Monaco putzt in Unterzahl nach einer zumindest zweifelhaften roten Karte due englische Millionen-Truppe völlig verdient mit 3:1. Bemerkenswert vor allem, dass Chelsea bis dato alle Auswärtsspiele in der Champions League gewonnen hatte und nur ein Gegentor kassierte.
Auf jeden Fall eine gute Ausgangsposition für die Monegassen, wobei ja das Viertelfinale gezeigt hat, was alles im Rückspiel noch möglich ist.
Champions League Halbfinale
-
-
- Offizieller Beitrag
Schönes Spiel gewesen. Da haben es die Fürstentümler den Söldnern von Chelsea mal richtig gezeigt.
Trotzdem finde ich es gut, dass auch Robert Huth mal eine Einsatzzeit in der Championsleague bekommen hat.
-
kam das im Fernsehen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, auf Sat1 - die haben doch einen A... voll Rechte gekauft und jetzt verfolgen sie den letzten Deutschen in der Championsleague. Wenn Chelsea dann auch raus sein sollte, kann ggf. nur noch Merk die Fahne halten

-
Chelsea verloren? Immer gut!! Trotzdem dürfte die Londoner Truppe immer in der Lage sein, auch solch ein Ergebnis im eigenen Stadion wieder umzudrehen. Fände ich aber schade, das Favoritensterben macht immer Spaß...
ZitatOriginal von Andre
Ja, auf Sat1 - die haben doch einen A... voll Rechte gekauft und jetzt verfolgen sie den letzten Deutschen in der Championsleague. Wenn Chelsea dann auch raus sein sollte, kann ggf. nur noch Merk die Fahne halten
Aber schon irgendwo Galgenhumor... -
Zitat
Original von Andre
Wenn Chelsea dann auch raus sein sollte, kann ggf. nur noch Merk die Fahne halten
Nicht zu vergessen der Linienrichter bzw. Shiedsrichter-Assistent!

-
naja aber schon krass, dass monaco so abgeht und so teams wie real und chelsea besiegt. aber noch sind sie nicht durch.
-
Ich wusste, dass Monaco Chelsea besiegt.
Jetzt stehen sie ja schon fast im Finale.
Und wenn sie da erstmal sind gewinnen sie auch den Pott. -
So gut wie das Spiel gestern war, umso schlechter war's heute. Da hatte ich mir mehr erhofft

-
Zitat
Original von Jens
So gut wie das Spiel gestern war, umso schlechter war's heute. Da hatte ich mir mehr erhofft
Stimmt, ein übler Kick, lediglich der Merk hat ja etwas Farbe reinbringen können....

-
Das war echt ziehmlich übel.

Deportivo hat nur gemauert.
Naja erstmal das Rückspiel abwarten.