Stürmerfoul, was'n das? ![]()
BWOL bei der A-Jugend 2004/05??
-
-
Zitat
Original von berndo
Stürmerfoul, was'n das?
Die Rubrik wo bei Deinem Bogen die 0 steht !!""??

-
Immer diese bösen Beobachter ...

-
Zitat
Original von ulle
Die Rubrik wo bei Deinem Bogen die 0 steht !!""??

Ach jetzt weiss ich, na irgendwo muss man ja seine Schwächen haben

-
Zitat
Original von mhs
Immer diese bösen Beobachter ...
wie? wo? was ? ich seh keinen

-
Aber ich wieder am Samstag ... wenn du brav bist, darfst Du auch meine Runden zählen - und eine Zeit unter der magischen 12:00 aufschreiben

-
Zitat
Original von Pawelfan
Hmm, also erstmal die Spiele unter den 3en, macht schon mal 4, dann noch 10, hmm, imer ncoh sehr wenig !In Würtemberg sind es immer so wenig Spiele. Die spielen in der Vorrunde in 6 Staffeln a 5 Mannschaften, macht 8, und dann in der zweiten Hälfte nochmal jeweils 10 Spiele. Macht insgesamt 18, also 4 mehr. Wieviel spielen sie denn bei euch normalerweise?
-
In (Nord)-Baden sind es normalerweise 10 Staffeln, also 18 Spiele

-
Zitat
Original von mhs
In (Nord)-Baden sind es normalerweise 10 Staffeln, also 18 Spiele
Du meintest sicher 10er-Staffeln, denn für zehn Staffeln müsste man vermutlich alle Mannschaften in den BHV-Kreisen zusammentrommeln.
Bei der Namensgebung wird ja jetzt auch wieder kräftig gewirbelt, denn wegen der Baden-Württemberg-Jugend-Oberliga (ARGE-Liga) darf die Badische Jugend-Oberliga ja nicht mehr so heissen!

Da gibt es jetzt wieder »Talentliga«, »Landesliga« und vieles mehr an unzureichendem Schrott!
Never ending story, scheint mir.
Ach so, wieder so ein blöder Anglizismus
(siehe anderes Forum)!
Also dann auf deutsch: das hört ja wohl nie auf, scheint mir. -
Zitat
Original von Mannem vorne!
Also dann auf deutsch:
Hä, ein Waldhöfer der Deutsch redet 
Das ist doch ein Wiederspruch an sich.

-
Hallo Ralf
,auch ´mal wieder da?
Leider gelingt es mir nicht immer dialektfrei oder ohne irgendwelche importierte Fremdsprachenphrasen, aber im allgemeinen spreche ich überwiegend deutsch ;).
Manchmal gehört es denen, die mir zuhören (müssen ?() auch nicht anders!
-
Hallo beisammen
,nochmal zur Namensgebung:
auf der offiziellen Homepage des BHV heißen die badischen Jugend-Oberligen noch »Jugend-Oberliga«.
Wider alle Regeln
oder einfach nur pure Vernunft ?(?Wenn überhaupt, dann sollte sowieso nur die A-Jugend-Oberliga eine Namensänderung erfahren!!
-
Am kommenden Samstag den 16.Oktober findet im Sportzentrum Nord von 11 bis ca. 16 Uhr ein Blitzturnier zwischen den 3 badischen Teilnehmern an der BWOL A-Jugend (Östringen/Kronau,Leutershausen und Heddesheim) sowie der BHV Mannschaft des Jahgangs 88 statt !
-
Heddesheim hat abgesagt, also nur Kröstis und SGL A-Jugend sowie BHV 88 !
-
haben die BHV jahrgänge denn überhaupt eine chance..
ich meine 88 und 86 ist schon ein ganz schön großer unterschied... -
Wer ist eigentlich Ausrichter ? Sportzentrum Nord in HD ist doch normalerweise Lehrgangsgebiet des BHV ... oder wer traut sich an die Organisation?

-
Keine Ahnung, da bin ich überfragt ! Ging glaube ich vom BHV aus !
-
Gut das ich das weiß

-
Zitat
Original von mhs
Gut das ich das weiß

Soll ich dir auch sagen wer in welchem Team der "erstgenannte" ist
Du bringst Jahunderte-alte-Traditionen in´s Wanken

(<---- die sind für S-Wolli)
-
Dann reparier dein Fax

-