• Also, wenn es mal Statistiken nach 50 Minuten geben würde, dann würden die Kröstis wohl den Klassenerhalt schon sicher haben. Da muss der Trainer sich wohl über die Fitness Gedanken machen. Trotz der vielen jungen Spieler, muss den Leuten eigentlich klar sein, dass man nicht mehr in der B-Jugend spielt ;)

Die Kröstis holen einen Punkt in Essen. Dann sind beide zufrieden, weil der TuSEM dann endgültig nicht mehr von Wallau eingeholt werden kann und die Kröstis an Stralsund vorbeiziehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von OsloStar
    Würde behaupten das von mir mehr sachliche Beiträge kamen wie von Euch zwei zusammen ... Gute nacht ... 1 Punkt bis zu RelegatioN!

deine behauptung hast du EXCLUSIVE!!!!! ich verkneife es mir halt solche typen wie dich ernst zu nehmen.du hast oft genug bewiesen welch geistig kind du bist.von daher...

• Zitat

Original von gorgohr

deine behauptung hast du EXCLUSIVE!!!!! ich verkneife es mir halt solche typen wie dich ernst zu nehmen.du hast oft genug bewiesen welch geistig kind du bist.von daher...

hey, ist doch klar, dass sich ein Krösti den Klassenerhalt wünscht und auch die Derbys behalten will. Da bleibt doch nur noch Stralsund übrig. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

hey, ist doch klar, dass sich ein Krösti den Klassenerhalt wünscht und auch die Derbys behalten will. Da bleibt doch nur noch Stralsund übrig. ;)

Mir wäre Pfullingen angenehmer :baeh:

Alles andre ist mir egal :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Warum haben wir heute nicht gewonnen? Es ist das erste mal das ich mich das nach einem Spiel gefragt habe, denn eine Erklärung habe ich nicht! Am ehesten trifft heute zu, die Angst vor dem Gewinnen. Das Team hat über die gesamte Spielzeit super gespielt. Vor allem André Bechtold machte eine sensationelle Partie! Am Ende war es warscheinlich der Ausfall von Weber, der uns das Genick gebrochen hat! Er hätte in der ein oder anderen Situation unseren André entlasten können! Das am Ende der TVG noch das 27:27 macht, war mir fast klar. Aber aus 10 Metern darf das eigentlich nicht passieren. Naja, egal. Wir müssen es positiv sehen! Wir haben 1 Punkt auf den SHV aufgeholt und sind nun nur 1 hinter denen sowie 2 hinter dem vfl und fag! Das heisst es ist noch alles drin! Ein Sieg gegen FAG kann vielelicht sogar reichen. Oder man holt den heut verlorenen Punkt in Essen wieder rein! Aber den SHV lassen wir noch hinter uns … da bin ich mir sicher!

AUF GEHT’S KRÖSTIS!

• Zitat

Original von gorgohr

Man sollte nie aufhören Kind zu sein ...

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (29. April 2004 um 00:43)

• Wieder einen unnötigen Punktverlust und dem Spielverlauf nicht entsprechend - aber Schwamm drüber und weiter gehts am MUTTERTAG in Essen!!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von OsloStar
    Warum haben wir heute nicht gewonnen?

War ein wirklich überaus spannendes Spiel gestern, aber der Knackpunkt war wohl der vergebene 7m (incl. NAchwurf) beim Stande von 25:21 so ca. 8 Minuten vor Schluss. Das wär wohl die Entscheidung gewesen. Danach ging vorne gar nix mehr und leichte Fehler haben dem TVG den Ausgleich ermöglicht.
    Dominikovic hat das ganze Spiel über keine besonders glückliche Figur bei seinen Würfen gemacht, dafür hat der Bechtold ein Riesenspiel abgeliefert. Die Torleute (auf beiden Seiten) waren auch nicht gerade überragend. Alles in allem wohl eine gerechte Punkteteilung, auch wenn es für die Krösties wohl eher ein Punktverlust ist.
    Aber über den Kampf geht vielleicht ja auch in Essen was.

• Zitat

Original von sockenmief
    Wisst ihr eigentlich was mit Lövgren vom THW is? Gestern im Live-Ticker stand, dass er verletzt von zwei Leuten vom Platz getragen werden musste. Schon in der 3. min. oder so..

Zitat

Original von Olaf
    Lövgren mit Außenbandabriss...Einsatz beim FinalFour höchst unwahrscheinlich....ohne Löve hat der THW keine Chance gegen Flensburg

Steht auf Seite 9 oder so... Hast wohl nicht alles gelesen ;)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ich finde es auch schade, dass die Kröstis gestern "nur" unentschieden gespielt haben! Besonders gut hat ja André Bechthold gespielt! *schmacht*

• Kröstis – TV Grosswallstadt 27:27 (15:14)
    Grosswallstadt entführt glücklich einen Punkt!

Blankes Entsetzen bei den Kröstis, die auf den verletzten Steffen Weber (Wadenverhärtung) verzichten mussten: In der 54. Minute führten die Badener noch mit 25:21, TVG-Akteur Hettkamp bekam eine Zeitstrafe und die SG KÖ einen Siebenmter, den Carsten Lichtlein allerdings gegen Mariusz Jurasik parierte. Dann kam es wie schon so oft: Die Hausherren waren fortan völlig von der Rolle und der TVG erzielte vier Treffer in Folge. In der wichtigen Phase behielt der überragende Spielmacher André Bechtold die Nerven und brachte die Kraichgau-Truppe mit 26:25 in Front, ehe Heiko Grimm eine Minute später ausgleichen konnte. Als dann Andreas Blank 45 Sekunden vor dem Ende erneut den Führungstreffer erzielte, waren die 3200 Löwen-Fans in der Rhein-Neckar-Halle kaum noch zu bändigen und feierten ihr Team vorschnell. Doch die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht: Bedzikwoski drosch fünf Sekunden vor der Schlusssirene den Ball aus elf Metern in die Maschen. „Dieses geile Publikum hätte einen Sieg verdient gehabt“, entschuldigte sich SG-Kapitän Holger Löhr nach dem Spiel. Michael Roth konnte der Mannschaft keinen Vorwurf machen. „Das war 55 Minuten lang mit das beste Saisonspiel. Dass Großwallstadt ein unangenehmer Gegner ist, wussten wir“, meinte der Kronau/Östringer Teamchef. Gästecoach Peter Meisinger sah nach der verschlafenen ersten Halbzeit einen immer stärker werdenden TVG: „Am Ende hatten wir das nötige Glück. Aber dank einer kämpferischen Leistung über 60 Minuten geht der Punkt in Ordnung.“ Thorsten Baller

Kröstis: Lavrov (11 Paraden), Hrafnkelsson (1 Siebenmeter), Bechtold (5), Häusler (1), Blank (5/1), Jurasik (9/3), Dominikovic (2), Löhr (5).
    TV Grosswallstadt: Lichtlein (11 Parade), Hofmann (3), Gudjonsson (3/1), Grimm (7/2), Kunze (4), Bedzikowski (6), Wolf (1), Kunz (2), Jahns (1).
    Schiedsrichter: Methe/Methe (Vellmar – Hessen)
    Zuschauer: 3.200
    Strafen: 8:10 - Schuppler, Blank, Ahrens, Bechtold / 2 x Kunze, Bezikowski, Wolf, Hettkamp
    Siebenmeter: 5:4/4:3 (Jurasik scheitert an Lichtlein / Grimm scheitert an Hrafnkelsson)

[Blockierte Grafik: http://server47.plusserver.de/osiris_pro/userdata/l_88/p_103/library/image/resize_of_00521888.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (29. April 2004 um 20:00)

• Zitat

Original von OsloStar
    Löwen-Fans in der Rhein-Neckar-Halle

?(

was machen Löwen-Fans beim Handball? naja außer mir wenn ich zu Frisch-Auf gehe :D

Also ansich ist das ja eine Beleidigung da es nur im Fussball Löwenfans gibt :baeh:
    Aber mit einer Heimniederlage gegen Frisch-Auf! kannste das wieder gerade rücken :lol:

• Zitat

Original von OsloStar
    Kröstis – TV Grosswallstadt 27:27 (15:14)
    Grosswallstadt entführt glücklich einen Punkt!

Kröstis: Lavrov (11 Paraden), Hrafnkelsson (1 Siebenmeter), Bechtold (5), Häusler (1), Blank (5/1), Jurasik (9/3), Dominikovic (2), Löhr (5).
    TV Grosswallstadt: Lichtlein (11 Parade), Hofmann (3), Gudjonsson (3/1), Grimm (7/2), Kunze (4), Bedzikowski (6), Wolf (1), Kunz (2), Jahns (1).

[Blockierte Grafik: http://server47.plusserver.de/osiris_pro/userdata/l_88/p_103/library/image/resize_of_00521888.jpg]

Wo ich gerade die Torschützen lese stelle ich mir die Frage, wo ist eigentlich Hennig Siemens geblieben??

• Offizieller Beitrag

Hier: :D

Zitat

Wetzlar vereinbart Zusammenarbeit mit Siemens

Einen Monat nach der Präsentation der größten Privatbrauerei Deutschlands, der Krombacher Brauerei, als neuen Hauptsponsor hat Handball Bundesligist HSG Wetzlar einen weiteren Großsponsor für die Zukunft vorgestellt. Das international agierende deutsche Unternehmen Siemens übernimmt mit sofortiger Wirkung die Technologiepartnerschaft mit der HSG Wetzlar. [...]

http://www.handball-world.com