CL-Finale: Flense - Celje

• Wie geht das CL-Finalrückspiel Flensburg - Celje aus? 0

1. Sieg Celje (0) 0%
    2. Unentschieden (0) 0%
    3. Sieg Flensburg mit ungefähr 6 Toren (0) 0%
    4. Sieg Flensburg mit <6 Toren (0) 0%
    5. Sieg Flensburg mit >6 Toren (0) 0%

Diese Woche ist es so weit. Das alles entscheidende CL-Finalrückspiel zwischen Flense und Celje steht an. Wie glaubt ihr wird sich Flensburg nach der relativ deutlichen Niederlage im Hinspiel zu Hause präsentieren? Überragender Sieg oder gehts auch mit 6 Toren aus oder verliert Flensburg gar?

Zu den Antwortmöglichkeiten.

1. Sieg Flensburg mit >6Toren. --> Flense hohlt den Cup
    2. sieg Flensburg mit ungefähr 6 Toren. --> alles drinn, Flensburg hohlt den Cup, Celje hohlt den Cup, oder Verlängerung. Meine damit, dass es ne enge Entscheidung wird.
    3. Sieg Flensburg mit <6Toren. --> Celje hohlt den Cup.
    4. Unentschieden. --> siehe 3.
    5. Sieg Celje. --> Siehe 4.

Postet eure Meinung.

• Ich glaube, Flensburg gewinnt mit zwei, drei Toren Unterschied, d.h. Celje holt den Pokal.

Aber unmöglich ist das Aufholen von 6 Toren im Handball natürlich nicht. Wenn die einen einen guten Tag erwischen und die anderen einen schlechten, dann ist auch schnell mal ein Kantersieg möglich.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich glaube, Flensburg gewinnt mit zwei, drei Toren Unterschied, d.h. Celje holt den Pokal.

Aber unmöglich ist das Aufholen von 6 Toren im Handball natürlich nicht. Wenn die einen einen guten Tag erwischen und die anderen einen schlechten, dann ist auch schnell mal ein Kantersieg möglich.

Da schließ ich mich mal an,wenn KSV-Jens nichts dagegen hat. :D

• Also bei Steffi und KSV-Jens finde ich diese plötzliche Harmonie doch zumindest bemerkenswert! :lol:

Ich verstehe zwar nicht, warum der zweite Auswahlpunkt "Flensburg gewinnt mit ungefähr 6 Toren lautet" (sind doch dann wohl genau 6 Tore), aber egal.

Ich setze mal auf einen Champions League-Sieg der Flensburger, ganz einfach, weil keine Sau mehr damit rechnet.

• Ich habe mit diesem Punt folgende Punkte zusammengefaßt:

- Fall 1 : Flense gewinnt mit 7
    - Fall 2: Flense gewinnt mit 6 aber mehr Auswärtstore
    - Fall 3: Flense gewinnt mit 6 mit gleichem Ergebniss --> Verlängerung
    - Fall 4: Flense gewinnt mit 5

Fand es Unsinnig alle Punkte einzeln aufzuzählen, da man das eh so genau nicht vorraussagen kann.

Wenn ihr denkt, das wird ne enge Kiste, ist das euer Punkt. :D

• Offizieller Beitrag

Also, mit der Abwehr und dem Überzahlspiel (vorne und vor allem hinten) kann man nicht die CL gewinnen!

Im Barcelona sitzen die Verantwortlichen jetzt bestimmt und fragen sich ersthaft, ob sie nicht den falschen Halblinken gekauft haben...

• 40. Minute 20:19

Wenn Flensburg jetzt so aufdreht, wie der SCM in den letzten 15 Minuten gegen Flensburg, dann geht da noch was. Aber nur dann

42. Minute 22:20 und 6:4 Überzahl für 1:38
    45. Minute 24:20 und wieder 6:6
    50. Minute 24:24
    54. Minute 27:24 Noch kann Flensburg den sicher geglaubten Vize-Titel noch verspielen ;)
    58. Minute 28:27 Der Vize-Titel ist Flensburg nun nicht mehr zu nehmen ;) und Svenska muss schon mal wieder an seiner Signatur arbeiten. ;)

Endstand 30:28

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

8 Mal editiert, zuletzt von Steinar (24. April 2004 um 15:53)

• Was fuer ein Spiel! Noch ist alles offen...
    Argh! ein dumme Zeitstrafe fuer Jensen...
    Na dann eben doch nur Vize, leider!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (24. April 2004 um 15:49)

• Flensburg - Celje 30:28

Glückwunsch nach Celje zum Gewinn der Champions League 2004. Mit der Leistung haben sie es jendenfalls verdient.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (24. April 2004 um 15:54)

• Glückwunsch nach Slowenien!

Verdienter Sieg, die Celjer hätten es aber auch ein bisschen spannender gestalten können ;). Es gab ja selten den Anschein als ob Flensburg das noch packen könnte.

• Definitiv verdient und Lars Kro hätte für seine Aktion mit dem Ellbogen ROT sehen müssen..aber leider kann man ja nicht alles sehen.

-|-

• Also für mich ist Celje ein verdienter CL-Sieger. Die Flensburger konnten heute im Angriff einfach nicht glänzen. Nur Christiansen konnte überzeugen. Aus dem Rückraum kam ja überhaupt nichts. :pillepalle:

Gruß Jan