzen. Danach hatten die gut leitenden Unparteiischen Kaiser/Schmitz (Eggenstein) wohl ein Einsehen in dieser Angelegenheit und gaben keinen Siebenmeter mehr für die SG.
Mööönsch, und ich dachte immer ihr seid knallhart und jeder Pfiff ist eine Koproduktion deines Auges und deines überragenden Regelwissens, aber dass ihr auch so nett und hilfsbereit sein könnt´, damit die Spieler sich nicht blamieren....wow.
Wenn ihr mich bloß wieder pfeifen könntet, vielleicht würd´ ich´s ja bis zur Bl schaffen...
![]()
Erste Ergebnisse:
TVG - TVK 28:20
Hockenheim - Wiesloch 26:32
Neuenbürg - St. Leon 27:30
Badenliga Herren
Spielbericht HC 2000 Neuenbürg – SG 07 St. Leon 27:30 (15:14)
Schlechtes Spiel, aber Hauptsache gewonnen !
Erfreuliches sahen die wiederum zahlreichen Anhänger, die die 70 km Anreise ins Enztal auf sich genommen hatten, zu Beginn: Der wieder genesene Zdeno Gajarsky machte sich zusammen mit der Mannschaft warm, wurde aber von Trainer Hofmann für dieses Spiel noch nicht berücksichtigt.
Das Spiel der beiden Mannschaften verlief in den ersten 30 Minuten sehr zerfahren. St. Leon, gebeutelt von den beiden letzten Auswärtsniederlagen, begann aüsserst nervös und als sich jeder Spieler zumindest einen Bock erlaubt hatte, wurde es Trainer Hofmann zu bunt. Er nahm mitte der 1. Hälfte eine Auszeit und stauchte seine Jungs so richtig zusammen. Zahlreiche Abwehrschwächen wurden von den Enztälern ausgenutzt. Das „Dreigestirn“ des HC N ( Joas, Cotic, Erlenmaier ) nutzte dieses aus und so führten die Hausherren zur Pause mit 15:14. Hätte Patrick Jahnke in Hälfte 1 nicht drei Siebenmeter pariert, wer weis, ob Neuenbürg schon die Vorentscheidung für sich verbuchen konnte..
Die drei angesprochenen Spieler aus Neuenbürg erzielten 22 der insgesamt 27 Tore für die Heimmannschaft im gesamten Spiel.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Viele Technische Fehler auf beiden Seiten.
In der 50. Spielminute konnten sich die Hofmänner erste Mals mit 3 Toren absetzen (23:26 ). Dieser Abstand wurde dann bis zum Schluss verteidigt.
Herausragend bei der SG:
- Parick Jahnke mit 20 gehaltenen Bällen
- Die 7m – Ausbeute von Marco Grub (7 von 7 verwandelt)
Mannschaftsaufstellung:
Jahnke; Holl; Hambsch 3; Wiedemann 4; Grub 9/7; Sottile 3; Hetzel 4; Steinhauser 5: Cullmann 2; Steinbach
keine Tipp´s
![]()
Nußloch - Neuenbürg 33:28
Viernheim - Bammental 29:27
Knielingen - Bretten 28:32
Dittigheim - HG O/S II 28:28
Wiesloch - St. Leon 31:30
Großsachsen hat bereits am Freitag in Hockenheim gewonnen.
Oh Ulle, am vorletzten Spielötag hast du ja ganz schon ins "Klo" gegriffen, oder ????
Nach dem 25. Spieltag steht der HSV Hockenheim als 13. fest und ist damit in der Relegation mit den zweiten der Landesligen.
Grandios gestern in Nussloch: Ist mir noch nicht untergekommen, dass in einem Spiel der Aktiven in dieser Klasse ein Spieler allein 20 Tore macht, dazu noch das 30. und das 40., war glaube ich ein teurer Abend für ihn
![]()
EDIT: Und zumindest hier lag der Ulle von der Tendenz her ja richtig.
Hallo berndo,
das war wirklich außergewöhnlich, aber bei diesen Torwartleistungen kann das schon mal passieren.
Mein lieber Scholli,
schön dass Du Deinen Read-Only-Modus beendet hast.
Willkommen in der HE.
Die Badenmafia hat wieder ein Mitglied mehr ![]()