Konditionsprobleme
oder Bedenken das die Luft nicht reichen könnte ...
![]()
Konditionsprobleme
oder Bedenken das die Luft nicht reichen könnte ...
![]()
Wiesloch - HG II - 27:29
LiHoLi - Bammental 32 - 31
Knielingen - Viernheim - 27:25
Bretten - Neuenbürg - 29 -32
Hockenheim - Nussloch 27 - 30
Großsachsen - St. Leon - 31 - 25
Lassen wir uns mal überraschen, ist ja nicht mher lange bis dahin!
Wird auf jeden Fall ein Spannendes Wochenende.
TSG Wiesloch - HG Oftersheim/Schwetzingen II
HSG LiHoLi - TV Bammental
TV Knielingen - TSV Viernheim
TV Bretten - HC Neuenbürg 2000
HSV Hockenheim - SG Nußloch
TVG Großsachsen - SG St. Leon
ZitatOriginal von SRBHV
:PUPS
Wenn die Prognosen stimmen dann kommt auf einige Beteiligte
Arbeit zu.
Tja, dann mußt Du eben auch mal was für die Kondition machen und nicht nur den Kollegen und Spieler laufen lassen
![]()
TVG Großsachsen - SG St. Leon 33:27(14:12)
ein verücktes und sehr gutes Handballspiel sahen über 600 Zuschauer in der proppenvollen Sachsenhalle in Großsachsen. Mit 33:27 schlug der TVG die starke SG St. Leon . Dabei sah es zu Beginn nicht danach aus. Zwar spielte Matthias Bitz gegen seine alten Mitspieler wie unter Strom ( er nahm nach dem Spiel die Akkus raus ), aber bis zur Pause stand es lediglich 14:12 für den Favoriten.
Dann nahm sich die SG St. Leon leider eine 10 min Auszeit und kam mit 25:15 arg unter die Räder. Erst als Großsachsen einen Gang zurück schaltete und sich die Gäste wieder besser orientierten, kamen sie besser ins Spiel. Herausragend auf Seiten der SG St.Leon Marco Grub, der nicht nur 8 Tore warf , sondern immer wieder ganz hervorragend seine Kreisspieler einsetzte.
Auf Seiten des TVG bestach neben Matthias Bitt der sechsfache Torschütze Tobias Kohl und Martin Schmitt, der zwar acht Treffer erzielte, dem man aber etwas mehr Konstanz wünschen würde.
TVG : Frohn und Lawand im Tor (beide gut gehalten), Glock (1) , Mayer (6/2) , Kohl (6), Wetzel (3) , Pöltl (4) , Kech , Berger (1) , Bitz (4/1) , Schmitt (8 Tore), Döringer
SG St. Leon :
Jahne und Weis im Tor, Reineck (4) , Hambsch , Wiedemann (1) , Grub (8/2) , Sottile (3), Koch (3), Steinhauser (3) , Holl , Cullmann (3) , Steinbach (2).
Zeitstrafen : TVG 14 MIn , SG St. Leon 8 Minuten
ZS : 600
SR : Heinzmann/Morlock
Na , dann lag ich mit meinem ersten Tipp schon mal richtig.
Einzig die Tordifferenz stimmt nicht.
Aber keine wirkliche Überraschung. Der TVG ist eine gewachsene und homogene Mannschaft , der ich dieses Jahr den Titel zutraue.
Übrigens das Topspiel in der LLN gewann die TSG Ketsch gegen den TV Eppelheim mehr als deutlich und auch in dieser Höhe verdient, mit 23:36 (9:15).
Damit hätte wohl keiner gerechnet.
Ketsch spielt im nächsten Jahr in der Badenliga !! ![]()
Ich hab die Tordifferenz richtig ![]()
Mehr Konstanz für Schmitt???Hä ich weis nicht wer mehr Konstanz in der Mannschaft hat, der hat zwar letze Woche in Neuenbürg nur 1 Tor gemacht, aber wir definieren uns doch wohl nicht über Tore Freunde der Sonne!!Das jede Woche ein anderer "Torschützenkönig" wird ist ja gerade der Vorteil von Großsachsen, so sind sie nicht auszurechnen und demensprechend schwer zu verteidigen!!
HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim - TV Bammental 34:22 (15:11)
Am 6.Spieltag der Badenliga konnte sich die HSG Li-Ho-Li deutlich gegen den TV Bammental durchsetzen. Die Gäste zeigten neben der gewohnten Abwehrschwäche diesmal auch eine sehr schwache Angriffsleistung. Die routinierte Heimmannschaft nutzte geschickt die Abwehrlücken in der Bammentaler 6:0 Abwehr und bei besserer Chancenauswertung hätte man durchaus die 40-Tore-Marke durchbrechen können. Überzeugend bei den Gästen spielten nur der erstmals von Anfang an eingesetzte Torhüter Sascha Weimer und Steffen Hardt. Bei der HSG Li-Ho-Li waren der zehnfache Torschütze Frank Schmiedel,Oliver Wagner,Hans-Joachim Stägle und Torwart Andreas Jug die besten Spieler. Sollte sich an den Leistungen des TV Bammental nicht schnellestens etwas ändern, wird es schwer werden die Klasse zu halten.
HSG: Jug(1.-47./ 12 Paraden), Grüner(ab 48. und bei einem 7m/ 3 Paraden); Schmiedel(10/2), Wagner(6), Schwab(6/3), Stägle(4), Chillemi(2), Mikhail(2), Kashef(2), Mayer(1), Müller(1), Ehnis
TVB: Weimer(1.-36.,47.-58./ 8 Paraden), Grimm(37.-46.,ab 59. und bei einem 7m/ 1 Parade); Mollov(6/4), Hardt(4), Peitz(3), Welke(2), Furley(2), Schneider(2), Scholl(1), Körner(1), Pleitgen(1), Franz
7m: 5/6 (Schwab scheitert an Grimm) - 4/4
Strafminuten: 14(Furley(2),Pleitgen,Welke,Hardt,Scholl,Weimer) - 4(Ehnis,Kashef)
beste Spieler: Schmiedel, Wagner, Stägle, Jug - Weimer(1.HZ), Hardt
Spielverlauf (alle 5.Minuten): 2:2 - 4:3 - 6:5 - 10:8 - 12:10 - 15:11(HZ) - 18:12 - 22:15 - 25:16 - 28:17 - 30:19 - 34:22
(c) PW
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwaniwolli
TVG Großsachsen - SG St. Leon 33:27(14:12)ein verücktes und sehr gutes Handballspiel sahen über 600 Zuschauer in der proppenvollen Sachsenhalle in Großsachsen. Mit 33:27 schlug der TVG die starke SG St. Leon . Dabei sah es zu Beginn nicht danach aus. Zwar spielte Matthias Bitz gegen seine alten Mitspieler wie unter Strom ( er nahm nach dem Spiel die Akkus raus ), aber bis zur Pause stand es lediglich 14:12 für den Favoriten.
Dann nahm sich die SG St. Leon leider eine 10 min Auszeit und kam mit 25:15 arg unter die Räder. Erst als Großsachsen einen Gang zurück schaltete und sich die Gäste wieder besser orientierten, kamen sie besser ins Spiel. Herausragend auf Seiten der SG St.Leon Marco Grub, der nicht nur 8 Tore warf , sondern immer wieder ganz hervorragend seine Kreisspieler einsetzte.
Auf Seiten des TVG bestach neben Matthias Bitt der sechsfache Torschütze Tobias Kohl und Martin Schmitt, der zwar acht Treffer erzielte, dem man aber etwas mehr Konstanz wünschen würde.TVG : Frohn und Lawand im Tor (beide gut gehalten), Glock (1) , Mayer (6/2) , Kohl (6), Wetzel (3) , Pöltl (4) , Kech , Berger (1) , Bitz (4/1) , Schmitt (8 Tore), Döringer
SG St. Leon :
Jahne und Weis im Tor, Reineck (4) , Hambsch , Wiedemann (1) , Grub (8/2) , Sottile (3), Koch (3), Steinhauser (3) , Holl , Cullmann (3) , Steinbach (2).Zeitstrafen : TVG 14 MIn , SG St. Leon 8 Minuten
ZS : 600
SR : Heinzmann/Morlock
Der Goalie heisst Jahnke ..... ![]()
Aha .. der Matthias Bitz spielt jetzt beim TVG ...intresannt .... ![]()
Wiesloch-HG II 27:24 28 : 32
Großsachsen-St.Leon 32:23 33 : 27
Li-Ho-Li-Bammental 30:31 34 : 22
Knielingen-Viernheim 28:28 40 : 29
Bretten-Neuenbürg 29:26 31 :35
Hockenheim-Nussloch 29:25 28 : 30
ok ich muss noch üben ![]()
Wiesloch - HG II - 27:29 28:32
LiHoLi - Bammental 32 - 31 34:22
Knielingen - Viernheim - 27:25 40:27
Bretten - Neuenbürg - 29 -32 31:35
Hockenheim - Nussloch 27 - 30 28:30
Großsachsen - St. Leon - 31 - 25 33:27
Alle Tendenzen richtig !
Weiss jemand vielviel Zuschauer die TSG Wiesloch hatte? Wie hat den Peitzi im Torgespielt?
Viernheim-Hockenheim 30:26
St.Leon-Bretten 32:28
Dittigheim-Knielingen 27:25
Neuenbürg-Li-Ho-Li 30:26
Bammental-HG II 26:34
Nussloch-Großsachsen 26:28
TSV Viernheim - HSV Hockenheim
SG St. Leon - TV Bretten
HSG Dittigheim/TBB - TV Knielingen
HC Neuenbürg 2000 - HSG LiHoLi
TV Bammental - HG oftersheim/Schwetzingen II
SG Nußloch - TVG Großsachsen
Viernheim-Hockenheim 29:26
St.Leon-Bretten 30:32
Dittigheim-Knielingen 27:30
Neuenbürg-Li-Ho-Li 33:29
Bammental-HG II 29:34
Nussloch-Großsachsen 28:31
Oh je Ulle ... das wird schon wieder nichts mit deinem Tip ![]()
![]()
Wo denkst Du lieg ich daneben. Gut ob Knielingen in Dittigheim gewinnt ?? Ich trau´s ihnen zu.
- Mal sehen wie Knielingen in TBB abschneidet
- Ich traue LiHoLi den ersten Auswärtssieg zu; einen Aufbaugegner haben sie ja ![]()
- In Bretten brodelt es im Hintergrund und auch wenn St Leon Verletzungssorgen hat glaube ich nicht an einen Auswärtssieg
- Hockenheim hat zwar noch kein Spiel gewonnen, aber immer nur knapp verloren und nach der Vorstellung von Viernheim in Knielingen muss man auch mal sehen, wie sie damit umgehen.
Viele Fragezeichen ...
![]()